Servus, Ich habe Zugriff auf Emails des damaligen Providers secure-mail.biz - nur Emails von folgenden Domains: lolfreak.net & z1p.biz Ich konnte bereits einige alte Wallets recovern - wo damals noch 15€ drauf waren, waren es heute 1k€. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere alte Hase, der noch eine Email im Kopf hat, die damals möglicherweise bei Blockchain.info zur Registration genutzt wurde. Falls was auf eurer Wallet sein sollte, machen wir 50/50. So läufts ab: - Du schickst mir deine potentiellen Kandidaten für Emails, die du damals hattest. Schick mir gerne mehrere, falls du dir nicht sicher bist. Ich kann diese dann als Batch checken. (per PN oder per Jabber [email protected] ) - Ich prüfe, ob ein Blockchain Konto zu dieser Email zugeordnet ist - Falls ein Konto zugeordnet ist: Wir besprechen, welche Passwörter in Frage kommen könnten - Ich checke deine PWs mit hashcat gegen, falls das nicht erfolgreich sein sollte, lasse ich noch eine Liste mit 5 mrd. PWs rüberlaufen - Falls wir die Wallet recovern können: Bekommst du 50% der BTC, 50% behalte ich. Wichtig: Das ganze läuft selbstverständlich diskret ab. Proofs gerne per Jabber oder PN. Kontakt: Jabber [email protected] oder per PN Kontakt auch über TG: @blockchaininfoamk