Hi, kann mir bitte jemand erklären, wie ich beim Ewhoring am besten Zahlungen über Amazon, Paysafecard oder PayPal annehmen kann? Ich würde mich über hilfe freuen.
Hi, kann mir bitte jemand erklären, wie ich beim Ewhoring am besten Zahlungen über Amazon, Paysafecard oder PayPal annehmen kann? Ich würde mich über hilfe freuen.
PayPal erstellst du einfach ein Account auf weibliche Vic-Daten. Paysafecard oder Amazon kannst du irgendwo einfach Redeemen.
Bei Paysafecard würde ich CryptoVoucher kaufen und zu BTC exchangen. Amazon Gutscheine würde ich mir eine Anosim kaufen, damit Amazon Account machen, dort das Guthaben sammeln und dann Bestellungen für 60% vom Kaufpreis im Forum anbieten. PS: Wenn Amazon eine Veri will kannst du dort einfach die Docs als Foto hochladen, bedeutet du kannst dir einfach für ein bisschen Kleingeld gefakete Ausweisfotos hier im Forum kaufen.
Grüßt euch, bei PP kann man sich für solche geringen Summen einfach selbst einen Account erstellen und nutzen. Voucher kann man meist direkt hier aufm Board oder in bestimmten TG Gruppen verkaufen und Crypto dafür erhalten
Bei den Amazon Gutscheinen würde ich aber lieber einlösen und die Bestellungen gegen Crypto machen. Sonst löst das Vic den noch selber ein oder verwertet den anderweitig und man steht nachher mit einer Invalid Giftcard da.
Hol dir verifizierte Paysafecard Acc nutz die dortige Kreditkarten Funktion und zahl damit bei Gambling Seiten für CS oder Rust ein setze das Geld einmal um und zahl in Crypto aus fertichhh