Realistische und bewährte Methoden, schnell auf 50k zu kommen mit 1k Startguthaben.

Fragen & Antworten
von Ihkmaf · 10 Beiträge
OP · 2025-11-23 17:48 #77090

Hey Leute, ich bin ein totaler Anfänger hier und würde gerne wissen, wie man effektiv und schnell an (schnelles) Geld rankommt, wenn man bereit ist für den Anfang 1000€ zu investieren ( ich hoffe das reicht auch). Mir ist natürlich bewusst, dass niemand einfach im Schlaf Millionär wird, wer jetzt mit so einem dummen Kommentar oder Ähnlichem kommt, lasst es bitte einfach. Das hier ist ein ernst gemeintes Thema. Ich suche auch nicht nach irgendwelchen neuen, innovativen Methoden, sondern einfach nach dem, was sich bewährt hat und wirklich gut funktioniert. Ziel wäre es, möglichst schnell auf ca. 50k zu kommen, sobald das geschafft ist, verlasse ich diese Szene sofort und kehre dem Ganzen den Rücken. Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für ernst gemeinte Tipps und Antworten!

· 2025-11-23 19:45 #77116

fillen, b2c/b2b

· 2025-11-23 19:54 49 #77117

hi eins glaube ich dir nicht so ganz: solltest du wirklich relativ schnell von 1k auf 50k kommmen - wirst du die szene sicher nicht sofort verlassen. glaube da ist die gier dein grösster feind

· 2025-11-23 22:22 30 #77144

wenn du bei 50k aufhören würdest dann bin ich bill gates

· 2025-11-24 00:16 9 #77164

Bedenke, dass Szene 2025 wirklich nicht mehr so einfach ist. Generell empfehle ich dir, erstmal dein Setup richtig einzurichten. Veracrypt komplette Disk Verschlüsslung ist ein muss. Einige Verschlüssen nur die VM - ich bin kein Fan davon. Danach richtest du dir eine VM ein. Google dafür VMware Workstation Pro, lad dir eine .iso von https://massgrave.dev/genuine-installation-media herunter und installiere Windows auf eine neu erstellte VM. Vmware Workstation Pro ist 30 Tage gratis - danach kannst du einfach nach "Vmware Workstation Pro free keys" googlen und findest auf github direkt paar Keys die wirklich funktionieren. (keine .exe oder sonst was downloaden!) Generell gibt es noch einige Optionen die einrichten solltest wie beispielsweise, dass die VM strikt von deinem Betriebssystem getrennt ist (copy paste sync beispielsweise ausschalten) Danach 2 VPNs (Mullvad auf dem host+IVPN auf der VM beispielsweise - bei beiden die Firewall dringend anmachen.) auf der VM selber nur mit einem Anti Detect browser arbeiten wie beispielsweise Adspower, gologin + Proxy. Und meine persönliche Empfehlung: Besorg dir auf Amazon eine Funksteckdose die du per Fernbedienung sofort ausschalten kannst. Damit kannst du wenigstens einigermaßen in Ruhe Kacken, ohne ganze Zeit Panik zu haben. Nimm eine mit 40-60M, da nur die wirklich zuverlässig durch die Wände funktionieren. Und nun bezüglich Geld verdienen. Ich liste dir paar auf, die für dich als Anfänger eher realistisch sind. Sowas wie b2b lasse ich komplett weg: Ebay Kleinanzeigen & co -------------------------- Sofort möglich via Escanor (escanor.cc). Kostet wöchentlich/monatlich. Die haben einen eigenen Accountshop drinnen, wo du für ca. 20€ ein Ebay KLZ Konto kaufen kannst, welcher sofort in der Suite verfügbar ist. 1x "warmup" Inserat schalten, danach die richtige. Du überzeugst die Vics die Bezahlung via Paypal Freunde & Family zu senden. Sobald du das gemacht hast, wendest du dich an einen von diesen Usern: @exo @Thunderbird @ketamin @meduza @Habeck @TheCircle (gibt noch deutlich mehr), die dir eine Paypal E-Mail stellen, wohin das Geld gesendet wird. Dein Anteil wäre in dem Fall 55-70%. Theoretisch geht das auch mit Bankkonten, jedoch gibt es wenige BD Steller die für KLZ ein Konto zur Verfügung stellen. Generell wird das Thema KLZ ziemlich schlecht geredet. Jedoch kenne ich selber einige Leute, die damit am Tag 4000-6000€ Fillen. Die Quote ist deutlich besser, wenn du dich bereitstellst, die Vics zu callen. BKDs: -------------------------- Wenn du Briefe empfangen kannst, kannst du damit auch sehr viel Geld verdienen. Beispielsweise Briefe von Banken droppen für andere User hier. Da kannst du pro Brief mit ungefähr 200-400€ rechnen (je nach Inhalt) Oder eigene VOIPs erstellen und die für 200-500€ verkaufen. Und vieles mehr. Die Nachfrage ist hoch. Leads: -------------------------- Leads aller Art sind immer gefragt. Hast du beispielsweise ein Talent dafür, Indeed zu schalten? 100 Bewerber (auf die Vicpage) bringen dir locker 500€ ein. Genauso sind Banken Leads gefragt von bestimmten Banken. Caller: -------------------------- Vermutlich mit die einfachste Methode, um an Geld zu kommen - jedoch mit einem größeren Risiko verbunden. Caller wird immer gebraucht. Ob du nun für andere Casher callst und ein % Anteil bekommst oder für einen Festpreis - macht kaum einen unterschied. Nachfrage gibt es immer. Besorg dir ein VOIP und ggf einen passenden AI Stimmenverzerrer (oder eher Stimmenversteller in dem Fall?) und los gehts. Joa, das ist alles, was mir spontan so einfällt. Natürlich gibt es vieeel mehr Methoden, um heutzutage mit Szene Geld zu verdienen. Das braucht aber alles Vorbereitung und Erfahrung. Ich empfehle dir, erstmal mit KLZ zu starten. Mit Escanor ist die Einstiegshürde ziemlich gering. Ansonsten, schau dich im Forum um. Irgendwer sucht immer irgendwas.

· 2025-11-24 12:25 3 #77230

werde mentor du löwe

· 2025-11-25 01:09 9 #77404

bin auch aktuell auf der suche nach einem einkommen von 1000€ in der woche aber für kleinanzeigen braucht man doch auch viel lehrgeld wegen den accounts die ständig down gehen und die suite selbst ist ja mit 100€ in der woche auch teuer zumal wenn die erste woche keine zahlung rein kommt. rentieren sich fake shops noch?

· 2025-11-28 11:48 #78278

#eqwok4Mentor, aber Vm Workstation pro ist doch mittlerweile für personal use kostenlos oder nd? Caller ist nicht einfachster Job... Bin Caller aber mühsam bei kleinen Sachen so

· 2025-11-28 11:49 #78279

Würde ich nichtmal sagen. Brauchst einfach ein Nischeninserat was gut kommt. Hatte damals gesehen Kollege hatte sich 3 Jahre alte Selfs geholt und damit Firmenstaubsauger gefillt. Seine Eltern hatten halt so Industriestaubsauger so und deswegen war er da auch bissl im Bilde. Solange das Insi gut ist und du die Vics hinhalten kannst sollte eig immer alles passen. Ich weiß jedoch nicht, wie sich das AFS verändert hat, weil ist schon paar Jahre her.

· 2026-01-27 13:47 1 #93626

Wenn jemand interessiert ist ich begleite euch im E-Commerce Amazon Kaufland und eBay an die Spitze. Mentoring geht 6 Monate von den ersten Produkte finden bis zum Layout des Shops wenn jemand Interesse hat einfach melden ist 100% legal und steuerfrei