Realistische und bewährte Methoden, schnell auf 50k zu kommen mit 1k Startguthaben.

Fragen & Antworten
von Ihkmaf · 10 Beiträge
OP · 2025-11-23 17:48 #77090

Hey Leute, ich bin ein totaler Anfänger hier und würde gerne wissen, wie man effektiv und schnell an (schnelles) Geld rankommt, wenn man bereit ist für den Anfang 1000€ zu investieren ( ich hoffe das reicht auch). Mir ist natürlich bewusst, dass niemand einfach im Schlaf Millionär wird, wer jetzt mit so einem dummen Kommentar oder Ähnlichem kommt, lasst es bitte einfach. Das hier ist ein ernst gemeintes Thema. Ich suche auch nicht nach irgendwelchen neuen, innovativen Methoden, sondern einfach nach dem, was sich bewährt hat und wirklich gut funktioniert. Ziel wäre es, möglichst schnell auf ca. 50k zu kommen, sobald das geschafft ist, verlasse ich diese Szene sofort und kehre dem Ganzen den Rücken. Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für ernst gemeinte Tipps und Antworten!

· 2025-11-23 19:45 #77116

fillen, b2c/b2b

· 2025-11-23 19:54 49 #77117

hi eins glaube ich dir nicht so ganz: solltest du wirklich relativ schnell von 1k auf 50k kommmen - wirst du die szene sicher nicht sofort verlassen. glaube da ist die gier dein grösster feind

· 2025-11-23 22:22 30 #77144

wenn du bei 50k aufhören würdest dann bin ich bill gates

· 2025-11-24 00:16 9 #77164