Verkaufsthread THADDAEUS' köstliches Kokain Gewinnspiel Moin moin, wir möchten uns herzlich für den langjährigen Support bei euch bedanken und etwas an die Community zurückgeben. Was gibt es da besseres als eine Verlosung um die Weihnachtszeit einzuläuten. Was gibt es zu gewinnen? 5x 2g Kokain von unserem köstlichen B-Batch, wahlweise als Paket oder EE. Was müsst ihr dafür tun? einfach nur diesen Beitrag kommentieren und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Verlosung läuft bis zum zweiten Advent (07.12.25). @goetveren wird dann netterweise die fünf Gewinner zufällig auslosen. Viel Glück! Verkaufsthread
Bester mann! viel glück an alle.
Coole Aktion, ich bin dabei!
Nehme Teil, viel Glück an alle anderen!
Viel Glück und danke für die geile chance
Besseres Vorweihnachtsgeschenk gibt es doch fast nicht Hammer Aktion auf jeden Fall
Geile sache! Viel Glück an alle und danke für die Verlosung! <3
bestätige ich gerne, danke für deine verlosung @Thaddaeus die gewinner werde ich von einer ki random auswählen lassen und davon ein video machen - volle transparenz garantiert
Coole Aktion. Viel Glück an mich und alle anderen
coole aktion bin dabei und viel glück an alle
Ich bin dabei coole Aktion danke!! Hoffentlich weise Weihnacht bei mir
Jaaa Geschenke, ich freue mich gerne über 2g und gönne die restlichen den anderen
Coole Aktion! Viel Glück allen!
Schöne Verlosung Ich wünsche allen viel Glück
Bester Mann. Nehmen wir mal mit
Ehrenmann <3 viel glück an alle
Geile aktion. Wünsche auch viel glück an alle
Free Koks?? Geiler Scheiß!
Sau geile Aktion respekt ! Viel glück an jeden kleinen gauner hahahah xD
Push Hoffe es fällt bei mir auch Schnee zu den Festtagen mal sehen wer diesesmal so viel Glück hat dieses Gewinnspanne zu gewinnen
Sehr geil ich wünsche euch eine weiße Weihnacht
@goetveren beyefendi banada yardimci Hemśo lecker schmecker
lecker lecker boli boli in mein näschen
Villeicht hat man ja Ma Glück
Würde mich auch freuen! Viel glück
Viel Glück an alle. Der Mann ist eine Legende.
Uwe ist natürlich auch mit dabei . Korrekter Move mein Freund.
Top Aktion - Bester Mann!
Sehr nice Aktion, viel Glück an alle anderen
Ein Versuch ist es Wert - cheers boyz
Danke dir echt korrekte Aktion. Viel Glück an niemanden außer mir Gruß Flavor
korrekt vielleicht hat man ja mal Glück
Viel glück an alle Teilnehmer!
Ich spiel mal mit und wünsche allen anderen auch viel Glück. Gruß Efoi
Gratis Sachen sind immer toll.
Merry Christmas nennt man das. Viel glück wünsche ich allen
Wir danken dem Hrn. THADDAEUS.
Ahoiiiiiiii lass weißes schneien
Cool, nehme gerne am Gewinnspiel teil und gewinne auch hoffentlich
top,viel glück an euch allen
Im Leben, braucht man eine klare Linie
Let it Snow es wird brüderlich im Fall der Fälle mit meinen Kollegen geteiltt <3
feier ich zu dieser jahreszeit good luck jedem hier! danke euch allen
Viel Erfolg wünsche ich allen
Top, cool wäre dabei, das mal auszutesten.
Da hoffe ich doch einmal auf eine weisse Weihnacht. Tolle Aktion von dir. Ehrenmann
wünsche uns allen Viel Glück
Wär mit dabei, Viel Glück euch allen und mir natürlich auch
Bete vll wird Weihnachten vorverlegt
Viel Glück an alle Ich freue mich das du so eine Aktion startest. Da kann es trotz dem Wetter in Deutschland schneien. Ich würde mich auch freuen.
Tolle Aktion - Merry X-Mas
Super Sache, würde mich freuen wenn ich Gewinnen würde. Gönne es aber auch jeden anderen vom Herzen. Viel Glück!
Zu Koks sag ich nie nein Habibi
Frohe Weihnachten allen schonmal
Schönes Gewinnspiel, viel Glück allen
Oooh lecker, viel Glück euch allen
Geile Sache, bin gerne dabei
Danke für die coole Aktion Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite.
Ich drück allen die Daumen
Sehr cool! Viel Glück an die Akhs!
Schon Tausend mal bei Thaddeus bestellt, er hat mich nie enttäuscht. Würde mich freuen wenn @goetveren Robertooo auswählt AMK Weinachten Ja
Vergesst nicht die Schuhe zu putzen sonst vergisst euch morgen der Nikolaus
würde mich freun zu gewinne
Bin dabei. Good luck to All.
Thaddaeus bester Mann kenne noch von damals!
Ich nehme gerne an der verlosung mit. versuche mal my glück
Heute wird es spannend! Wünsche allen Teilnehmern noch einmals viel Erfolg!
Wir wurden noch gebeten auf die letzten Kommentare zu warten, die noch von der Moderation freigegeben werden müssen. Es werden nur die Kommentare bis gestern 23:59 Uhr berücksichtigt und dann wird direkt ausgelost. Sorry für die Verzögerung! Update: Die Teilnehmerliste ist nun vollständig. Die Gewinner werden zeitnah von @goetveren ausgelost und hier bekanntgegeben. Viel Glück an alle!
1. ImmayoUjo 2. CLITORIS 3. bolobrick 4. hitlerby88 5. SoCapRi video (nicht ewig verfügbar): https://streamable.com/0r7ov4
Herzlichen Glückwunsch an: @immayoujo @CLITORIS @bolobrick @HitlerBy88 @SoCapRi Lasst mir bitte eure Drops per PN zukommen, damit wir die Geschenke an euch versenden können. Danke an alle, die mitgemacht haben. Die Resonanz war super und wir werden in naher Zukunft weitere Verlosungen machen. @goetveren Danke, dass du ausgelost hast.
Herzlichen Glückwunsch an die Winner schade mal wieder kein Glück gehabt vielleicht beim nächsten mal !!!! Halt alle die ihren steif u d allen ein guten Rutsch ins Jahre 26
Herzlichen Glückwunsch an alle und faire Ziehung. Sehr transparent, so muss das sein!
Ja Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (außer an den Hitler Typ88. Sowas geht gar nicht sich so zu nennen, der Mensch war so Geisteskrank, der hat mehr deutsche auf dem Gewissen als die Alliierten zusammen) um mich macht das Glück immer einen Bogen. Naja vom Pech werde ich auch nicht verfolgt also was solls.
Denke deutsche sind keine Juden aber hat auch nichts mit diesen Thema zu tun YouTube ist für Bildung ganz gut
@CLITORIS @HitlerBy88 Bitte schickt mir eure Drops zu, damit wir eure Geschenke versenden können