Seit Freitag ist @Poseidon vom Erdboden verschluckt. Weder über Tele, Jabber erreichbar und auch sein Partner erreicht ihn nicht. Stehe im Kontakt zu ihm. Aktuell sieht es nach einem Bust oder Exit aus. Letzteres würde ich von dem User als letztes erwarten. Da Posi mit vielen hier zusammen gearbeitet hat, solltet ihr aufräumen und eure Opsec erhöhen.
@Fillerando es wird langsam Zeit von deinem Höhenflug runterzukommen, ansonsten sehe ich hier keine Zukunft für dich. @shipu @Fillerando Timeban für das Posten als Unbeteiligte im Report. Gibt es hier weitere User die normalerweise täglich mit @Poseidon in Kontakt stehen? Bitte kurz melden.
@Poseidon ist verschwunden das kann ich bestätigen jedoch war das schon öfter der fall. Ein Exit schließe ich komplett aus das hat er nicht nötig. Ich stehe mit seinem Partner im Kontakt der die Auszahlungen normal weiter führt. Er meldet sich auch nicht bei ihn jedoch sollte man erstmal die Füße still halten und abwarten.
@Scarface stehe täglich mit Posi und seinem Partner im Kontakt. Ich leite dir die letzte Nachricht von seinem Partner als PN weiter.
In 24 Stunden bei mir melden sofern sich nichts geändert hat. Closed.