Hey Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen VoIP-Anbieter. Wichtig ist mir vor allem, dass das Ganze stabil läuft und nicht ständig ausfällt. Falls ihr jemanden empfehlen könnt oder selbst etwas in dem Bereich anbietet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz eure Infos und Konditionen schickt.
Moin, kannst dich gerne an mich wenden.
Ich nutze Blackphone.cc und bin sehr zufrieden. Da es einige Skeptiker hier gibt, habe ich mir auch überlegt ein kleines Geschäftsmodell daraus zu machen: Für jeden welcher sich für den Service interessiert, aber der ganzen sache nicht traut, den biete ich eine Möglichkeit an, wo ich auch ein bisschen profit mache. Wir eröffnen einen TH wo du 300€ einzahlst Ich erstelle dir einen Account auf blackphone, kaufe das Paket für dich welches du haben möchtest (nur Berlin, Hamburg, Frankfurt) ansonsten 330€ im TH, ich gebe dir die Accountdaten sobald es aktiviert wurde und du hast 48 Stunden Zeit alles auf Herz und Niere zu testen, wenn alles passt werde ich nach 48 Stunden ausgezahlt. Da mache ich dann 50€ Gewinn durch euch + 25€ durch das Affiliate System, das passt. So mache ich bisschen Gewinn und ihr könnt den Service Risikofrei testen!
Mehrere DE Sipgate vorrätig!