Wie viele BDs pro ID / Vic erstellen?

Fragen & Antworten
von nullnummer · 4 Beiträge
OP · 2025-11-25 21:05 #77642

Hallo allerseits! Wie viele Bankdrops pro Fake Identität bzw. pro Vic sollte man maximal erstellen? Die Bankdrops nutze ich nicht selbst, sondern verkaufe sie. Kommunizieren Banken untereinander, so dass eine Bank von einer anderen über Betrugsfälle informiert wird? Besteht also das Risiko, dass Bankdrops hops gehen, ohne überhaupt genutzt worden zu sein, weil sie auf derselben Identität basieren? Geht mir ausschließlich um das Risiko durch Banken, nicht um das Risiko eines nervösen Vics. Würde mich über eine Antwort auf meine Fragen freuen. Danke im Voraus!

· 2025-11-29 09:35 #78493

das risiko besteht, aber eine aktuelle info kann ich dir nicht geben. bin da etwas outdated. kommt vermutlich auch auf die einzelnen fälle und banken an. vielleicht kann dir ja der mentor @PlugsinEurope weiterhelfen.

· 2025-11-29 10:12 #78504

Also bei banken wo video ident gibts werden in betrugsfällen dann die Gesichter verglichen mit dem was mit fake id erstellt wurde und auzomatisch können die erkennen ob das gesicht schonma ein video ident gemacht hat zb auf echten namen bei nh andere bank das möglich jedoch nicht vorher erst wenn mit den bds was vorgefallen ist wie zb pays drauf ballern. Sonst kriegst du erst garnicht video ident durch bei post ident weis ich nicht denke eher nicht aber

· 2025-11-29 14:13 19 #78555

Grüßt euch, theoretisch kannst du Bankdrops erstellen bis die Bonität so schlecht ist, dass Banken keine Konten mehr eröffnen lassen. Banken untereinander kommunizieren nicht, wenn es um Kontoeröffnungs-Betrug geht. Musst nur schauen wie es zwecks Bonität und deinem SE ist, ob du es auch hinbekommst, dass dein VIC 10 BDs eröffnet ohne skeptisch zu werden.