Grüßt euch, die meisten von euch sollten mich bereits kennen, diese Vorstellung widme ich den Neulingen: Ein Urgestein der Szene, welches schon seit über einem Jahrzehnt in der deutschen Fraudszene sein Unwesen treibt. Im Laufe dieser Zeit bin ich diverse Bereiche der deutschen sowie der internationalen Fraudszene durchlaufen. Ob als BD-Seller, BD-Steller, FS-Filler, B2B-Filler, Drainer ... - die Liste geht noch viel weiter Somit habe ich in so gut wie jedem Bereich ein fundiertes Wissen sowie in vielen Bereichen Expertenwissen. Spezialisiert bin ich seit einigen Jahren im Bereich Bankdrops, sowohl als Produzent als auch als Steller. Das sollte es auch mit der kurzen Vorstellung gewesen sein. Falls ihr Fragen bezüglich diverser Themen habt, immer gerne her damit, jedoch solltet ihr meine Zeit auch wertschätzen. Ich bin weder daran interessiert noch dazu verpflichtet, Schritt-für-Schritt-Anleitungen für bestimmte Projekte zu liefern. Ich helfe gerne, erwarte aber ein Maß an Verstand + Fleiß, bevor man Fragen stellt, die man auch selbständig hätte bewältigen können – da bin ich allergisch drauf. Auf eine erfolgreiche Zeit zusammen, euer BD-Mentor.