hiermit reporte ich @Vienna da er gegen @SenorBBVA rufmord begeht indem er behauptet er sei Mr.Qonto , dabei bin ich Mr.Qonto ! bitte bestrafen aber hart, danke
hiermit reporte ich @Vienna da er gegen @SenorBBVA rufmord begeht indem er behauptet er sei Mr.Qonto , dabei bin ich Mr.Qonto ! bitte bestrafen aber hart, danke
HAHHAHHAHHAHHA, @Scarface nimmst du sowas ernst? die mit ihrer 70eur donator farm.
Du solltest deine Worte zügeln und dich nicht in der sb so aufspielen als wärst du jemand du kleiner Stichling
Das macht der @Vienna gerne mit dem Rufmord. Tut mich auch dauernd als Ripper bezeichnen.. dazu gab es auch schon ein Report.. Wäre mal Zeit dem Jungen einen Denkzettel zu verpassen, damit er seine Zunge zügeln lernt.
Du klingst allein vom schreibstil schon wie BBVA xDD ihr seid alles der gleiche haufen! @Scarface verschone uns von so eintagsfliegen.
wolltest du mir nicht noch mein geld zurueck zahlen als ich dann meinte die ganzen 40 mille kam aufeinmal nurnoch. Was? 40 mille, so viel habe ich ja gerade mal xDDDDDDDDDDDDD
Report für seinen Rufmord habe ich erstellt gerne alle geschädigten eine PN an uns wir denken uns was feines aus wie wir den Nutzern das Leben schwer machen @KingKong gehört auch dazu er fährt die selbe schiene mit dem rufmord.
ich wollte das bequem in 40€ Raten abstottern selber schuld wenn du nicht zu stimmst
und weiter gehts mit dem Rufmord, ich wäre ein anderer User... soll gerne alles geprüft werden..
Will mich ja nicht einmischen aber für mich sieht das nach einem bösen Multi-Kartell aus
Solche Verschwörungen sind hier unerwünscht, Auszeit. Das spielt keine Rolle, jeder User hat hier die gleichen Rechte. @Vienna Proofs zu deinen Behauptungen vorhanden?
Proofs: https://prnt.sc/Xb1pZU0vkKLy , https://prnt.sc/xnwGJGzCa0_s , Er verwendet immer das gleiche Passwort von Mr. Qonto Multi bis jetzt und verkauft auch doppelt der Hurensohn.
Proofs nicht aber mehrere user wie Kingkong, SSH, CPM koennen alles bestaetigen. User BBVA hat auch den chat geloescht konnte paar proofs inkl. drohung noch safen, immer das selbe muster beim qonto. Duerfte man hier leaken haette ich seine haesslich fresse als profilbild, aber ich halt mich an deine regeln scarface.
Vienna ist ein Szene bekannter hsohn er hat schon soviele Gelder in Sand gesetzt sich selber setzt er gerne auf flaschen und mit seinem hsohn Kollege Kingkong wixxen sie sich zsmn auf Katzen Bilder
Ich warte immernoch auf den DEblock Custom Name , der im TH eingezahlt ist
3 Replys in 3 Minuten XD @Scarface kannst du bitte ein Multicheck machen und diese kakerlake endlich bannen
xD wollte dazu eben ein Report noch machen. Topuria ist 100% er! @Scarface bitte bannen! beide benutzen das wort zuegeln und haben in der selben minute geantwortet siehe; https://prnt.sc/EocGAlVc1AY2 Mit dem jetzigen report und dem vorherigen von @cpm sollte klar sein das die 3 die selbe Person sind (alles das selbe schema). Ich wurde tatsaechlich von einem anderen User gescammt auf Telegram ebenfalls um einen Comdirect BD! Dieser hat wie Topuria auch t-online mails inkl. Sicherheitsfrage benutzt! Ziemlich viele gemeinsamkeiten @Scarface ! Bitte bannen den Schmutz. @eqwokjenwqoeqjq kann bezeugen das der User zugibt er habe noch weitere Accounts hier auf dem Forum, mit ziemlicher Sicherheit ist @Topuria einer davon.
https://prnt.sc/YE7L9d67sWQ6 Cnw ist echt richtig nervig geworden
Wird ja immer lustiger hauptsache der sogenannte ripper MrQonto wurde nie reported es gibt auch nicht einen einzigen proof lediglich aussagen von leuten die zsmn unter einer Decke stecken @KingKong @Vienna und SLX ihr kleinen hunde wisst ganz genau das ihr damals versucht hattet mich um 6 BDs zu scammen die alle auf eine Email waren ich wollte tagelang die E-Mail von euch haben stattdessen habt ihr dann im Kollektiv angefangen zu behaupten ich hätte versucht euch zu rippen komplett ohne sinn und OHNE EINEN EINZIGEN PROOF ! Und das kranke an der sache es zieht sich über mehrere monate bis jetzt wodurch auch noch jeder zweite BDseller als MrQonto abgestempelt wird
Komisch das du genau jetzt wieder kommst, nach Monaten Inaktivität wo deine anderen Multis alle gebannt werden
Die Mods können überprüfen das ich schon vor wochen aktiv wurde ihr habt komplett ungerecht unschuldige nutzer gebannt
Also haben du & SeriousVi & SenorBBVA zufällig alle das gleiche Standardpasswort?
Derbauer123. Ach genug spam hier, sogar ein Blinder sieht das hier glasklar , geh dich umbringen
Du Sohn einer Feministin hast mir 40K auf meinem KT gerippt und wagst es noch deine fresse aufzumachen! Du armes wuerstchen ich wuerd dein molliges Gesicht hier so gern posten, du weisst garnicht!
Du bauer alter frag mal den admin sicario vor 10 jahren als du kind noch nicht die schule abgeschlossen hast wurde das passwort von nutzern wie lucrix und qwetiop genutzt nutzer die dein leben kaufen, 100000 BDs wurden mit dem passwort in der szene verkauft als ich selbst noch auf klz rumgehangen hatte
Du scheiß wichtigtuer du weißt ganz genau das du lügst willst einfach nur weiter ein drauf geben du dämlicher lügner hätte ich dir 40k gerippt du hättest das ganze forum zu geheult mit deinem report mach dich ab du femboy
@Vienna da bei dir jetzt komplett die Sicherungen durchgebrannt sind , ist es Zeit allen zu zeigen, was für ein Opfer du bist. Das du bis heute so Hardcore auf meine Eier schiebst, ich glaube langsam du bist schwul. Einer deiner Jungs kennt mich von früher und der wird dir bestätigen das ich kein Multiopfer bin. Wie gesagt nimm weniger Koks und @Scarface bitte tut mal was dagegen. Das nervt echt schon Hardcore. Der versucht mir seid über ein Monat ans Bein zu pissen, mit seinen Psychosen. Langsam reichts auch mal..
Du wiederholst dich? wer denn??? zieh ihn doch mal dazu und lass ihn das bestaetigen xDD waere doch interessant.
@Scarface soll ich einen Report öffnen gegen diesen komischen @kraim ? Er redet hier groß, hat mir aber lächerliche 60€ gerippt ohne Ware zu versenden und antwortet nicht mehr. So eine Witzfigur
Bitte Report erstellen und mich ebenfalls direkt in die Konversation einladen.