Hey meine lieben Bin back wie manche wissen hatte ich auf cm damals den meist ubd ehrlichsten FEEDBACK ZHREAT MIT ÜBER 30K AUFRUFE UBD HAB AUCH EINIGE VENDOREN STARTHILFE GEGEBEN DIE NACH MIR INNERHALB MICHT 3 WOCHEN VON 1 BLOCK AUF 4 BLOCK VERKAUF KAMEN ... Dafür kamen tester ohne Ende im Monat 1 Jahr lang bis der Markt hoch ging fast 30 g Coke kostenlos und jeder User sagte ey das kann nicht sein es ist gebau so wie du beschrieben hast. Wollten bei mir dann bestellen und hab sie dann weiter vermittelt an die vendoren Und klar Bekam ich dafür Provision von einigen woe 20 oder 30 jay ... Wegen top 1 Platz Hater gab es auch leider die dann zb mein drop öffentlich gepostet habe.und zack Sek Einsatz weil einige vendoren die chat Verläufe nicht gelöscht haben wo hoch gingen.... hatten aber nur 2 g jay gefunden Alles als tip vor Gericht konnten die keine einizigste temp.pm entschlüsseln ind lesen!!!!!! Aber der eine vendor schrieb das auf Papier auf usw ... blöd aich auf eigene Adresse Bald wird packst gemacht ind bin auch umgezogen usw Gruss ReinRaus2.0 .