Hi, ich war lange weg von der Szene (haft). Ich möchte wieder Fuß fassen und dafür muss ich Startkapital aufbauen. Ich bin kein Kind, nehme keine Drogen und bin sehr sportlich und gepflegt. Ich habe jahrelange Berufserfahrung in der telefonischen Kaltaqusition und keine Angst vor dem Knast. Für mich war die Haftzeit ganz entspannt. Es gibt keine weiteren Ermittlungen und die Entlassung ist auch schon über ein Jahr her. Jobs die für mich in Frage kommen: - Mit Vics schreiben (Alle Plattformen: Darin bin ich ein Halbgott) - Telefonische Dienste (Fraud: Dafür saß ich auch, Leads Callen: Vor allem kalte Leads, SE) - Transporte die nicht zu groß sind (mache das mit Öffis) - Kundenbetreuung für Vendoren (Bestellungen annehmen, Mengen und Adressaten weiterleiten, Problemlösung, Kommentare beantworten) - Ohren langziehen (ich kann Banausen gut erziehen Jobs die nicht in Frage kommen: - Alle Jobs, die für Junkies gemacht sind _ Zu meiner Person: Ich bin im jungen mittleren Alter, sehe unauffällig aus, habe einen normalen Vollzeitjob und verhalte mich auch sonst eher unauffällig. PC und Handy sind schon bereit, aber alle anderen Arbeitsmittel, wie Simkarten und VoIP, müssen vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden. Bei Transporten müssen Fahrtkosten und Spesen im Voraus gezahlt werden.