Report - PlugsinEurope (Mentor) Leak von Methode/Anleitung zur Erstellung von Bankdrops und Exxer

Abgeschlossene Reports
von buLL · 2 Beiträge
OP · 2025-12-01 12:30 #78931

Hiermit Reporte ich den Nutzer @PlugsinEurope für das leaken meiner Methode, um BankDrops und Exchanger mit Vics zu eröffnen und im Anschluss es als "seine Freizeit und Aufwand betitelt, um der Community was "gutes" zu tun. Das hier dient auch als WARNUNG für alle Nutzer in KEINERLEI / NIEMALS einem Nutzer mit der Rolle "Mentor" vertrauen zu schenken. Ich meine in KEINER Hinsicht. Für den Kontext: [Nov 13, 2025] Am besagten Datum habe ich @goetveren kontaktiert, da ich gesehen habe, dass er eine Rolle als Mentor und Elite hat. Wir haben abgemacht, dass er (weil ich ein neuer Nutzer mit wenig Reputation bin) sich mein Tutorial kostenlos anschaut und dafür ein Feedback gibt, ob die Methode funktioniert. Abmachung: @goetveren wollte von mir, dass ich die Methode auch Proofe. Die Proofs habe ich ihm dann direkt übermittelt. Proofs: Seitdem wurde von @goetveren 's Seite nur noch hingehalten, bis Scarface involviert werden musste. Scarface hat ein kurzes Statement abgegeben, geklärt war, dass @goetveren sich die Proofs anschaut und dann das Feed erst in Pn, dann im Thread abgibt, damit alles passt. Scarface's Statement: Die Abmachung, die Scarface wahrgenommen hat ist @goetveren nicht gerecht geworden. Hier noch mehr Hinhaltung von @goetveren : Da ich von @goetveren nichts mehr erwarten konnte wandte ich mich an @PlugsinEurope , den Mentor für Bankdrops. Für alle die der Kontext nicht interessiert. Hier beginnt der Report: Die Konversationen liefen parallel, mit @goetveren und @PlugsinEurope , für alle die das Datum irritiert. [Nov 14, 2025] Am besagten Datum habe ich @PlugsinEurope kontaktiert, da ich gesehen habe, dass er eine Rolle als Mentor und für den Bereich Bankdrops einsteht. Wir haben die Abmachung getroffen, dass ich @PlugsinEurope mein Tutorial kostenfrei übermittel und somit auch ein Feed auf mein Thread bekomme. Die Funktion wurde von @goetveren bereits bestätigt, zumindest für erfahrene Nutzer. Proof: Aus diesem Grund bin ich mit guten Gefühlen rüber zu @PlugsinEurope und habe erwartet das alles lässig läuft. Die Kommunikation zwischen mir und @PlugsinEurope war angenehm und auch, obwohl er Mentor ist, auf Augenhöhe (nach meinem Gefühl). Als ich allerdings das Tutorial übermittelt habe, hat sich der Ton von @PlugsinEurope schaltmäßig geändert. Auf einmal hat er nur noch Tatsachen in den Raum geworfen und das Tutorial als "nutzlos" "ohne Mehrwert" diskreditiert. Anfang der Konversation: Konversation nach Lieferung des Tutorials: @PlugsinEurope hat nur Tatsachen in den Raum geworfen und keine Verbesserungsvorschläge oder wirkliche Wasserdichte Begrüdungen. Scarface schloss sich meiner Meinung auch an, wie der vorherige Screenshot zeigt. Nachdem Scarface involviert wurde hat sich @PlugsinEurope nicht einsichtig-, aber beitraglich gezeigt. Vor Scarface wurde nur abgeblockt und nicht auf genannte Punkte eingegangen. Tatsache ist gewesen, dass @PlugsinEurope 's Aussage war, dass dieses Tutorial absolut keinen Mehrwert bietet und nicht 1€ wert ist, da es alles "Public Informationen sind". Diese Methode ist absolut nicht Public, vielleicht im Umlauf von paar Nutzern, aber für den Quereinsteiger absolut von Mehrwert und Szenenaufstieg garantiert. Caller oder Filler im Klaz-Biz hätten Mittel und Wege nun auch nebenbei pro BD Ihre 1-3k zu verdienen. Scarface bestätigt auch, dass explizit der Weg wie ich das Tutorial zum Verkauf stehen habe, nicht Public ist. Die Masche, ja eventuell, der explizite Weg (großer Unterschied) nicht. Scarface's Proof: Meine Antwort auf Scarface (bisher keine Rückmeldung): Ich war bereit alles in Ruhe zu klären, dann sah ich aber, dass @PlugsinEurope "aufeinmal" ein FREE GUIDE veröffentlicht hatte, den er in "seiner" Freizeit verfasst hat um der Community etwas gutes zu tun. Im Grunde war dies aber nur, um mir mein Verkauf zu versauen. Das wurde auch von @goetveren schon vorhergesagt in meiner Konversation mit Ihm: Hier der "FREE GUIDE" "von" @PlugsinEurope : http://c-network.to/threads/free-gu...hanger-durch-vic-projekte-fur-neulinge.10078/ Mein Tutorial Topic: http://c-network.to/threads/old-wom...en-web-video-idents-womanman.9581/#post-75524 Hier mein Tutorial: (an den jeweiligen Mod) Ganz offensichtlich hat @PlugsinEurope das Tutorial einfach nur umschrieben und als sein eigenes betitelt, natürlich ist er hier jetzt für jeden Laien, der die Methode auf Kosten meinerseits ergattern konnte der Sympathieträger. Deshalb freue ich mich schon auf die Kommentare um den Mentor zu schützen. Ich bin jedoch absolut im Recht. Der Mentor MrWhiskers wurde von @Scarface (zurecht) gebannt für den Rollenmissbrauch, da er kostenfrei ein Projekt entgegennahm als komplementärer Gesprächsführer. Hier das Statement dazu von Scarface: http://c-network.to/threads/info-ausschluss-mentor-mrwhiskers.10177/ Scarface hat auch in Vergangenheit betont, dass die Mentoren aktuell getestet werden und bei Missbrauch auch viel härter bestraft werden: http://c-network.to/threads/abstimmung-2beast-mentor-rang-entziehen.9861/#post-76129 Sollten Mentoren in den ersten Wochen zeigen dass sie unseren Aktivitätsvoraussetzungen nicht gerecht werden wird platz für neue Mentoren geschaffen, ebenso wenn berechtigte Zweifel an der Eignung des Users für den Mentor Rang besteht. Lasst den Mentor Anwärtern etwas Zeit sich zu entfalten und zu beweisen. Bei Problemen mit Mentoren oder jeglicher Art von Usern könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden. http://c-network.to/threads/info-ausschluss-mentor-mrwhiskers.10177/ Der oben genannte Mentor hat durch seine Mentorenstellung ein Projekt gratis erhalten, dieses hat er weiterverkauft. Wie bereits erwähnt werden Vergehen bei Usern mit "Sonderrang" härter bestraft. Für jeden Nutzer der mit eigenen Augen sehen möchte, wie das verlaufen ist, lade ich herzlichst in die Konversationen ein. Kurzes Statement zu dir Scarface: Du und Alexander (natürlich auch alle andere Arten Nutzer die im Hintergrund argieren) seid verantwortlich für dieses Board. Ihr haltet alles zusammen und ohne euch wäre das alles hier nicht möglich. Ihr bietet Nutzern Chancen Geld zu verdienen wie niemand anderes, da kenne ich niemanden. Ihr habt es ermöglicht, dass etliche Nutzer gutes Geld verdienen können und ich finde das wird einfach zu selten gesagt. Man schätzt euch einfach viel zu wenig, deshalb möchte ich hiermit nochmal an alle einen Aufruf starten sich mal Gedanken zu machen die Spendewallet vom Board was zu legen. Dennoch hätte ich eine bitte, vom Herzen. Ich weiß diese Nutzer sind Namenhafte und langjährige Nutzer, aber Regelverstoß und Missbrauch muss bei jedem gleich beurteilt werden. Auch wenn Sympathie bereits aufgebaut ist.. Ich selber war 2nd LVL auf dem alten Board und bin seit 2017 dabei, Venedig könnte das auch bestätigen. Nur, weil ich jetzt auf eurem neuen Board frisch bin, heißt es nicht, dass ich mit füßengetreten werden kann. Bitte bleibt neutral und Fair, so wie es vorgesehen ist, einfach als gute Vorbilder für die Nutzer. Danke für das Lesen, @PlugsinEurope wurde über den Report informiert. Ich fordere Entschädigungsgeld und eine Konsequenz für das Verhalten des Mentors @PlugsinEurope .

· 2025-12-02 11:12 33 #79223

Mehrere Konversationen mit dem User vorhanden, meterlange Nachrichten. @buLL meldet sich bei @PlugsinEurope um ihm sein Tutorial zum testen zu senden. Das Tutorial ist weitesgehend Public: Unternehmen imitieren Stellenanzeigen schalten Apptester einstellen um BDs und Exxer zu erstellen. Die Apptester sind auch die selbst generierten "Leads" von denen im Tutorial gesprochen wird. Eine Methode die hier seit Jahren angewendet wird und wie bereits geschrieben auch Public ist. Diese drei Punkte wurden im Tutorial einfach in die Länge gezogen, viel geschrieben aber nichts gesagt. Die NP Punkte: Welche BDs und Exxer eignen sich aktuell und eine funktionierende Methode um Traffic zu generieren werden hinter dem Mentoring versteckt. Ebenfalls wurden nach mehrfacher Aufforderung keine Nachweise für die NP Punkte gebracht, weder das Tutorial überarbeitet. @buLL erklärte ich bereits mehrfach dass die Veröffentlichung eines solchen Tutorials seitens @PlugsinEurope bereits vor ihrer Konversation geplant war. @buLL hat sich bei @PlugsinEurope gemeldet, nicht umgekehrt. Ich habe @buLL den Sachverhalt mehrfacht erklärt, ebenfalls dass die Punkte in seinem Tutorial (vielleicht nicht explizit wie er sie beschreibt) schon lange Public sind, er soll das Tutorial überarbeiten und mir zusenden, das ist nicht geschehen. @buLL wollte ebenfalls nachweise der internen Kommunikation und Proofs über die Anweisung dass die Mentoren Tutorials in verschienenen Themengebieten veröffentlichen sollen. Warum auch nicht, wir können dich direkt zum Moderator machen @buLL Wir nehmen Beschwerden hier ernst, nur weil wir höflich in den PNs sind und euch Entscheidungen/Sachverhalte erklären heißt es nicht dass ihr euch hier aufspielen und irgendwelche extremen Erwartungen haben könnt, ebenso ist ein wichtiger Punkt dass ihr mit unnötigen Diskussionen nachdem der Sachverhalt klar ist sowie dem nicht Nachkommen der Aufforderungen eure und unsere Zeit verschwendet, vor allem wie in diesem Fall mit meterlangen PNs die über Seiten gehen, und das alles für eine Ansammlung an Public Informationen. Trotzdem habe ich dir @buLL (der sich ungerecht behandelt gefühlt hat) die Möglichkeit gegeben diese Angelegenheit durch einen Report öffentlich zu machen. Alle Punkte die ich hier nenne waren bereits in der PN besprochen. Darauf wurde es ja von Anfang an abgesehen. Public Punkte in einem Tutorial zusammenfassen und verkaufen, nach dem Verkauf den Kunden unter Druck setzen dass wenn er es tatsächlich erfolgreich umsetzen möchte er das Mentoring braucht, wie das endet wissen wir ja bereits. Krasses NP OB Cashing Tut: Kaufe OBs, Call die Datensätze und Cashe aus. Nach Berücksichtigung aller Punkte in dieser Angelegenheit, vor allem den Fakt dass die Aufforderungen nach wie vor nicht erfüllt worden sind gehe ich hier davon aus dass du @buLL hier Public Mist verkaufen wolltest und auf gut Glück darauf gehofft hast ein Mentor würde deine Methode absegnen. Banned & Closed.