âââââââââââââââââââ New domain https://dutchboys.sh âââââââââââââââââââ Trusted EU Vendor ⢠Fast & Discreet ⏠CLICK ON THE BANNER TO ENTER THE WEBSHOP ⏠âââââââââââââââââââ â Verifiziert Vendor Europaweiter Versand ⢠Stealth ⢠Tracking â Stealth Verpackung â EU Versand â Tracking â Schneller Support Live Feedbacks & Available Products Spoiler: đł Express Wallet â Zahlung & Sicherheit ZAHLUNGSREGELN â BITTE GENAU LESEN BTC (Bitcoin): bc1q3q0xl0a8hhpxgfgsqqqs8zz9u8uekalt4hm04h ETH (Ethereum): 0x5a7fE5F930254A07D7a89531493F6E041791C61C LTC (Litecoin): LiZHG2mxxSPmKq3snLGBKxvTz6TZkxLfyu XMR (Monero): 83zJNpFJ5rRfjwq6MvjfEv9fNoegSWhvmG4ttVEovgopPMidrStNh3YL4c4fMLcGz25LffZnoC4SWFhHKikx7Xq2JZeRuUa WICHTIG: ⪠Nach der Zahlung ist die TXID verpflichtend Ăźber privnote.com zu senden. ⪠Zahlungen ohne gĂźltige TXID werden nicht bearbeitet . ⪠Personen, die alte Transaktionen aus der Blockchain kopieren und behaupten, diese Zahlung stamme von ihnen, werden sofort geblacklistet . ⪠Falsche Beträge oder unvollständige GebĂźhren fĂźhren ebenfalls zu einer sofortigen Blacklist . Alle Transaktionen werden eindeutig geprĂźft. Betrugsversuche oder Manipulationen haben eine permanente Blacklist zur Folge. Spoiler: â Blacklist â Gesperrte Nutzer Blacklist Ăbersicht ⪠Name 1: kurze Info / Grund ⪠Name 2: kurze Info / Grund ⪠Name 3: kurze Info / Grund Hinweis: Dies ist die offizielle Blacklist. Wer hier eingetragen wird, kann nie wieder Bestellungen tätigen. Spoiler: đ KONTAKT TELEGRAM: @ DUTCH BYS SIGNAL: DUTCH BOYS .39 SESSION: 05d4f38682b83d8e79a6aad3b70731163e2b78601502db4479d6719529cb0c5e07 Threema: 6WPW5N5V Spoiler: đ GATEWAY TELEGRAM CHANNEL: Spoiler: đ GATEWAY https://t.me/+nf96_W5YeZdjY2U1 TELEGRAM FEEDBACK GROUP: https://t.me/+4hDrJKIJQgdhNjhh TELEGRAM VIDEOS KANAL: https://t.me/+vkDjWL3zuUZhMzU1 Spoiler: đ AGB Dutch Boys .sh â Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Haftung & Verantwortung Wir haften nicht fĂźr Fehler von DHL/Post, beschädigte Packstationen oder Drop-Probleme. Ein Refund oder Refill wird nur gewährt, wenn der Fehler eindeutig bei uns liegt und mit Beweis (Proof) nachgewiesen werden kann. Proofs: ungeĂśffnetes Paket, keine Schnitte oder Manipulationen. Sendungsverfolgung & Versand Wir teilen standardmäĂig keine Sendungsnummer, aber jede Sendung wird mit Tracking verschickt â fĂźr Problemfälle ist alles dokumentiert. Sollte die Lieferung nach 5 Tagen noch nicht angekommen sein, geben wir die Trackingnummer frei. Adressdaten & Fehlervermeidung Adressen werden per Copy/Paste Ăźbernommen, um Fehler unsererseits zu vermeiden. THs, die innerhalb von 5 Tagen nach Versand nicht angekommen sind und mit TID verschickt wurden, mĂźssen freigegeben werden. Kauf & AGB Akzeptanz Wer hier kauft, akzeptiert automatisch unsere AGB. Vielen Dank fĂźr euer Vertrauen! Versandinformationen Wir versenden europaweit aus Deutschland. Versand erfolgt täglich von Montag bis Freitag, direkt vor Leerung. Produkte werden vakuumiert & doppelt stealth verpackt â falls das Paket beschädigt wird, ist es nochmal blickdicht geschĂźtzt. Versanddauer: in der Regel 1â4 Tage (in DE meistens 1â2 Tage). Bitte ab dem 5. Tag nach Versand nachfragen. Preise: DHL Paket: 10 ⏠EU Paket: 25 ⏠Extra Hinweise Qualität & Sicherheit haben fĂźr uns hĂśchste Priorität â wir wollen, dass eure Bestellungen sicher & diskret bei euch ankommen. FĂźr RĂźckfragen stehen wir jederzeit bereit â einfach Kontakt aufnehmen! Spoiler: â FAQ â Sicherheit, Versand & Regeln Sicherheit & Kommunikation Q: Muss ich privnote.com oder temp.pm nutzen? A: Ja, die Nutzung ist verpflichtend . Jede Adresse oder sensible Info muss verschlĂźsselt gesendet werden. Q: Was passiert, wenn ich die Adresse Ăśffentlich sende? A: Sofortige Blacklist â keine Ausnahmen. Q: Darf ich Trackingcodes selbst teilen? A: Nein, nur wir geben Trackingcodes frei. Missbrauch fĂźhrt zur Blacklist. Versand & Tracking Q: Wann erhalte ich meine Trackingnummer? A: Packstation â sofort Andere Bestellungen â sobald der Zustelltermin im Tracking sichtbar ist Q: Wie lange dauert es bis die Trackingnummer sichtbar ist? A: Einschreiben: ca. 12â24h Paketversand: ca. 2 Tage Q: Was passiert, wenn das Paket beschädigt wird? A: Nur Refund/Refill bei eindeutiger Verantwortung unsererseits und nach Proof. Allgemeine Regeln Q: Kann ich euch mit Nachrichten wie "Ist raus?" oder "Bekomme ich Tracking?" nerven? A: Nein. Wer das macht, wird sofort geblacklistet. Q: Was passiert bei Missachtung der Regeln? A: Blacklist â du kannst nie wieder bestellen. Wir haben dein Geld nicht nĂśtig. Q: Wie soll ich Feedback oder Fragen senden? A: Nutze ausschlieĂlich die dafĂźr vorgesehenen Kanäle im Thread oder sichere private Nachrichten via privnote/temp.pm. Q: Kann ich fĂźr mehrere Bestellungen gleichzeitig Fragen stellen? A: Ja, aber bitte in einer Nachricht pro Bestellung , sonst wird es ignoriert. Q: Werden neue Produkte angekĂźndigt? A: Ja, Updates immer in der ersten comment/NEWS Kommentar. Q: Was, wenn ich eine Packstationadresse verwende? A: Tracking wird sofort freigegeben und Lieferung ist nach 1â2 Tagen in DE meist angekommen. Q: Was, wenn ich Einschreiben nehme? A: Tracking wird innerhalb von 12â24 Stunden nach Versand freigegeben. Q: Darf ich Screenshots meiner Pakete posten? A: Nein, nur Proof an uns, keine Ăśffentlichen Screenshots. Hinweis: Wer diese Regeln missachtet, wird sofort auf die Blacklist gesetzt. ⏠CLICK ON THE BANNER TO ENTER THE WEBSHOP ⏠âââââââââââââââââââ Unsere Webshop Links Gute Nachrichten! Unsere alte Domain ist wieder erreichbar. Damit alles stabil bleibt, haben wir jetzt 2 Domains online. Link 1 Code: https://dutchboys.to Link 2 Code: https://dutchboys.sh Bitte speichert beide Links, falls eine Domain kurzfristig nicht erreichbar sein sollte. Vielen Dank fĂźr euren Support! â â
DUTCH BOYS .TO Official News & Updates â Status: OPEN Versand: Heute aktiv Update: Neue Ketamin / LSD / Crystal meth / 3MMC -> https://dutchboys.to Feedbacks: 80+ verifiziert Last update: 13-02-2026
Pre Feedback Very kind & professional Vendor, great Uptime, perfect Service 10/10 First order already planned so far, great job from @Dutchboys 10/10 Feedback to quality right after drop & test
Ich habe das Angebot fĂźr einen Free Tester angenommen. Ich editiere nach Erhalt. Kommunikation ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mir bis jetzt alles erklärt was ich wollte. Seine ware ist top und sehr stark. Ich habe 3g geschenkt bekommen und musste nicht einmal den Versand bezahlen. !!! Das findet man auch nicht häufig!!! Der Versand war allerdings aus NL(Obwohl ich 2 mal nach gefragt habe ob der versand aus DE ist. Sonst hätte ich den tester nicht gewollt weil das risiko zu hoch ist ... Und meine Paranoia^^ sein Stealth ist nicht gut um es freundlich auszudrĂźcken... Es war nicht vakuumiert und nur in 2 Luftpolsterumschlägen versendet... Ich erwähne es hier einfach in der Hoffnung das so etwas nicht Nochmal vorkommt und der Vendor vernĂźnftig versendet. Aber um es nochmal zu erwähnen die ware ist sehr sehr gut und sehr sehr stark in der Wirkung. mit Vorsicht zu genieĂen.. Ich habe 3 Batches erhalten die ich leider nicht auseinanderhalten konnte aber jeder hat mich zum Nodden gebracht obwohl ich regelmäĂig 300-500mg Oxy nehme. Kommunikation 10/10 Versand da aus NL 1/10 es waren 5 DD Stealth 1/10 Qualität 11/10 Sobald der Versand nachweislich aus DE stattfindet wĂźrde ich ordern ! Der vendor hat mir gesagt tester werden aus NL versendet aber Bestellungen aus DE. Das erklärt mir aber rein gar nichts. Und den Stealth erklärt es leider auch nicht. Ware 1A+++ zu empfehlen Bitte am Stealth und versandweg arbeiten Ich danke @Dutchboys fĂźr den GroĂzĂźgigen Tester. Ich kann ihn nur empfehlen sobald an den anderen Punkten gearbeitet wurde
TODAY IS 10-12 that means that we accept order feel free to open a escrow Heute ist der 10.12., das bedeutet, dass wir Bestellungen annehmen. Sie kĂśnnen gerne ein Treuhand erĂśffnen.
FEEDBACK: Black Panther Heroin From Buchara (Perfekt H) 8/10 Heroin From Turkmenistan (Extreme H) 14/10 Heroin From Pakistan (German Standard) 7,2/10 Heroin Curdia 12/10 Sehrzuverlässiger Verkäufer ich habe einen guten Service erhalten und mehrere Tester von 1 g pro batch bekommen. AuĂerdem war der Versand schnell es hat nur 2 Tage gedauert und alles war gut verpacke Die Qualität war wirklich die beste, die ich bisher hatte, besonders von der Xtreme H Klare Kaufempfehlung!
Preise --> https://dump.li/i/aba4b7.jpeg <-- Preise Der Kollege hat mir von allen drei Sorten H einen Tester geschickt. Das ist wirklich sehr fein. Der Versand war schnell und der stealth ist gut. Allerdings scheinen bei den Vendoren die (kleinen) TĂźtchen aus zu sein, er ist nicht der einzige der so groĂe PlastiktĂźten nimmt. Naja es gibt schlimmeres. Es gab obendrein die Sendungsnummer was auch nicht mehr selbstverständlich ist. Die Kommunikation ist gut. Heute Abend wird das erste getestet und der Beitrag wird dementsprechend editiert. Also seid gespannt. Die versendete Menge ist groĂzĂźgig, vielen Dank dafĂźr liebe Dutchboys! Es wird geraucht. Die gleiche Menge wird auf drei neue Alufolien gegeben um es gut vergleichen zu kĂśnnen. Das Turkmenistan H (KĂźgelchen) scheint das stärkste zu sein, allerdings bleibt auch am meisten an RĂźckständen auf der Folie Ăźbrig. Es schmeckt am ekligsten und ich schwitz direkt, die Augen werden schwer, der Turn ist angenehm. Nach der zweiten Folie mit einer echt geringen Menge ist es verdammt schwer die Augen offen zu halten. Das Black Panther und Pakistan H kann ich leider nicht mehr auseinander halten. Beide Sorten schmecken viel besser und ich muss nicht so schwitzen direkt nach dem Konsum. Man merkt aber direkt das dass eine stärker ist als das andere wobei der Unterschied recht marginal auf den ersten Zug erscheint. Beide hintelasssen recht wenig RĂźckstände auf der Alufolie. Die Augen werden nicht ganz so schwer. Der Turn ist angenehm und hält gefĂźhlt etwas länger an als der vom Turkmenistan H. Die zwei Sorten rufen einen Durst hervor, unglaublich. Morgen kommt eine zweite Testperson und es wird mit den Heroin von Devil666 verglichen. Alle drei Sorten Heroin sind recht sauber und klatschen dich gut weg. Ich versuche noch endgĂźltig herauszufinden welches das Beste ist, aktuell wĂźrde ich auf das Black Panther gehen. --> Hier habt ihr auf jeden Fall einen Vendor der sein Handwerk versteht und der keinen ScheiĂ verkauft. Macht weiter so Dutchboys! So mein Substitoljunkie hat nun auch alle drei Sorten probiert und wollte mir sofort alles abkaufen. Er meint zu allen drei: Farbe gut, läuft gut, ballert gut Die Turkmenistan KĂźgelchen musste ich ihm dann mitgeben. â
Test Sampler fore feedback
Feedback test ausfĂźhrlich
1 Gramm von dem Extreme H zum testen geordert. Feedback nach Erhalt und Test.
Hey Leute habe meine Tester auch schon erhalten, nur bin ich leider grade nicht im Lande weshalb mein Feeback wahrscheinlich erst ende nächste Woche kommen wird. Die Kommunikation mit dem Vendor verlief bis dahin wirklich sehr gut Gruà Flavor
EUCheckitL GOOD Luck to all made
Mein Feedback zum Heroin von Dutchboys. Habe einen Tester erhalten mit 2 Sorten einmal den Batch Turkmenistan und der andere Batch war entweder der Pakistan oder Black Panther war leider kein Zettel dazu wie beim Turkmenistan welcher eigentlich auch der einfachste beim Unterscheiden ist wegen der Kßgelchen Form. Turkmenistan hat mich auseinander genommen , dieser Batch ist wirklich oberste Liga und kann dem jeden hartgesonnen wirklich weiterempfehlen. Pakistan oder Black Panther ist auch sehr gute Qualität und reicht vollkommen aus zumindest war das bei mir so. Ich muss dazu sagen das die Kommunikation mit dem Vendor wirklich sehr gut verlief, er hat mir am gleichen Tag meist immer geantwortet. Stealth kann besser sein aber ich finde fßr einen Tester geht das schon in Ordnung. Ware 10/10 Turkmenistan Ware 8,5/10 Pakistan oder Black Panther Kommunikation 9/10 Versand 7/10 Hat ein paar Tage gedauert. Stealth 7/10 Ich kann euch den Vendor und seine Ware weiterempfehlen!. Gruà Flavor
Feedback Versand 5/10 hat leider sehr lange gedauert aufgrund von DHL . Stealth war nicht besonders und Versand aus NL! Sowas sollte man vorher mitteilen wenn es kein Inlandsversand ist. Kontakt 10/10 Er hat immer zeitnah geantwortet auch wenn ich oft nachgefragt habe hat er mehrmals täglich geschrieben . Hier gibt es nichts zu bemängeln. Qualität 10/10 Habe etwas von dem Turkmenistan H bekommen , es ist Qualitativ sehr gut aber ich hätte etwas mehr gebraucht um es richtig und ausgiebig zu testen. Tester waren etwa 0.25g was ich zu zweit geteilt habe Fazit: Wßrde aufjedenfall mehr wollen , sofern Versand aus De
Bitte um test sample ausfĂźhrliches feedback
BIite um test sample ausfĂźhrliches feedback danke dutchboys
BBitte Um test Sample ausfĂźhrliches feedback
Feedback Time Vendor 10/10 Service 11/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Sortiment 11/10 Qualität 10/10 Ohne groĂe Worte lernt @Dutchboys kennen und ihr wisst was ich meine hier arbeiten Profis. LG 2BEAST
Unsere Website ist jetzt online! Heute gehen wir offiziell live â und neue Produkte werden im Laufe des Tages hinzugefĂźgt. Jetzt ansehen: Dutchboys.to Ihr habt bereits bestellt? Dann freuen wir uns sehr Ăźber euer ehrliches Feedback Eure Meinung hilft uns, noch besser zu werden und gibt neuen Kunden Vertrauen. Qualität, Service & Transparenz stehen bei uns an erster Stelle. Schaut vorbei, entdeckt die neuen Produkte und sagt uns, was ihr denkt!
Jemand bei ihm amphe testet?
Wird nun aus DE oder aus NL versendet? Bitte um eine klare Aussage von @Dutchboys danke. Briefversand an Bkd mĂśglich? LG
Er sagt Tester aus NL und reguläre Orders aus DE
Wird aus DE geliefert !!! Hatte Tester und hab auch danach schon Üfters bestellt, nur der Tester war aus NL bei mir... Ok das war nicht angegeben, also sprich viele hätten den Tester dann nicht angenommen. Aber dafßr hat man mega Material zum Testen bekommen und das nicht wenig! Aber alle anderen Bestellungen sind aus DE gekommen, mit Sendungsverfolgung und allem. Stealth ist fßr Inland auch vÜllig ausreichend !!!
Versand aus Deutschland meine Freunde! â
Aber jetzt zu @Dutchboys und dem Material. Dutchboys: Also so einen angenehmer Typ! Immer freundlich und antwortet täglich! Selten das ich mal auf ne Antwort länger als paar Stunden warten musste! Gab einmal n Problem und krass mit so einer professionellen und schnellen LĂśsung hätte ich nie gerechnet! Mir haben sich eigentlich schon die Haare aufgestellt und dachte mir das kann jetzt wieder was werden, aber NEIN !!! Ich habe das Problem angesprochen, mir wurde gleich mit dem LĂśsungsvorschlag geantwortet!!! Problem gegessen, aus der Welt, einfach so - so ein mega Typ!!! Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie in anderen Foren, solche Kommentare zu Stande kommen... An Dutchboys kann's aber nicht gelegen haben!!! Einfach ein abgefuckter Typ der nicht warten kann und dann sofort unhĂśflich und ausfallend wird... Material: Kurdische H und Extreme sind echt Extreme! Also Leute die keine Toleranz haben, einfach das German oder so bestellen haha aber die beiden Sorten sind echt nichts fĂźr Anfänger... Black Panther ist voll in Ordnung und ist zu meinem Standart geworden! Voll zufrieden damit, kann man auf keinen Fall was falsch machen! German H sieht auch voll OK aus. Also auf der StraĂe wĂźrde es einem aus der Hand gerissen werden bzw geht weg wie warme Semmeln! Sieht gut aus, schmeckt gut und Wirkung/Preis passt auch. Bahnhofsmaterial hab ich nicht probiert. Heute wurde das koka getestet und wow was soll ich sagen, so wie man sich koka wĂźnscht! Sieht sehr gut aus, der Geschmack ist super (nicht zu intensiv, aber auch nicht zu mild) da hat man die perfekte Mitte getroffen!!! Wirkung auch super, setzt sofort ein, klarer Turn. Geil! Geil! Geil! Also meiner Meinung nach kann man hier nichts verkehrt machen und ich bereue es fast schon so einen guten Kommentar zu schreiben, nicht das ich am Ende zu kurz komm und alles weg ist haha wer hier einmal bestellt, wird hier auch weiter bestellen!!! Danke @Dutchboys !!!
Hab hier auch mal eine Kleinigkeit zum Testen bestellt. Kontakt bisher echt super. Feedback zu Extrem und Premium Heroin Kontakt: 10/10 - ist wirklich top. Schnelle Antworten, alle Fragen beantwortet und durchgehend informativ und freundlich. Versand: 5/10 - von der Bestellung bis zum Drop vergingen zwei Tage, also alles Super. Stealth allerdings ist praktisch nicht vorhanden und hier ist auf jeden Fall Nachholbedarf!! Qualität: 8/10 - Ich bewerte hier beide Sorten in einem Zug, da es von der Wirkung keine relevanten Unterschiede gab. Beide lassen sich sehr angenehm rauchen. Beide laufen sehr gut auf der Folie, hinterlassen keine Rßckstände und wirken sehr gut. Wie man es kennt. Toleranz ist sehr hoch.
Feedback Material/First ohne Th 3g H Curdia Kommunikation: 10/10 Versand: 10/10 (DE) Stealth: 9/10 Qualität: 11/10 Richtig gutes Material, sehr zu empfehlen! Gerne wieder Top! LG Bruder
Mega zufrieden! Habe 25 g Xtreme Heroin bestellt und ganze 28 g bekommen absolut krasses!!!!!!!! Overweight, das Beste, was ich bisher von einem Vendor erhalten habe! Zusätzlich noch 100 g Mixmittel (Dark) bestellt. Endlich wieder ein zuverlässiger, ehrlicher Vendor, auf den man sich wirklich verlassen kann. Werde definitiv wieder bestellen! â
Speed Tester erhalten. Versand 10/10 super schnell aus DE Stealth 10/10 Quality 10/10 Pure bestellt, Pure erhalten. Preis Leistung beste Qualität. Heute neue Order aufgegeben
Angekommen! Bin First gegangen! Einer der bester und nettesten hier! Bin First gegangen, und alles super geklappt. Danke dir. Auf gute Zusammenarbeit
Hat jemand der in der letzten Woche bestellt hat bei dem Vendor hier erfolgreich droppen kĂśnnen die letzten Tage ?
THREAD UPDATE Status: OPEN Versand läuft heute regulär 50+ verifizierte Feedbacks Sicherheit & Zahlungsregeln aktualisiert ⥠Details im Hauptpost / Spoiler Letztes Update: 16.01.2026 â
Ordered 3g of the Black Panther Heroin and received 6g in summary, 3g of the ordered one and 3g from another kind as surprise on top of that, great vendor ty very much! Both were rly strong, also delivery was crazy ,ordered friday, drop on monday, recommend!
Er ist groĂartig, Geduld 1000/100 Arbeiten kann man grundsätzlich gut mit ihm, wenn man keine dummen Faxen macht. Qualität 11/10 (especially golden Brown & Hash Kommunikation 11/10 Mehrsprachig und flexibel, was will man mehr. Kauft ihn leer, nur ihn!
Next Order Today Best Men!
3MMC HEUTE ARRIVED!!!!! WILL BE ADDED TO OUR INVENTORY DUTCHBOYS.TO
ARRIVED BEST SELLER IN GERMANY ! 1000/10!
Tritt unserem neuen Channel bei! Channel: https://t.me/+nf96_W5YeZdjY2U1 Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine Updates
Hey Leute! , Ich hatte von dem Kollegen vor paar Wochen einen Tester erhalten gehabt und war mit seinem Service und allem sehr zufrieden weshalb ich jetzt eine Order bei Ihm aufgegeben hatte. Ich habe mir etwas von seinem Black Panther Heroin bestellt gehabt und kann euch sagen das diese Sorte von Ihm auch schon stark genug ist, zumindest fĂźr mich. Das Turkmenische und Kurdische ist einfach auf einem anderen Level und mir zu stark. Der Versand verlief von seiner Seite aus ganz schnell aber die DHL hat ein paar Tage gedauert gehabt. Dazu habe ich Ăźber ein halbes Gramm overweight bekommen, vielen Dank dafĂźr! Meine Empfehlung kann ich definitiv fĂźr diesen Vendor ausprechen! Ware 8/10 Stealth 8,5/10 Kommunikation 9/10 Versand 7/10 GruĂ Flavor
Also ich muss mich erstmal bedanken da eine letzte Sendung auch overweight war mit ca. 1 g ! Ich habe jetzt schon mehrmals hier bestellt und hatte noch nie Probleme !!! Kontakt ist super, man muss nie lange auf ne Antwort warten und dazu ist er noch äuĂerst nett und zuvorkommend! Versand war auch immer mega schnell und stealth fĂźr Inland vollkommend ausreichend. Und naja zum Material brauch ich eigentlich nicht viel sagen, geiles Zeug! Bombenprodukt! Also das black Panther, extreme und curdia! Wer hier nicht bestellt verpasst was !
Also, der Seller ist zu 100% Trusted. Und alleine wegen 3g jetzt sowas drunter zu schreiben ist wirklich schwach. Ich habe bei de Seller schon geordert, und das mehr als 3gâŚ. Und bin jedes Mal First gegangen, alles reibungslos. Spätestens am nächsten Tag schon im Versand. Kauft ihn leer Leute! Trusted Seller !!!
Guten Morgen, Community Heute ist ein neuer Tag eine neue Chance
Ab heute akzeptieren wir CPP. Es kommen 10 % dazu.
habe vor den Feiertagen bestellt Bin First gegangen DROP ging etwas länger evt auch wegen Festtagen Stealth vÜllig ausreichend Xtreme H und Perfekt H geordert Xtreme war schon heftig, P/L vom Perfekt top. Hier bekommt ihr TOP Ware fßr euer Geld.
.... sPeeD UncuT (click 2 enlarge) â ...kurz & knapp: geiLe PasTe â
Will Order Today again Trusted Guy
More thank 2k FIRST All perfekt Brother I say again, Trusted Seller !
Bestellt wurden 250g Speed Pure . First gegangen. Versand waren nur 3 Tage Trotz meiner ausgesprochen hohen Toleranz hat es ein starkes und euphorisches High. Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Toleranz, aber ich bin mir sicher das jeder vollkommen zufrieden sein wird. Die Paste gefällt mir. Man merkt das es kein Koffein enthält. Die Paste hat Power. Eine feste, aber geschmeidige Konsistenz die ideal ist und keine wässrige Suppe. Wer hier nicht bestellt verpasst auf jeden fall was. Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. Klare Kaufempfehlung Testet es gerne selbst aus. Fakt ist das es Rein ist und keine Koffein Bombe ist. Ihr seid bei ihm gut aufgehoben. Habe es nasal und oral konsumiert. Oral wirkt es bei mir natĂźrlich viel euphorischer als nasal. Nasal wirkt es aber auch sehr gut. Gibt einem ein gutes Feeling. Wenn es leer ist werde ich wieder bestellen. Wird aber hoffentlich noch lange fĂźr mich halten â
Ab heute akzeptieren wir auch PayPal. Es kommen 5 % Aufschlag hinzu, um die GebĂźhren zu decken. Starting today, we also accept PayPal. A 5% fee will be added to cover the costs.
Das Pure Speed und Perfect Heroin sind einsame spitze 3DD Stealth ausreichend
Positive Feedbacks Liste Safelist Market â positive Feedback CNW â positive Feedbacks Bzr â positive Feedbacks Germn â positive Feedbacks Dutchboys.to â positive Feedbacks Telegram-Gruppen â positive Feedbacks âââââââââââââââ Totale positive Feedbacks: 111 Seit Dezember haben wir mit dem Verkaufen begonnen â und schon 111 positive Feedbacks erhalten. Ein riesiges DankeschĂśn fĂźr euren Support und euer Vertrauen
Ich habe mit sehr viel glĂźck das Giveaway von DB gewonnen und 50 G Heroin German erhalten. Das Paket war wirklich sehr gut und sicher verpackt und wurde auĂerdem extrem schnell versendet. Heute ist es bereits angekommen!!!! alles lief absolut reibungslos!!!!!! NatĂźrlich habe ich es direkt fĂźr meine Kunden klein gemachtund ich muss sage Die Qualität ist top!!!!!! Es brĂśselt sehr gut und ist kein harter (Ziegelstein). Genau so, wie es sein soll. Einer meiner Kunden hat es direkt getestet, und das Feedback war ebenfalls sehr positiv die Wirkung setzt gut ein und kommt sauber durch. Wie immer ist @Dutchboys einer der besten Vendoren hier. Der Kontakt ist hervorragend, ich wurde regelmäĂig Ăźber jeden Schritt informiert und habe immer Updates zu meinem Paket bekommen. Man fĂźhlt sich einfach gut betreut und ernst genommen. Normalerweis bestelle ich sowieso immer bei ihm, aber aufgrund einiger Probleme hatte ich längere Zeit nichts bestellt. Nach dieser Erfahrung werde ich definitiv wieder bestellen. Meiner Meinung nach ganz klar10/10 ď¸ â
Hey Leute! , Mal wieder eine Order bei dem Kollegen gemacht und ich kann mich wieder mit allem zufrieden geben vom Bestellvorgang bis zur Ankunft des Paketes. Habe mir ne Kleinigkeit vom Black Panther bzw. Perfect Heroin bestellt weil der Name meiner Meinung nach hier sehr passend ist . Die zwei stärkere sind mir einfach zu Krass aber das spricht ja fĂźr den Vendor Ware 8/10 (FĂźr mich persĂśnlich 10/10 aber als Gesamtstärke) Stealth 9/10 Kommunikation 9/10 Versand 8/10 Also wie gesagt ich kann den Vendor hier weiter empfehlen bis jetzt keinerlei Probleme mit Ihm gehabt. Wenn ihr sowieso schon am Ăberlegen wart, dann bestellt einfach, ihr werdet nicht Enttäuscht! GruĂ Flavor
Wichtige Mitteilung Unsere Website ist vorßbergehend offline gegangen, da ein Hater sie bei Cloudflare gemeldet hat. Wir arbeiten bereits an einer LÜsung. Das neue Domain wird in Kßrze online sein. Vielen Dank fßr euer Verständnis.
Unsere neue Domain ist endlich online! https://dutchboys.sh Wir freuen uns, euch mitteilen zu kĂśnnen, dass unsere neue Website ab sofort wieder erreichbar ist. Vielen Dank fĂźr eure Geduld und eure UnterstĂźtzung in der Zwischenzeit. Schaut gerne vorbei wir sind wieder wie gewohnt fĂźr euch da!
Habe mir 3G des 3. stärksten Heroins bestellt, weil es laut Testberichten, das beste zum Rauchen sei - ich wurde nicht enttäuscht.. ich habe schon Heroin mit 30-40% Reinheit statt guten 60% gehabt und das war dann auch mal viel schlechter zu Rauchen. Der Kamerade hat die prozentuell reinste Ware hier auf dem Forum. Wie es bei den anderen Sorten aussieht, kann ich nicht sagen, da es eine kleine Fehlkommunikation gab. Einziges Manko ist die Verpackung, da ist er auf dem Forum eher im unteren Drittel (gibt ja auch nur so 6 Vendoren insgesamt), es war schon ein Kampf, das Heroin ßberhaupt rauszubekommen. Stealth und Versandgeschwindigkeit waren ok, da gibt es auch bessere hier. Insgesamt 4.5/5 Sterne
Unsere alte Domain ist wieder erreichbar. Wir haben jetzt zwei Domains: Link 1: https://dutchboys.to Link 2: https://dutchboys.sh
ę§ŕźś đłđą â DAILY UPDATE ŕźśę§ Gutentag Community Kurzes Update von DB : [] Bestellungen werden täglich bearbeitet [] Versand läuft normal & diskret [] Neue Kundenfeedbacks sind eingegangen [] GroĂe Giveaway läuft aktuell https://c-network.to/threads/purple...lsaure-96-smiling-face-with-sunglasses.13696/ Unsere offiziellen Links: Website https://dutchboys.to Backup Website https://dutchboys.sh Telegram Kanal https://t.me/+nf96_W5YeZdjY2U1 Feedback Kanal https://t.me/+mJTJPrhA149mNjRh Vielen Dank fĂźr das Vertrauen & den Support! Bei Fragen einfach melden â
GroĂes Lob von mir an Dutchboy und sein Team ihr seit wirklich einsame Spitze! Ich habe bis auf das Bahnhof H alle Sorten geordert und bin von der Qualität mehr als nur begeistert. Bisher wirklich die 4 besten H Sorten die ich bekommen habe. Das Extreme und Curdia H wĂźrde ich eher nur Leuten mit einer gewissen Toleranz empfehlen da diese wirklich ziemlich starke Sorten sind! Das Black Panther hat eine mittelstarke Wirkung und ist perfekt zum runterkommen und entspannen. Das German ist sogar besser als ich erwartet hatte und auch fĂźr Leute ohne Toleranz glaub eine sehr gute Wahl und immer noch stark genug. Zudem muss ich sagen dass das German aufgrund seines mega guten Geschmack beim ziehen und rauchen sogar zu meinen bevorzugten Favoriten zählt, obwohl ich eine hohe Toleranz habe. Ich finde es genau richtig wenn man z.B. gerade in der Arbeit ist, man funktionieren muss und nicht entzĂźgig werden mĂśchte. Beim Rauchen bleiben wirklich fast keine RĂźckstände zurĂźck und es verläuft mega gut und sauber auf dem Blech. Benotung der H-Sorten: Curdia: 9,0 von 10 Beim Curdia gehen sogar mir mit hoher Toleranz immer mal wieder kurz die Lichter aus also es ist wirklich sehr stark. Auch der Geschmack ist stark und intensiv schmeckt aber immer noch gut. Hatte zuvor ein extrem starkes aus Asien das hatte ungefähr die selbe Wirkung jedoch war dies geschmacklich irgendwann so intensiv dass es schon eklig wurde Extreme: 8,5 von 10 (wird in KĂźrze noch ergänzt) Black Panther: 7,0 von 10 (wird in KĂźrze noch ergänzt) German: 6,0 von 10 (wird in KĂźrze noch ergänzt) Bahnhof: ( nicht getestet) Benotung weiterer Tester: LSD: (noch nicht getestet - Bewertung folgt) MMC: (noch nicht getestet - Bewertung folgt) XTC: (noch nicht getestet - Bewertung folgt) Keta: Das Keta schiebt ordentlich aber angenehm voran ist einsame Spitze von hoher Qualität und kann ich jedem empfehlen das zu probieren Meth: 3 von 10 Sieht mega gut aus, brennt ordentlich und schmeckt auch etwas nach Meth, jedoch hatte mein Kumpel und ich leider keine aufputschende Wirkung und konnten auch problemlos nach paar Nasen, Abends essen und super schlafen. Bin seit Ăźber 13 Jahren täglicher Speed/Sulfat Konsument und verglichen mit Uncut Speed oder Sulfat wo ich am Tag mit viel GlĂźck gerade mal auf meine 3-4h leichten Halbschlaf komme und mich zum essen teilweise sogar zwingen muss, ist das Meth so leid es mir tut genau so schlecht wie alle hier im Board bisher getesteten... Sorry. Hatte aber noch nie wirklich gutes Meth bekommen auĂer mal bei einem Ausflug in die Tschechei dort bekommt man wirklich krankes Meth aber alles aus DE/NL etc. war noch nie was annähernd gutes dabei das muss ich dazu sagen. Koka: 6 von 10 Das Koka ist an sich in Ordnung, es sieht ebenfalls sehr gut aus und man spĂźrt einen leichten angenehmen Turn ist etwas fitter und klar im Kopf. Jedoch fehlt meinem Kollegen und mir auch hier das gewisse Extra, und zwar der richtige Push-Effekt und das TaubheitsgefĂźhl ist da aber kĂśnnte intensiver sein. Der typische Koka-Geschmack ist eher mild und sticht nicht so extrem heraus. Hash: 10 von 10 Der Hash war von einer anderen Welt habe noch nie ein so angenehmes High erlebt wie von diesem Hash! Wirkung kommt mega angenehm man wird mit jedem Zug higher und higher (halbe TĂźte hat mir gereicht trotz hoher Toleranz) aber ohne dass es eine verspult oder ähnliches ganz im Gegenteil ich hatte mit meinem Kollegen sogar richtig tiefgrĂźndige Gespräche fĂźhren kĂśnnen. Zu dem leide ich seit vielen Jahren an SchlafstĂśrungen bekomme Weed auch verschrieben aber einen so angenehmen und tiefen Schlaf hab ich selten bzw. schon sehr lange nicht mehr erlebt ohne irgend welche Medikamente nehmen zu mĂźssen. Absolut empfehlenswert hier werde ich auch noch eine Ladung ordern. Muss man definitiv mal probiert haben!!! Vendor Benotung: Vendor: 10 von 10 Super freundliche Kommunikation und zu 100% vertrauenswĂźrdig bin mit 2 grĂśĂeren Bestellungen First gegangen und hat alles tip top geklappt! H-Ware ist qualitativ absolut oberste Liga und bisher das Beste was ich hier im Bord bekommen habe. Alleine die Auswahl von 5 verschieden Sorten auf der Speisekarte ist mega und findet man auch nicht oft. Vielen Dank fĂźr alles an dich und dein Team! Versand: 10 von 10 Beide Bestellungen wurden Samstag bearbeitet und Montag im Drop. Ungeschlagen schneller Versand! Stealth: 9 von 10 Alles astrein verpackt lediglich eine TĂźte hatte mal ein Loch und es ist etwas herausgebrĂśselt aber da es alles noch 2-fach eingeschweiĂt und in 2 Versandtaschen eingepackt war, war das auch nicht weiter schlimm - sowas kann mal vorkommen Von meiner Seite eine absolute Empfehlung mit gutem Gewissen!!!
kontaktiere ihn mal Ăźber Session hab immer sehr zeitnah eine freundliche Antwort bekommen auch wenn ich nur mal eine Fragen hatte. Ist bei euch irgendetwas vorgefallen? Ich kann wirklich absolut nichts schlechtes Ăźber Dutchboy sagen es hat alles immer super geklappt und hatten immer einen sehr freundlichen Kontakt miteinander.
Bestellung gemacht und Feedback folgt.
BUMP Thread wieder nach oben! Schaut euch unsere Angebote an Schneller Versand Top Qualität Zuverlässiger Vendor Nicht verpassen â jetzt bestellen! Alle Infos im Thread BUMP â
.zweite ladung speed hier gedropped, diesmal etwas genauer inspiziert, fĂźr alle die sowas interessiert... bei den 500g blieb ein abtropfgewicht von 470, dh 30g flĂźssigkeit im zweiten vakuumbeutel. von den 470 dann 1g abgewogen und paar stunden auf die heizung, Ăźbrig blieb 0.5g festmasse. liest sich jetzt erstmal negativ, aber so ist's nunmal wenn man paste wählt, ohne verlust bleibt das nie. dennoch in anbetracht von preis und Qualität: ein gutes Produkt â
Habe hier 5g Curdia H (das mit dem hĂśchsten Reinheitswert) Ăźber Tele bestellt. Kontakt top. Antwort kommt direkt und hat mir sogar versprochen Tracking zu schicken. Bisher alles 10/10. Ich Editiere hier sobald ich das Paket erhalten habe. LG
BUMP Thread wieder nach oben! Schaut euch unsere Angebote an Schneller Versand Top Qualität Zuverlässiger Vendor Nicht verpassen â jetzt bestellen! Alle Infos im Thread BUMP â
Was ist eigentlich mit den meisten von euch los? Ihr bestellt und bestellt bei uns, aber schreibt nie eine Bewertung? Wir mĂźssen auch wachsen â nicht nur eure Taschen und GeldbĂśrsen. Geschäft dreht sich nicht nur ums Geldverdienen, sondern um Beziehungen, Zuverlässigkeit, Qualität, Service und Sicherheit. Wie sollen Unwissende erkennen, dass wir vertrauenswĂźrdig sind, wenn ihr kein Feedback hinterlasst?
Ich habe eine Order via TH aufgegeben. Ich habe 2 Tage später die Ware erhalten. Alles lief gut.
Best Guy⌠Thank You Brother
Giveaway link: Thread ' https://dutchboys.sh Giveaway endet 24 Mar Premium Gewinnspiel fĂźr Reseller â Fette 500g Speed + 25g German Heroin + 1L SchwefelsaĂźre 96% ' https://c-network.to/threads/purple...lsaure-96-smiling-face-with-sunglasses.13696/ â GROĂES GIVEAWAY SPEKTAKEL Drei Räder ⢠70 Teilnehmer ⢠Ein Moment entscheidet! Nur noch 3 Tage bis zum groĂen Dreh! RAD 1 â 38 SPIELER @Ray ⢠@CTRL ⢠@lustigpeter666 ⢠@aintacook ⢠@degussa ⢠@JimKnopf ⢠@Kartari ⢠@erich267798 ⢠@k0tb3uTeL ⢠@Destruct ⢠@Djoe ⢠@carma ⢠@StiftungNasenTest ⢠@Black156 ⢠@Odin1337 ⢠@IPTV ⢠@someL ⢠@Oyabun ⢠@Drunks ⢠@Machiavellixd ⢠@Methbaby999 ⢠@Nonamed ⢠@Jigglybut ⢠@germanelv ⢠@Zabeus45 ⢠@Keksolix ⢠@Smelling ⢠@Jhonny ⢠@Underdog ⢠@derchaote ⢠@Quavo ⢠@pilot ⢠@Olli ⢠@Barrio247 ⢠@Hombre12 ⢠@Elchopper ⢠@Miles ⢠@usernamez RAD 2 â 25 SPIELER @Kaptain92 ⢠@dieGBhinderte ⢠@mocharocka94 ⢠@Giovanni ⢠@fuckerrrrr ⢠@mf13 ⢠@dildong ⢠@Momoxxh ⢠@peterhans ⢠@Einkaeufer ⢠@KC199 ⢠@flavormix95 ⢠@eloquent ⢠@Darkstar1 ⢠@enzo ⢠@Wvheiter ⢠@Lilo23 ⢠@Samurai ⢠@u9rjwr9j9124 ⢠@MooseKnucklesExchange ⢠@schroedinger87 ⢠@ElMata ⢠@dreieinszwei ⢠@rine89 ⢠@mc_tack RAD 3 â 7 SPIELER @Mammut ⢠@Kotzisfuus ⢠@Zufally ⢠@LIEFERANT ⢠@drdosis ⢠@networkuser ⢠@ntv SEID BEREIT⌠DAS GLĂCKSRAD WARTET! Wer wird gewinnen? Bald wissen wir esâŚ
And Today Next OrderâŚ. Only Love for this Guy !
5g Curdia Ăźber Shop/Tele bestellt (also First) Kontakt (10/10) Antwort immer zĂźgig Versand (8/10) Mittwoch Mittag Bestellt, meinte verschickt abends, hat dann aber erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verschickt wodurch das Paket âerstâ Montag angekommen ist, also 4dd Preis (7/10) Habe 60âŹ/g bezahlt wofĂźr ich fĂźr die selbe Qualität anders wo 50âŹ/g zahle. Aber trotzdem noch im Rahmen fĂźr diese Geile Qualität. Qualität der Ware (11/10) mit das beste H was ich je hatte!!! Alles in allem: 9/10 Punkte