Wie seid ihr in die Szene gekommen?

Fragen & Antworten
von Legende · 3 Beiträge
OP · 2025-12-04 16:07 #79846

Diese Frage habe ich mir jetzt schon länger gestellt. Ich z.B arbeite 40h die Woche, habe 1h fahrtweg , bin also 50h die Woche unterwegs um für einen beschissenen Lohn arbeiten zu gehen und Steuern zu zahlen die von unseren geistig eingeschränkten Politikern für Anti Terror Schutz an Weihnachtsmärkten und Bürgergeld für Mohammed's Großfamilie verprasst werden. Während Leute auf diesem Board mein Jahresgehalt in ein paar Tagen machen und dabei unter dem Radar fliegen. Aber was hat euch damals so angetrieben in dieser Szene aktiv Fuß fassen zu wollen? Ich fühle mich manchmal wie ein dummer Systemling (der ich ja bin), weil ich ganz normal meinen Arsch verkaufen muss um einen Lebensstandard zu haben. Gab es Momente in eurem Leben die ähnliche Gedanken in euch ausgelöst haben? Ich möchte mit nichts anfangen, eher wissen was so die "Großen namen" in dieses Business getrieben hat, weil ich das Gefühl nicht los kriege , dass ich niemals ein finanziell so erfülltes Leben habe werde um mich von dieser Politik und ihren beschissenen Führern loszureißen. Denn ich persönlich fühle mich sehr unsicher wenn es um die Zukunft dieses Landes beziehungsweise Europas geht und weiß nicht wie wir in 30-40 Jahren da stehen werden. Würde mich freuen über ein paar Perspektiven

· 2025-12-05 03:30 #80018

Neugierde und dann einfach Gefallen an dem ganzen Umfeld hier gefunden um ehrlich zu sein.

· 2025-12-07 15:18 #80656

Leute müssen mal checken dass die Mohammeds und Alis nicht unsere Kontrahenten sind, sondern die Kapitalisten die unter anderem dich ausbeuten. 500 Mrd. € für Panzer ausgeben kein Problem für diese Regierung aber Rentner Flaschen sammeln lassen.