ja ähm, mal saudumm gefragt, welche arbeitsschritte fehlen denn noch um ein reines amph aus der paste zu ziehen?
ja ähm, mal saudumm gefragt, welche arbeitsschritte fehlen denn noch um ein reines amph aus der paste zu ziehen?
Paste trocknen und 2-3 mal mit Aceton waschen. Gibts sogar auf YT. Bei so ner Standardpampe bleiben von 10g Paste vielleicht 2g Sulfat übrig, bei "reiner" Paste ohne Streckung 4-5g, der Rest ist Lösungsmittel und Syntheserückstände
also ich bin ja jetzt nicht gerade ein fachmann, aber... wenn sich ein haufen von matschbirnen in den kopf gesetzt hat, dass das überbleibsel nach der acetondusche nurnoch sulfat sein kann und somit diese vorgehensweise bei den meisten halbwissenden zur laienhaften reinheitsindikation dient dann werde ich als geldgeiler speedpunscher ( sofern ich ein bisschen Grips in der birne habe) mir doch einfach nur streckmittel ranholen die genausowenig im aceton löslich sind wie das sulfat. ....naja so kommen die schwachköpfe dann wenigstens auch mal an RISCHDISCH REINER STOFF ALLDA
Ich hab damals 40g Paste "Gewaschen", hatte am Ende so 0.8 Pulver. War definitv das reine, hab nämlich ausversehen alles gezogen weil ich unwissend war und war mal kurz eben 2 Tage wach. Das war das Tutorial https://forum.eve-rave.ch/viewtopic.php?t=44559
Ixh weiß wohl, das man ja das amphe OiL mit Schwefelsäure und ethanol vermischt und dann entsteht das pure weiße Sulfat was meistens gelb wird , aber wieviel KG kommt nun aus 1L OiL +lösemittel und wienoat das Mischverhältnis
Not correct mate, when u have oil and Methanol Ethanol not!!! U have good speed paste its not sulfat then it is pure speed nice strong quality When u make acid + oil = yellow sulfat next level material
Methanol is just like mix more methanol = badder quality If u put oil 1 L + acid only u get 980 gram sulfat next level quality the yellow one. If u put oil 1 L + 500ML methanol u get 1350 gr speed high high high quality If u put 1 L + 1 L methanol u get 1750 gr also high high quality of speed If u put 1 L + 2 L methanol u will get 2500 gr high quality speed The grenz is 2 L methanol if u go higher amount of methanol like 2,5 3 L u will end up getting water speed hahahah then u fucktap then people throw caffeine inside to get it hard back U need to see it like wodka + redbull how more redbull you put in side your glass how less you taste the wodka Same as the speed herstellung But it depends how the a oil is. If you have the oldschool a oil then your clients gonna cry its like going back to hardcore underground partys in begin 1990. I took there in 1991 one line speed i swear never ever saw that quality i only was there jumping HAKKEN! HAKKEN!!! HAKKEN!!!! Now we live in depression time with everything shit quality not like the old days
Du bist SCAM und hast mich FETTT verarscht 100€ weg...Was ist mit deinem Sulfat 92%%% Wo ist es ????Hast mir schön die XMR Abgezogen.....!!!!Abzieher!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maybe I’m missing something — how exactly does adding solvent create more material? Mass doesn’t appear out of nowhere. If I add water to vodka, I get more liquid — not more alcohol. so where’s the mass coming from? Either you’ve discovered a way to create matter, or those numbers are bullshit. Which one is it?