Ich habe auf @Rinkk sein Bd 3k Sepa gesendet, der User hat den BD vorher nicht getestet gehabt. Es kann sein das er den bd gekoppelt hat jedoch ist das kein Test somit hat er alles kaputt gemacht Geld Kamm zurück auf den Vic Spricht hat mir einen bd gegeben was praktisch schon down war. Es sollten noch 3k drauf folgen und noch einen 5k pay . Rechnung wurde an Vic bereits gesendet. Ich möchte nicht das user geband wird ich möchte die Auszahlung von den 3k was schon gesendet wurden von mir habe auch Proof Gerne bei Bedarf von Proofs werden an den mod zugesendet.
Wenn das Geld zurück an dein Vic ging, solltest du es problemlos noch mal versenden können. @Rinkk Statement?
Nein da er bei der Rückzahlung sieht das das Geld zurück Kamm durch Konto Auflösung Sperrung
es geht doch darum das der steller seine bds nicht mal testen und es an Leute sendet ???? Das ist nachlässiges Verhalten
Habe dir eine PM geschrieben. Und es wären weitere pays gekommen das ist doch auch das Problem ich habe Sie jetzt umgeleitet
Hey, hab von dem User die Payment und weitere empfangen wollen jedoch ging das Geld wieder back an seinen VIC, da der BD down gegangen ist. Ich konnte den BD kurz vorher bevor ich ihm die IBAN mittegeteilt hatte normal koppeln etc. Down ist er voraussichtlich mit der Payment gegangen. Hab dem User auch bereits 350 EUR was ca 10% von der Payment sind als Kulanz entschädigt. Proof das die Payment back gegangen ist hat er mir geschickt. Bei Bedarf kann ich auch mal ein Caller ranlassen. LG
Treuhand nutzen. Das Geld ging zurück an den Empfänger (oder das Konto ), kann somit eigentlich zu 80 % noch mal versendet werden. Es wurde bestätigt, dass das Geld "umgeleitet" werden konnte. Rinkk hat aus Kulanz eine Entschädigung gezahlt. Report geschlossen.