Hey Leute, Ich bin gerade finanziell etwas am ende und brauche dringend tipps wo ich am besten Lebensmittel kostenlos herbekomme. Ob Nudeln/Kartoffeln alles wäre gebräuchlich. Tipps wie man diese am besten klaut? Danke schonmal im vorraus!
Hey Leute, Ich bin gerade finanziell etwas am ende und brauche dringend tipps wo ich am besten Lebensmittel kostenlos herbekomme. Ob Nudeln/Kartoffeln alles wäre gebräuchlich. Tipps wie man diese am besten klaut? Danke schonmal im vorraus!
Too good to go. Tafel. Restetüte Lidl. Raupe immersatt, bei foodsharing.de nach essenskörben suchen.
Wenn du in der Stadt lebst fahr mal bisschen weiter raus in Dorfgebiete, dort findest du nicht selten SB Hofläden mit Kartoffeln, Eiern auf Vertrauensbasis. Kannst du problemlos ohne Risiko klauen.
Gibt viele Seller auf Telegram. Schau mal in den Feedbackgruppen da wirste ne Menge Kiddos mit ordentlich Logs finden
Die Naivität von alleinerziehenden Müttern ausnutzen ist das eine, aber das Vertrauen bei den Dorfleuten auszunutzen ist noch mal eine ganz weitere Stufe.. Die Bauernhöfe haben schon genug Probleme und müssen sogar über Steuern subventioniert werden, wenn das so weitergeht landet bald noch mehr Exportware aus China im Supermarkt. Mich würde das Szenario interessieren wie man so broke sein kann dass man kein Geld für Essen hat, bei Pfändungen gibt es ein Pfändungsschutz, man kann Familie oder Freunde nach etwas Geld fragen (ist ja nicht für Drogen), man kann etwas auf Raten bestellen und beim Pfandhaus abgeben, ansonsten sind wir ein Sozialstaat mit Sozialleistungen. Strafanzeige kassieren wegen 50€ Einkauf lohnt sich halt nicht. Wenn schon, dann mindestens 500€+ mit einer Straftat. Und wenn klauen dann bei einem Konzern und nicht bei Bauern.
Ach meine Güte, man kann es auch mit der Moral übertreiben. Bauern mal um einen Sack Kartoffeln zu erleichtern, davon stirbt doch keiner... Klar, man kann sich wenn man eh schon knapp dran ist, NOCH mehr Schulden machen. Top Idee!
Naja mit den Kartoffeln kannste nichts anfangen, haben einen niedrigen Kalorienwert, bringt nicht viel. Kartoffeln kosten ja auch echt kein Geld. Besonders Reis nicht. Und wer Vogelfutter mag, kann für 50 ct die Haferflocken kaufen. Jacke wie Hose. Er ist in einer prekären Situation, egal was er macht, er ist gefickt. Bei einem Ratenkauf hast du im Optimalfall nur 10% verloren, bei 1k sind das gerade mal 100€, vielleicht 200€. Ist denke ich mal nicht die Welt. Sind 2 Tage arbeiten für Flüchtlinge ohne Deutschkenntnisse.
Viel Kohlenhydrate, hält satt. Beim rest gebe ich dir recht
Wenn du aktiv bist kann ich dir paar Euro Guthaben auf ner SMS Verify Seite schenken dann kannste Bestätigungen machen und dir dann ein Rewe Gutschein holen. Gib Gas, von nichts kommt nichts
geh zur kirche. wenn du kurz vorm verrecken bist helfen die auch