real crime geld verdienen ideen

Real Crime
von farid · 9 Beiträge
OP · 2025-12-08 20:06 #80983

Hallo, ich suche nach Anregungen wie man im Real Crime bereich Geld verdienen kann. Ich habe leider keine Ahnung von OBs oder Filling und Spam usw deswegen sehe ich meine einzige Chance aktuell im RL Crime bereich. Ich denke dabei haupsächlich an Falschgeld und Diebstahl. Drogen kommen nicht in Frage weil ich keine Kunden habe. Wie würdet Ihr vorgehen bei Diebstahl? Welche Ware lohnt sich und wo soll man ausschau halten? Gibt es aktuell Seller die gute Blüten verkaufen? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Tipps da ich langsam echt verzweifele und nicht weiß ob man mit Kriminalität überhaupt noch Geld machen kann.

· 2025-12-08 23:47 #81038

Gibt 1-2 Seller für Falschgeld hier, damit kann man schon paar Euros machen aber halt hohes Risiko das man gefickt wird wenn man sich dumm anstellt. Perfekte zeit aber gerade dafür z.b Weihnachtsmarkt

· 2025-12-09 00:33 #81051

DixonTM kannst du 1 seller empfehlen thema Falschgeld ?

· 2025-12-09 21:07 #81311

Problem es gibt aktuelle keine gute Blüten mehr

· 2025-12-10 17:23 #81541

bester und einfachster Weg Mietet ein auto (kein sixt oder Europcar) //(natürlich je nach budget) fahrt damit in eine fremde Stadt. Stellt es an einer belebten Straße ab Jammt dann irgendwann das Signal. Meldet den Wagen als gestohlen. Kommt dann wieder und verkauft das Ding. (Wer eier hat kann sich bei mir melden. Nehme bis zum 22.12. noch alle wagen ab zu guten Preisen

· 2025-12-27 21:24 #85253

Einfach ein Kredit ziehen

· 2025-12-27 22:23 #85260

Keiner hat hier Ahnung davon....wirklich keiner

· 2025-12-27 22:33 #85261

Ich zieh dir mit guten daten was du willst! Was geht das geht immer man muss nur die Herangehensweise ändern

· 2025-12-28 00:41 #85285

Real Crime ist ohne entsprechende Kontakte ein relativ unlukratives, schwieriges und bust-gefährdetes Unterfangen. Insider-Wissen über die Sicherheitstechnik die in Betrieben mit wertvollem Inventar verbaut ist, kann einen schnell zu sechsstelligen Beträgen verhelfen, wenn etwa bekannt wird, dass in Unternehmen XY die Alarmanlage defekt ist und über ein ungesichertes Tor tonnenweise Kupfer, Computer oder Wärmepumpen abtransportiert werden können. Dafür muss man fest in kriminellen Netzwerken integriert sein, da solche Informationen praktisch nie verkauft werden. Während noch vor 10 Jahren die Sprengung von Geldautomaten im deutsch-niederländischen Grenzgebiet "META" war, ist es heute wahrscheinlich die Herstellung synthetischer Drogen. Dafür muss man über Scheingewerbe Vorläuferstoffe wie Benzaldehyd oder mittlerweile in der Verfügbarkeit stark eingeschränkte Säuren bestellen. Hierfür bedarf es jedoch einer guten anfänglichen Kapitalausstattung. Jedoch kann man, wenn man ordentlich vorgeht, die Synthesen an einem konspirativen Ort durchführen und so die Wahrscheinlichkeit eines Busts massiv reduzieren. Problematisch an RL-Crime ist i.d.R., dass lukrative Geschäftszweige enorm strafbewährt sind und für die Gesellschaft bzw. einzelne Personen extrem schädigend sind. Computerkriminalität ist nicht nur wesentlich sicherer, sondern wird i.d.R. wesentlich milder bestraft. Mittlerweile neigt die BRD, völlig verfassungswidrig wenn ich bemerken darf, Drogenhändler und andere "Schwerverbrecher" mit der Sicherheitsverwahrung zu belegen, die den einen oder anderen Internet-Macho in den Suizid treiben dürfte. Just keep Filling.