real crime geld verdienen ideen

Real Crime
von farid · 9 Beiträge
OP · 2025-12-08 20:06 #80983

Hallo, ich suche nach Anregungen wie man im Real Crime bereich Geld verdienen kann. Ich habe leider keine Ahnung von OBs oder Filling und Spam usw deswegen sehe ich meine einzige Chance aktuell im RL Crime bereich. Ich denke dabei haupsächlich an Falschgeld und Diebstahl. Drogen kommen nicht in Frage weil ich keine Kunden habe. Wie würdet Ihr vorgehen bei Diebstahl? Welche Ware lohnt sich und wo soll man ausschau halten? Gibt es aktuell Seller die gute Blüten verkaufen? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Tipps da ich langsam echt verzweifele und nicht weiß ob man mit Kriminalität überhaupt noch Geld machen kann.

· 2025-12-08 23:47 #81038

Gibt 1-2 Seller für Falschgeld hier, damit kann man schon paar Euros machen aber halt hohes Risiko das man gefickt wird wenn man sich dumm anstellt. Perfekte zeit aber gerade dafür z.b Weihnachtsmarkt

· 2025-12-09 00:33 #81051

DixonTM kannst du 1 seller empfehlen thema Falschgeld ?

· 2025-12-09 21:07 #81311

Problem es gibt aktuelle keine gute Blüten mehr

· 2025-12-10 17:23 #81541

bester und einfachster Weg Mietet ein auto (kein sixt oder Europcar) //(natürlich je nach budget) fahrt damit in eine fremde Stadt. Stellt es an einer belebten Straße ab Jammt dann irgendwann das Signal. Meldet den Wagen als gestohlen. Kommt dann wieder und verkauft das Ding. (Wer eier hat kann sich bei mir melden. Nehme bis zum 22.12. noch alle wagen ab zu guten Preisen

· 2025-12-27 21:24 #85253

Einfach ein Kredit ziehen

· 2025-12-27 22:23 #85260

Keiner hat hier Ahnung davon....wirklich keiner

· 2025-12-27 22:33 #85261

Ich zieh dir mit guten daten was du willst! Was geht das geht immer man muss nur die Herangehensweise ändern

· 2025-12-28 00:41 #85285