Ich habe @Visacm eine Ff gesendet, seit 3 Tagen sagt er mir dass er das Geld nicht vom Paypal runter bekommt! Der Pp ist nicht down! In seinen AGBs stehen dass er instant auszahlt https://c-network.to/threads/curren...y-exchange-palvisa-com-suite-coming-soon.9040 Ich zitiere „ vorteile - kein rotes dreieck oder jegliche betrugswarnungen - neutrale & wunschmails jederzeit möglich - instant auszahlung “
Außerdem hat er mir geschrieben „ Scammer get scammed " das war dann aber angeblich nur Spaß und jetzt werde ich seit 3 Tagen hingehalten. Wenn ich Druck mache droht er mir damit das Geld dem Vic zurück zusenden. @Scarface Proof Video sende ich dir per pn zu,
Okay so um das ganze mal jetzt hier klaz zu stellen. Der User wollte eine Mail haben für eine FF. Er hat eine bekommen. Paar minuten später hat er mir ein Bild geschickt, das die FF verschickt wurde. Bevor ich überhaupt gecheckt habe ob irgendwas ankam habe ich ihm aus spaß geschrieben scammer get scammed. Das habe ich dann natürlich innerhalb von 30 Sekunden aufgelöst weil jeder weiß das ich nicht scamme. Sollte er eigentlich auch wissen weil er vorher schon bei mir ffs geexed hat. Jedenfalls habe ich dann gecheckt ob wirklich etwas ankam und auf dem pp war 0,00€ Warum? Der User schickt den vics willkürrlich mails von verschiedenen Exxern und wenn ein vic zahlt sagt er eif jedem das geld ankam obwohl nie was kam. Dann kam der 2 versuch: Die Mail hat er dann nochmal jmd anderem verschickt und es kam an. Seitdem ist auf dem PP ein softlock und das geld will nicht rausgehen. Und zum verständnis Ich habe ihm bevor die Payment ankam sicherheitshalber geschrieben: "du weißt das ich immer erst auszahle bei exchange oder" Er denkt jz ich habe ihn gerippt oder keine ahnung was obwohl ich ihm sogar sage log dich ein (Was katastrophal fürdas afs ist) um zu sehen das das GEld noch drauf liegt. Außerdem habe ich ihm nie gedroht das Geld dem VIC zurück zu senden sondern, dass wenn er es besser findet, das ich dem VIC das GEld zurück schicke und er ihn überreden will auf eine andere Mail zu senden ich es machen kann. Hab nie gedroht oder sonstiges. Das war einfach nur ein Vorschlag wenn er nicht warten will https://i.imgur.com/eW2IYO4.png Sieht man hier auch ganz klar Verstehe nicht warum hier gelogen wird
Abgesehen davon, ob der User diese Dinge getan hat oder nicht: Du wirbst mit Instant Auszahlung und schreibst dann "dU wEiSsT dOcH eH dAsS iCh ErSt NaCh ExChAnGe AuSzAhLe". Wenn du schon damit wirbst, dann halte dein Wort und führ die Leute, die deinen Service in Anspruch nehmen oder nehmen wollen, nicht in die Irre. Absolut unprofessionell. Dafür nehme ich die Punkte gerne in Kauf. Edit: Deine AGB's sind klar definiert und somit dein Problem, den Acc wieder funktional zu machen um die Summe zu exxen, nicht das des Fillers. Beste Grüße
Ich werde jetzt erpresst „ Option A: Wir warten bis alles durch ist und du kriegst deine 65% Option B: Ich zahl dir 50% und fertig ich kümmere mich um das PRoblem? “ Ich habe ihm daraufhin geantwortet dass er mir wenigstens 60 statt 65 senden soll dies lehnt er aber ab. Da ich mich erpresst und verascht fühle habe ich ihm geschrieben ok. Ich habe nun 50 Prozent erhalten! Ich bestehe auf die weiteren 15 Prozent ! Dummer typ hab ihm schon paar ffs gesendet und hätte ihm auch mehr gesendet! Zu deinen Vorwürfen.. das stimmt nicht! ich habe meinem Vic eine Mail von @ketamin gesendet. ( Vic war zu blöd zum zahlen und hat gesagt es liegt am Pp ) daraufhin habe ich Visa geschrieben und ihn um eine Mail gebeten und dem Vic seine Mail gesendet. Vic hat dann geschrieben „ bezahlt " ich bin davon ausgegangen dass er visas mail benutzt hat ( er hat jedoch Ketamin seine benutzt weil es die erste Mail war im Chat und es ging aufeinmal irgendwie doch ) Die Mail die ich nun von Visa erhalten habe habe ich 1 Stunde später benutzt und voll gemacht.
Mich in die Tradekonvi einladen und mir sämtliche Proofs zusenden.
Hab dir das Video gesendet per pn, Kontakt stand über tg statt
In meinen AGBS steht INSTANT auszahlung und daran halte ich mich auch natürlich. Wenn der Acc closed wird oder softlocked ist dann warte ich und genau so wusste er es auch. Ich hab zu dem user nicht viel zu sagen ich hab ihm heute angeboten das wir warten und er seine vollen 65% kriegt oder ich nehm die sache auf mich und er krieg 50% Er wollte die 50% danach hat er willkürrlich rumbeleigigt https://i.imgur.com/nWF8XYZ.png https://i.imgur.com/snCoetC.png https://i.imgur.com/X67csHN.png Hab zu so einem Esel ehrlich gesagt nixmehr zu sagen
@Visa da du mir „ Scammer get scammed " geschrieben hast ( Proof Video bei Scarface ) habe ich zugesagt um überhaupt etwas zu bekommen, du erpresst mich. Ich bestehe auf meine 15 Prozent ! Ich hoffe ganz Cnw sieht was für ein schmieriger Bastard du bist. Ich würde dem Affen keine ffs senden Leute Wenn ihr Ffs habt schickt sie zu Thunderbird , exo oder Ketamine. Mit denen arbeite ich seit Jahren zusammen und es gab nie Probleme. @Scarface ich hoffe du zwingst ihn dazu sein Thread zu ändern damit nicht noch mehr filler so wie ich sowas erleben müssen.
Ja und Scarface ist schlau genug um zu sehen das ich dir Scammer get scammed geschrieben habe bevor ich jemals eine FF von dir bekommen habe hahah. Du bist bei gott so dumm das nicht normal Der hat jz sogar TG chat gelöscht damit man keine screens mehr amchen kann haha. Wie gesagt er hat mir ein screen von einer payment geschickt die an ein ganz anderen exxer gingen. Daraufhin hab ich ihm geschrieben Scammer get Scammed. Also hab ich im Prinzip mit dieser Payment ehh null zutun gehabt. ALs ich dann gemerkt habe wie dieses kleine Mädchen so sehr getriggert war von einem "Scammer get Scammed" hab ich ihn gesagt das er eif keine mails mehr kriegt und ich ihn blockiere. Danach hat er wieder drum gebettelt um mails zu bekommen
Ich habe dir schon mehrere Ffs gesendet davon habe ich auch Proofs! Außerdem habe ich auch Proofs davon wie du mich anschreibst und mich gefragt hast ob ich dir weitere Ffs senden kann! Du dummer Hund du hast mich blockiert bei Tg und deinen Chat gelöscht meiner ist noch komplett da !!! Ich habe unseren originalen Chat komplett auf Tg! ( er hat wohl seinen ausversehen nur gelöscht wollte aber auch meinen gleichzeitig löschen um mir vorwerfen zu können dass ich es getan habe ) Außerdem habe ich vorher eh alles gefilmt und Scarface gesendet! Denkst du weil du Level 2 User bist wird dir automatisch Recht gegeben ? Du blamierst dich wegen Kleingeld. Mein ACC existiert seit 5 Jahren ohne Bann! Wenn du willst kann ich hier mal deinen alten ACC nennen mit dem du gebannt wurdest weil du Ffs gerippt hast Schmieriger bastard
Außerdem habe ich Proofs davon wie jede 2-3 Mail entweder eine Betrugswarnung bekommt oder du … zu unfähig bist es runterzubekommen! Oder ( ihre Zahlung wurde wegen Betrug gestoppt ) und so einer will eine Paypal Suite schreiben
Wer sehen möchte dass er lügt einfach anschreiben hab den ganzen Chat da xD
Junge du kleiner Junky kannst mal aufhören den Thread vollzuheulen wegen 100€? https://imgur.com/snCoetC Der hat dir doch schon Kulanz ausgezahlt, nachdem du bestätigt hast. Deine Masche mit er erpresst mich zieht nicht du dummdödel. Hab Geduld und warte bis die Payment frei ist oder halt endlich die Klappe und erschwere nicht die Arbeit der Moderatoren. Ist ja unerträglich mit manchen Usern hier. Hut ab an die Moderatoren. sorry musste es einmal rauslassen..
Warum sollte ich 15 Prozent verschenken ? Ich bestehe halt auf mein Geld auch wenns Kleingeld ist. Instant Auszahlung = sofort auszahlen. Soll er halt sein Thread ändern.
Du brauchst nicht auf den Thread verweisen wenn ihr hier keine Konversation habt. Das Video fängt NACH dem Senden der Zahlung an, ich kann hier keine Absprachen nachvollziehen. Im Proof ist ersichtlich dass du das dem User nach dem Senden des Screenshots der Zahlung geschrieben hast. Instant heißt instant, das was du anbietest ist nicht einmal instant unter Vorbehalt. Der Thread ist entsprechend deines tatsächlichen Auszahlungsverhaltens anzupassen. Da hier nicht über das Forum kommuniziert worden ist kann ich die AGB aus dem Thread nicht als Richtwert nehmen. Die Absprachen vor dem Senden der Zahlung wurden nicht dokumentiert. Closed.