🎉 Feedback Gewinnspiel 2025 🎉 - Gewinne Ware im Wert von 1000€

Versteigerungen
von Drugsfactory · 50 Beiträge
OP · 2025-12-09 11:30 1 #81130

Feedback Gewinnspiel 2025 - Gewinne Ware im Wert von 1000€ Wir möchten wissen, wie eure letzte Bestellung auf dfstore.to oder hier im Forum auf c-network.to gelaufen ist - und belohnen euch dafür! So gehts: 1. Erstellt hier in diesem Beitrag ein Feedback zu eurer letzten Bestellung, das auf die Kommunikation, den Versand und die Ware eingeht. 2. Diesen Post Liken 3. Teilnahme einschließlich dem 24. Dezember 2025 Und das könnt ihr Gewinnen: Platz 1: 1000€ in Ware einzulösen direkt bei uns im Shop Platz 2: 500€ in Ware einzulösen direkt bei uns im Shop Platz 3: 300€ in Ware einzulösen direkt bei uns im Shop ACHTUNG, KEINER GEHT LEER AUS: DA WIR JEDEM USER DANKBAR FÜR DAS FEEDBACK SIND, GIBT ES FÜR JEDEN TEILNEHMER DER NICHT ZU DEN 3 HAUPTGEWINNERN GEHÖRT BEI DER NÄCHSTEN BESTELLUNG NACH DEM 24.12.25 EIN KLEINRS DANKESCHÖN IM FORM EINER TÜTE EDIBLES. EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT WÜNSCHT DAS TEAM VON DF

· 2025-12-09 11:48 #81135

Bin schon langjähriger Kunde bisher lief der Kontakt immer reibungslos ab seitdem es den neuen Shop gibt hat man keinen direkten Kontakt zu DF aber die Arbeit wird weiterhin so geleistet wie man es gewöhnt ist absolute Nummer 1 in diesem Bereich bleib uns noch lange erhalten!! Schöne Weihnachtszeit dir und deinem Team

· 2025-12-09 12:18 #81143

Feedback (Canada) Kommunikation: 9/10 gute online Zeit , top Versand: 3DD Stealth: 9/10 Qualität: 9/10 lecker terps , gute buds PL stimmt hier

· 2025-12-09 12:27 #81145

Hier im neuen Board habe ich noch nichts von dem Vendor bestellt aber auf dem alten Board cnw.to auf jeden Fall mehr als einmal. --> Die Kommunikation mit dem Vendor verlief immer reibungslos und zeitnah. --> Der Versand war auch immer schnell (Ich glaube das war 2022 das erste mal das ich vormittags bestellt hatte und es am nächsten Tag ankam). --> Weed, Kokain und Heroin (Kokain war einmal schlecht aber die haben es selbst bemerkt und gehandelt!) war bis auf die eine Ausnahme auch immer top. Also hier habt ihr einen langjährigen Vendor der langzeitig stabil abliefert! Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug! ​

· 2025-12-09 12:58 #81155

Vor Bust bei DF bestellt. Kommunikation immer recht zügig. Versand soweit Ich mich erinnere 2 Tage~ Amazon Prime Niveau. Cali war immer Top, viel viel Auswahl in jedem Berreich und gute Preise. Erfahrener Vendor ++++ ​

· 2025-12-09 13:46 #81172

Schon sehr oft bestellt auf allen Plattformen. Auch wenn mal was schief läuft, das DF Team findet immer eine Lösung. Also Kommunikation immer sehr freundlich und hilfsbereit. Was P/L angeht gehört er mit zu den besten. Versand meistens 2DD. Also kauft seine Hangars leer

· 2025-12-09 20:33 #81296

Habe bisher erst 2-3 mal bestellt und das auch schon etwas länger her, war aber mit meinen Käufen immer sehr zufrieden. Schnell, höflich, diskret. Beim Support hat man hier auch endlich mal jemanden der zwar höflich ist aber auch nicht lange rum redet sondern auch mal effizient zum Punkt kommt. Versand war schnell und Produkt in guer Qualität. Habe bei dem Vendor engendlich nichts auszusetzen. Weiter so!

· 2025-12-09 21:11 #81317

Neulich das erste mal hier bestellt, vom Feedback her bin ich auch 4 Stellig first gegangen. (NoRiskNoFun) Kontakt: war super erreichbar und konnten alles klären. Versand: Es war Richtung Nikolaus und dezember ist ja sowieso immer schwer für die Lieferanten. War dennoch super schnell Qualität: Es war alles super Qualität zum Preis. Alles Im ganzen macht man hier einfach nichts falsch ! Ich werde auch bald wieder bestellen. ​

· 2025-12-09 22:28 1234 #81343

Feedback XTC kauf von @OpsecTV Kontakt 10+/10 Super korrekter dude antwortet sofort oder sobald online . Versand 10+/10 1DD ab und zu wirft er es persönlich ein , besser als Amazon. Qualität 10/10 Ballerten so wie sie Baller sollen Keiner unzufrieden gewesen . Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück, mir selbst natürlich auch am meisten ​

· 2025-12-09 22:30 #81345

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Der Versand war immer tipptopp – schnell, zuverlässig und sauber verpackt. Der Kontakt war ebenfalls immer freundlich und professionell, besser geht es kaum. In der Vergangenheit gab es leider eine schwierige Phase, in der nichts verschickt werden konnte und ich negative Erfahrungen in Foren gemacht habe. Umso dankbarer bin ich, dass jetzt wieder alles reibungslos läuft. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Qualität vom jeden Produkt ist 1A und sollte mal etwas nicht so passen gibt es immer eine Lösung

· 2025-12-09 22:34 #81349

Seit Jahren der beste Vendor überhaupt! Immer zuverlässig, ohne Probleme immer First und die Qualität immer Bombe. Wurde einmal enttäuscht und das war nicht weil die Kommunikation scheiße war oder weil nichts angekommen ist, sondern lediglich weil der gute andere Sorten geschickt hat als bestellt wurden… Ich hoffe du bleibst und noch Mega lange erhalten ♡ Bestellungen liegen ausschließlich außerhalb vom Board. Kommunikation 10 von 10 Versand und Verpackung sind 10 von 10 Und Qualität auch 10 von 10 Hier kann man ohne zu zögern sein weed ordern, mit dem guten kann man quatschen und sich sicher sein das die Bestellung mit Mega Bombe Qualität auch bei einem ankommt ♥

· 2025-12-10 00:26 #81380

Habe als letztes Weed bestellt, die qualität war wirklich SUPER Dazu kommt noch das der Vendor sehr nett und professionel rüberkommt. Finde die Aktion mit dem Gewinnspiel wirklich top und man merkt das ihm die Kunden wichtig sind. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen und man kann ihn nur weiterempfehlen Lg

· 2025-12-10 02:59 #81391

DrugsFactory Ihr seid die Besten!!!!!Günstigsten!!!Und beste Qualli!!!! Service klappt auch immer Mega gut und Reibungslos...EINE ganze 100 von/100

· 2025-12-10 03:56 #81398

Bester Verkäufer überhaupt! Seine preise sind unschlagbar. Ware bislang immer 100% sicher verpackt und Max. 2DD! Seine Qualität ist atemberaubende bei diesen Preisen! Danke dass du dein Mindestbestellwert wieder runter gesetzt hast obwohl ich schon öfter im 4-stelligem Bereich geholt habe! Er hat immer sehr zügig und professionell geantwortet Ich hab bei dir immer viel kokain geholt und trotz den preisen hat die Qualität immer gestimmt und die rocks haben so schön geblitzt! Geschamck war sehr geil! Dein Ketamin hat jeden meiner Leute ebenso gefallen, es war von dir bislang das Stärkste ketamin überhaupt! Und ich bin bei jeder Bestellung first gegangen! Ich wünsche mir dass du vlt auch bald Medikamente in dein Sortiment hinzufügst... Lg Pilot

· 2025-12-10 07:36 #81413

Ein Vergnügen Bestellung: Geheim Kommunikation: 24/7 Versand: i.O. Ware:

· 2025-12-10 09:46 #81434

top vendor Man kann hier ohne Probleme First gehen und muss sich keine Gedanken machen geripped zu werden auch wenn es mal ein Problem gibt kümmert sich das Team blitzschnell darum Qualität der Ware ist auf jeden Gebiet Preis leistungs technisch einfach top. Viel Glück euch Jungs

· 2025-12-10 14:10 #81487

Der Gerät wird niemals müde, seitdem es den Shop gibt kann man ohne auf Rückmeldung zu warten direkt ordern einfach wunderbar. Falls es mal ein Problemchen geben sollte wird das immer persönlich vom Boss behoben, bleib uns noch lange erhalten.

· 2025-12-10 16:19 #81515

Hier im neuen Board hat mein Nachbar zweimal über einen anderen Kanal von dem Vendor bestellt. -Die Kommunikation mit dem Vendor verlief immer reibungslos und zeitnah. -Der Versand war auch immer schnell -Weed und etwas Chemie wurde bestellt. Es wurden mir entgegen meiner Bestellung andere Strains geschickt, mitunter zweimal dasselbe. Die Chemie sehr stark. Das Weed entweder sehr zufriedenstellend oder mäßig. Aber trotzdem Hammer Typ. Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug!

· 2025-12-10 18:36 #81565

Feedback zum DF kenne diese Bande Noch von Evolution beste Geschäfte gemacht mit der Bande. IMMER ZUVERLÄSSIGKEIT ZU 100% QUALITÄT UMMER 80% -100% VERSAND- 3 TAGE +SENDUNGNUMMER IMMER ONLINE IMMER GREIFBAR. WER HIER GESCHÄFTE MACHEN MÖCHTE IST GENAU HIER RICHTIG. MFG KRAMPUS VON cM

· 2025-12-10 19:54 #81607

Früher immer bei DF bestellt, jetzt erst das Forum wiedergefunden. Versand war immer super schnell Ware war immer top Gab nie einen Grund sich zu beschweren. Danke an das gesamte Team!!!!

· 2025-12-12 02:51 #81970

Feedback zu DF und seinem Team hab früher schon auf Tele/session bestellt für mein Eigenbedarf und muss sagen das Qualität, Sendungsdauer und Kommunikation immer eine 10 von 10 war und das ohne Ausnahme. Immer ein sehr zufriedener Kunde

· 2025-12-12 11:21 #82005

Montags bestellt und Freitags geliefert international da kann man Nix sagen. Früher sehr viel hier bestellt auch auf altem Cnw. Nach wie vor top Anlaufstelle für verschiedene Sachen und das seit gefühlter Ewigkeit. Hier wird jeder Fündig. Vielen Dank

· 2025-12-12 14:38 #82056

Immer stramm! Seit 2020 ca. glaube ich.. CM damals! KingDF war immer treu! Geiles Gewinnspiel, hoffe ich ergatterte was! VG

· 2025-12-12 15:30 #82072

Der beste im Game. Man könnte alle anderen weed vendoren in die Tonne kloppen als mal über 1-2 Monate nichts ging merkt man erst was für ein Service man hier genießen darf hoffe wir müssen dich nie wieder so lange vermissen müssen. Liebe

· 2025-12-12 18:26 #82106

Ich bin schon seit DF seiner anfangszeit dabei und wurde bisher nie entäuscht. Die Preise sind unschlagbar und das zu einer Top Qualität seiner Produktel. Kontakt läuft zu 99% über session, und wenn es Probleme gibt, ist er, ( wenn auch manchmal mit Wartezeit ) erreichbar. Das neue Bezahlsystem funktioniert problemlos. Man kann in 90% der Fälle nach 2-3 Tagen droppen. Danke an @Drugsfactory

· 2025-12-12 18:41 #82110

Top Jungs, gibt nichts wobei man sich beschweren kann. Preis/Leistung 10/10 Versand & Stealth 10/10 Bisher jede Bestellung sowohl in DE als auch AT erfolgreich gelandet.

· 2025-12-13 02:56 #82219

stabiler bre immer alles erhalten WEED 10/10 bestimmt schon fast 7 stellig mit ihn umbesetzt versand auch immer sehr schnell weiter so best regards <3 Syn49

· 2025-12-13 03:38 #82227

Danke für die tolle Aktion! Ich bestelle aus gewissem Grund bei @Drugsfactory Einfache & Kinderleichte Bestellung über den Shop, 2DD und meine Ware ist in der PS. Bisher noch nicht anders gewesen. Die Ware ist im Preis/Leistungsverhältnis auch unschlagbar. Meine Kunden geben ausschließlich gute Resonanzen ab. Bisher habe ich Gelato22, Tropicana Cherry, Bubble Gum Gelato & Wedding Cake getestet. 4 Weitere Strains werden morgen droppen. Immer sauberes Weed. Weiße Asche beim rauchen und angenehmes High. Ich bestelle immer gern wieder. Bei @Drugsfactory kann man absolut nichts falsch machen. ++++

· 2025-12-13 09:49 #82253

Ich hatte Kanada und das Speed Versand 10/10 war nach 3 Tagen da Stealth 8/10 war ausreichend Speed 10/10 war top ware und vor allem nicht im schmierbeutel Kanada 9/10 war top im Geschmack Aktuelle order ist gestern raus. Feedback folgt!

· 2025-12-14 03:22 #82401

Habe oft bei Ihm chemie und haze bestellt und die Kommunikation war tip top. Nicht viel gerede, schnell und unkompliziert. Für die Qualität habe ich keinen gefunderen der bessere Preise hatte. Das war noch bevor der neue shop online war, müsste mal wieder austesten wie es jetzt aussieht aber kann nur positives zu DF sagen. Versand war auch immer sehr fix. Nichts zu beanstanden.

· 2025-12-14 09:20 #82429

Last oder: Kontakt 10+/10 Super korrekter Mensch antwortet sofort!! Versand 10+/10 1DD Qualität 10/10 Immer obere Liga!!!!

· 2025-12-15 11:59 #82637

DF ist ein Atze aus einer anderen Dimension. Über Jahre stabil gehalten und nie enttäuscht. Mache btw NIE einen Trade über TH. Ich geh also IMMER first (in 3 Jahren nie Probleme gehabt), ist aber jedem selbst überlassen Nun aber zum Feedback Qualität 10/10: Egal was man will, hier wird man fündig. Die Qualität ist hervorragend und über die Preise muss man gar nicht reden Kontakt 11/10: Der muss sich garantiert mit sehr vielen Junkies und Kleinkindern rumschlagen, ist aber trotzdem unfassbar nett, kompromissbereit und vor allem erreichbar Versand 10/10: Schnell da, diskrekt verpackt und ordentlich gesichert Selber schuld wer hier nicht bestellt

· 2025-12-15 16:43 #82719

Kommunikation 10/10 antwortet immer schnell. Versand fast immer max. 2dd Qualität top ich sage 9/10 war mit fast allen absolut zufrieden

· 2025-12-16 00:06 #82805

Nur die letzte Bestellung zu bewerten finde ich ein bisschen wenig gesagt, ich habe fast alle deine Produkte schon bestellt und kann ein ausführliches Feedback zu jedem fast Produkt geben. Kontakt: Hier bist du einsame Spitze, ich krieg immer Zeitnah eine Antwort und du nimmst dir Zeit. Ware Pro und Contra: (Wirkung sind Meinungen von Kunden) Speed: + Wirkung Sehr Sehr gut, angenehm zu Konsumieren, Konsistenz cremig, nicht all zu viel Gewichtsverlust beim Trocknen. + Kaum bis kein brennen, PH wert immer korrekt. - Früher als du noch in Tupper Dosen verschickt hast, ist das Methanol immer in den Vakuumbeutel gelaufen, was sich beim aufwärmen im Paket gelöst hat, war ärgerlich, hat gestunken und ist auch ein bisschen gefährlich. Jetzt mit den neuen Vakuumbeutel ist das Problem weniger, wäre aber gut, wenn über der Schweißnaht alles sauber ist, sonst kommt das auch an die Hände weil die anderen Produkte am Vakuumbeutel Methanol drauf haben. Edit hierzu: Neuste Bestellung war absolut dicht, kein Methanol im Vakuumbeutel! DANKE! Kokain: Das Kolumbianische, riecht, schmeckt und wirkt sehr gut. Auch hat mich bis jetzt noch nicht ein Batch enttäuscht, aussehen immer ein bisschen anders, mal mehr glänzend, mal weniger. Wirkung war aber immer Tip Top! Weed & Hash: Standart Weed: Kush Bestellt ca. 06/25 das letzte mal, war echt gut für den Preis, hat High gemacht und war Geschmacklich auch gut. Spain Weed: + Als ich das erste mal bei dir das Spain Weed bestellt habe, war ich wirklich geflasht, dicke Buds, geiler Geruch, Wirkung war ne 10/10. - Gegen August hat sich dann aber was geändert, die Buds sahen langweilig, dunkel aus und haben diesen Typischen 0815 Zitronen Geruch gehabt. Habe das dann auch erstmal nicht mehr gekauft. Du hast ja jetzt das La Bomba und das Purple Punch wieder drin, die Sorten waren damals der absolute Brecher, freue mich da auf meinen Tester. Update: Tester erhalten, Absolut spitze die neuen Spain Sorten!!! Direkt halbes Kilo bestellt! Update: Heute gedroppt, hier gibt´s absolut nichts zu meckern! Danke, das endlich wieder die Spain Qualität wie früher da ist! Kanada Weed: Das Bestelle ich aktuell bei dir, die Sortenvielfalt, Geruch, Aussehen absolut Spitze. Wirkung auch Super. Absolut jeden Cent wert. Besonders hat mir das Red Bull, Lobster Breath und Green Crack gefallen! Dry Sift Hash: Wurde mir jedes mal aus den Fingern gerissen, die Leute haben es geliebt, weich, angenehmer Geruch und die Verpackungen sorgen jedes mal für einen Lacher. MDMA: Top, wirkt wie es soll, nichts zu meckern ausser das ab und an bisschen Kleinscheiß dabei war. Update: Das neue 95% ist ein absoluter Brecher! Kein Kleinscheiß mehr, wirkung 1A! XTC: Die Monclers waren gut, zu den neuen kann ich nichts sagen. S-Ketamin Needles: Absolute Spitze, da kann jeder andere Vendor hier einpacken. Dicke Nadeln, Wirkung so wie es sein soll! LSD: War okay, rein und runterkommen wohl nicht so ganz angenehm. Kurze Zusammenfassung: Über 100k bei ihm gelassen, immer First gezahlt, nie ist ein Paket verloren gegangen. Es kam IMMER alles an. Versand immer zügig, nie zu spät eingeliefert, Stealth auch immer gut. Mehr als ausreichend für Inland Sendungen. Generell gefällt mir wie professionell das ganze in den letzten Monaten bei dir geworden ist. Danke das es dich gibt, bleib mir erhalten!

· 2025-12-16 03:12 #82821

In älteren Foren schon immer top vendor gewesen. Versand meistens 2dd. Quali von Bolo cali und schoko auch top

· 2025-12-16 15:17 #82926

Feedback Time mein bester Seit Tag eins bei den bre! Und noch nie enttäuscht!! Vor kurzen hatte ich 5 Cali Sorten bestellt Bubbelgum lambo Penaut Butter LA Pops Meringue Pie Lemon Cherry Zlushy Alle Sorten sind super, also da kann man garnichts falsch machen. Was ich euch empfehlen kann ist (lemon Cherry slushi, la Pops und bubbelgum die 3 sind mein klare Favorit, unnormal lecker!!!! Nie lange Wartezeit und der bre hat immer ein offenes Ohr oder wenn man mal was schief läuft ist der direkt zu stelle und sucht nach einer Lösung. Niemand kommt an dir ran G du bist die absolute 1 in den Game. Bleib uns für immer erhalten!!! Fühl dich vom ,,fishman“ gegrüßt mein bester

· 2025-12-17 17:10 #83227

Moin moin, bin schon längerer Kunde von DF und bestelle regelmäßig. Der beste Vendor auf dem ganzen Board. Gab nie Probleme und ist alles immer gut verlaufen. Bestellvorgang verläuft 1A mit dem neuen Shop-System. Boli Koki erste Sahne für den Preis. 9/10 Spain Weed mega für den Preis 10/10 Immer wechselndes Sortiment ist herrlich. Versand - 3DD Stealth - 8/10 für DE 10/10 Kommunikation - 10/10 Sehr nette Jungs, immer sehr fix geantwortet und korrekt gewesen. Schreiben aufgrund des Shops eigentlich nicht mehr nötig. Viel Glück an alle Teilnehmer ++ Auf weitere Jahre! ​

· 2025-12-17 17:30 #83232

Good luck freunde

· 2025-12-20 12:48 #83715

10.12.25 Ware heute gedroppt, 3 Tage Versand. Finde persönlich man sollte Speed nicht im Luftpolster versenden, ansonsten war der Stealth in Ordnung. Ich habe 2 Bilder wo man die Ware sichten kann. Bis jetzt macht sie einen stabilen Eindruck (Aussehen & Geruch), allerdings könnte sie etwas fester sein. Ich selber konsumiere kein Speed ich gebe es ledeglich weiter damit andere damit ihren Spaß haben können & die Amateur Gesellschaft (teils aber auch User mit Erfahrung) heulen mich immer voll, wenns zu feucht ist. A Weil es beim umpacken meistens eine Sauerei gibt und B weil man denen anscheinend richtiges Hacken beibringen muss. Ware wird morgen erstmals jemanden Testen & dann kann ich hier nochmal editieren. Ware im Vakuum (Dumpli Bild, löscht sich nach einem Monat selber) Lösungsmittel & Suppe (Dumpli Bild, löscht sich nach einem Monat selber) Die Bestellung über den Shop war sehr simpel & angenehm. Vielen Dank! @Drugsfactory 11.12.25 Speed ist a+++ sein. top!

· 2025-12-20 23:17 #83832

Über 30 mal first gegangen und nie entäuscht worden. NUr einmal gab es einen Fehler bei der Bestellung, beidem DF sehr kulant und Kundenfreundlich reagiere. Liefert kranke Reseller Preise an die kein anderer Vendor rankommt. Nichtmal ab mehreren hundert G. Durch und durch professionell.

· 2025-12-21 04:52 #83859

Feedback das kush ist total müll aber sonst alles okay IMMER ZUVERLÄSSIGKEIT ZU 100% VERSAND- ca 1 TAGE +SENDUNGNUMMER

· 2025-12-22 08:52 #84029

Bin First gegangen und war kein Problem, Ware war top und nach 2 tagen da. Service ist auch wirklich super. Finde die Sache mit dem Gewinnspiel super!

· 2025-12-22 19:13 #84132

Feedback: Neulich zum ersten Mal bei DF Speed bestellt. Kontakt: 10/10 Antwortet kurz und bündig sobald er online ist. Versand: 9/10 2-3dd, Weihnachtszeit halt. Stealth: 9/10 Vollkommen ausreichend, nichts was man nicht schon hatte. Qualität: 9/10 Hier kann definitiv bestellen und das werde ich in Zukunft auch machen!

· 2025-12-23 03:46 #84183

Letzte Bestellung verlief reibungslos Kontakt 10/10 Quali: 10/10 Versand 10/10 Immer doppelt vaakumisiert , DF 4 Ever Danke an euch )

· 2025-12-24 16:07 #84469

Feedback zur Bestellung von Person X DF Shop - Super übersichtlich und ohne hin und her schreiben einfach bestellen und abwarten! Kontakt - Sendungsnummer hat Person X auf Anfrage innerhalb von 15 min bekommen. Qualität - Bollo Koks ist wirklich super, der Preis ist soooooo gut das bekommt Person X nirgends anders. Versand - 2 DD, Verpackung war auch sauber alles vakuumiert Preise - unschlagbar, Sowas hat Person X noch nie gesehen auf kleinere Bestellungen so einen super Preis! Fazit : Es wurde hier zum ersten mal bestellt und Person X ist zufrieden, Person X hat den Shop genutzt und ist first gegangen da Person X hier echt nur gutes gelesen hat. Kommunikation findet nur auf Nachfrage statt was Person X auch gut findet , Person X will einfach bestellen und kein Smalltalk führen über weitere Angebote etc. -Bestellen - Zahlen - abwarten -

· 2025-12-25 02:36 #84550

Wann lost du aus?;

· 2025-12-26 17:46 #84985

@Drugsfactory die Spannung steigt und tadaaa....

· 2025-12-29 09:09 5 #85542

Ich bitte noch um etwas Geduld, die Auslosung kommt zeitnah

· 2026-01-01 17:17 3 #86161

Frohes neues Jahr erstmal an alle und vielen dank für eure Geduld. Wir haben nun die Auslosung durchgeführt, die Hauptgewinner können sich gerne per Privatnachricht (nur per PN mit dem Teilnehmenden Account) bei uns melden! Wir gratulieren folgenden Nutzern zu den Gewinnen: Platz 1: @TOKIO Glückwunsch zu 1000€ Warenwert bei uns im Shop Platz 2: @skyline Glückwunsch zu 500€ Warenwert bei uns im Shop Platz 3: @Mkk15 Glückwunsch zu 300€ Warenwert bei uns im Shop Für alle anderen tut es mir leid, trotzdem gibt es bei eurer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk mit 5g Weed in Top! Bitte dann jeweils nach Bestellabgabe über den am Gewinnspiel teilnehmenden Account mit der Bestellnummer melden. In diesem Sinne wünschen wir euch ein erfolgreiches neues Jahr 2026! ​

· 2026-01-01 17:57 1337 #86178

Danke für das Gewinnspiel und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen!