ich hab in zukunft vor handy anzubieten die mit Graphen OS laufen mit routern, dazu deutsche sim karten die schon freigeschaltet sind . Frage 1 : an wem muss ich mich wenden um das hier anzubieten dürfen ? Frage 2 : kann mir jemand einen empfehlen der hier mir Logo´s fertig stellen würde werbung web-seite etc.. ( Marketing ) die letzte und wichtigste frage : hätte jemand hier überhaupt Interesse für ein betriebssicheres Handy mit routern es werden apps in das Handy hinterlegt womit das handy sich automatisch kompllet löschen kann wenn man z.B das pin vom Handy 1 mal falsch eingibt und vieles mehr .... Mehr und ausführlichere Info´s folgen demnächst MFG
Die ersten 5 Verkäufe kannst du einfach so machen, danach wird der Vendor Rang benötigt https://c-network.to/threads/info-wie-du-deinen-vendor-rang-oder-andere-services-erwirbst.2034/ Wie bei fast allem gilt: Einfach anbieten und Erfahrung sammeln. Gerade bei deinem geplanten Angebot musst du nicht sonderlich in Vorkasse gehen bzw. erst wenn jemand kauft oder einen TH eröffnet. Du hast also kein wirkliches Risiko.
Wird kaum niemand nutzen. Graphene OS installiert man in 10 Minuten mit Webinstaller und VPN Router kosten 40€ / bitrefill esim / türkenkiosk 10€ sim. Zudem das Risiko das mit dem Handy was gemacht wurde. Also mit 5 mins Google kann man das, was du verkaufen möchtest selber machen. Und Wasted / Sentry setzt man auch in 10 Minuten auf.
Hey wo kriegt man für 40€ diese VPN Router her? Habe bisher keinen finden können