Treuhand Rückerstattungen wo?

Fragen & Antworten
von Scofield · 2 Beiträge
OP · 2025-12-09 15:52 #81222

Hallo zusammen, ich habe BTC in den TH eingezahlt und warte nun seit mehreren Tagen auf die Rückerstattung, da der Trade nicht zustande gekommen ist. Leider passiert nichts. Bisher habe ich meine Rückerstattungsadresse einfach in den Chat des Treuhands geschickt – anscheinend reicht das nicht aus. Könnt ihr mir bitte erklären: Wo genau muss ich die Rückerstattungsadresse (Bitcoin-Wallet-Adresse) eintragen? (Gibt es ein spezielles Feld im Dashboard, im Trade-Chat oder in den Einstellungen?) Wie funktioniert das genau, damit die Auszahlung freigegeben wird? Danke vielmals

· 2025-12-09 16:04 #81227

Poste deine Wallet-Adresse ausschließlich in die Escrow-Konversation. Du kannst dann Scarface oder alternativ mich dazu einladen. Eine Ausnahme gilt, falls dein Handelspartner die Transaktion bereits bestätigt hat und es nichts mehr zu klären gibt. In diesem Fall sollte Escrow die Rückzahlung direkt an dich veranlassen. Falls es einmal etwas länger dauert: Bitte spamme nicht und eröffne keinen neuen Thread. Das ist nur zusätzliche Arbeit und beschleunigt die Bearbeitung in keinem Fall. Wenn wir einmal nicht sofort antworten, hat das seine Gründe. Wir antworten in der Regel nur, wenn wir den Fall bearbeitet haben oder dir eine relevante Information mitteilen können.