Report @ogr

Abgeschlossene Reports
von maestro1 · 5 Beiträge
OP · 2025-12-09 16:22 #81233

@ogr wollte mir eine Esim verkaufen, versehentlich habe ich ihn statt 55 dann 450€ geschickt. Weder ware noch Geld zurück bekommen. Ich meinte auch dann dass er größtenteils mir alles als esim geben soll am Ende wurde ich blockiert ohne esim ohne coins zurück. Proofs können an mod, mit Chat-Verlauf und Transaktion History @Scarface

· 2025-12-09 20:18 #81291

User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Konversation einladen.

· 2025-12-09 22:10 #81332

Habe ogr angeschrieben. Der Typ hiess Krypton und hat sich als Ogr ausgegeben. Du kannst den report closen. Danke dir @Scarface

· 2025-12-09 22:13 #81335

Erstens: Ich kenne diesen Nutzer nicht und habe nie mit ihm gesprochen. Er hat heute nach meinem Telegram gefragt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich keine Ahnung habe, wer er ist – vermutlich, um sich irgendwelche Fake-Chats auszudenken. Er beschuldigt mich, ihm eine eSIM verkauft zu haben, was ich nicht nur gar nicht anbiete, sondern ehrlich gesagt ziemlich absurd klingt, oder? @Scarface , bitte bestätige, dass du niemals irgendwelche Beweise von diesem Nutzer erhalten hast. Zweitens: Für alle, die sich fragen – ich wusste nicht einmal, dass dieser Bericht existiert, bis ich zufällig durch die neuesten Threads gescrollt habe. Anscheinend hat sich dieses arme Kind ein sehr ‚kreatives Konzept‘ ausgedacht, um vertrauenswürdige Nutzer unter Druck zu setzen und natürlich zu erpressen: https://c-network.to/threads/neuer-betrug-im-umlauf-seid-vorsichtig-community.10593/

· 2025-12-09 23:15 #81362

Closed.