Menü: Bolivianischer Schnee 93% ❄ 1g 45€ 5g 175€ 10g 300€ 25g 650€ 50g 1200€ 100g 2250€ 250g 5500€ 500g 10000€ 1kg 19000€ HQ Speed Paste 100% Reihn ️ ️ 100g 160€ 250g 300€ 500g 500€ 1kg 950€ Canda Sorten: Italia Animal Cookies Vice City Inferno (Andere verkaufen es als Cali) 25g 175€ 50g 360€ 100g 620€ 250g 1375€ 500g 2400€ 1kg 4400€ 5kg 20500€ Local Grow Banana Runtz 25g 175€ 50g 360€ 100g 620€ 250g 1375€ 500g 2400€ 1kg 4400€ Spain Coffe Shop Haze 25g 150€ 50g 275€ 100g 430€ 500g 1650€ 1kg 3100€ 3kg+ Pirate Farms Sultan Static Sorten: -Diesel Duff -Spritzer -Orange blood -Orangina 5g 100€ 10g 160€ 50g 700€ 100g 1250€ TerpHogz Frozen mit Z Terps Zua Zua 5g 100€ 10g 160€ 50g 700€ 100g 1250€ Lean 300mg Dihydrocodein100ml (Maka Etkitett Kirsch Geschmack) 2 bottles 60€ 10 bottles 220€ 50 bottles 900€ 100 bottles 1600€ 250 bottles 3500€ 500 bottles 6500€ 1000 bottles 12000€ Pelikan Pharma Lean 350mg Dihydrocodein 125mg Promethazin 2 bottles 70€ 10 bottles 240€ 50 bottles 100€ 100 bottles 1700€ 250 bottles 375000€ 500 bottles 7000€ 1000 bottles 13000€ Alprazolam 1mg aus DE 1Blister 30€ 1 Packung 110€ 5 Packungen 500€ 10 Packungen 850€ 25 Packungen 2000€ Pelikan Pharma LSD Spray 250µg Geschmäcker: Mango Minze Kirsche 2x50€ 5x110€ 10x200€ Herzlich willkommen in unserem Shop. Die Versandkosten betragen 10€ innerhalb von Deutschland und 25€ innerhalb der Eu. Anonym eine Bestellung empfangen: Wir bieten einen Drop service welcher es dir ermöglicht an einer DHL Packstation deine Bestellung abzuholen. Die Gebühr beträgt 30€. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben folgt doch gerne unseren Telegramm channel und gruppen. Menü: https://t.me/+YsGdJknYWhE5NGQy Wir freuen uns natürlich über jedes Feedback. Hier in dieser Gruppe könnt ihr euch über unsere Produkte austauschen. https://t.me/+fDe2GCvU_cI4ZTky Unter diesem Channel findet ihr Bilder und Videos zu unseren Produkten. https://t.me/+-Hxk3TFFzXwwYWIy Weitere proofs folgen heute abend! Kontakt Telegramm: https://t.me/Hours48_de Threma : 747MWRYZ Viel Spaß beim shoppen Agbs: 1. Mit dem platzieren einer Bestellung werden diese AGB akzeptiert 2. Jegliche Scam-Versuche führen zum Report 3. Temporäre Nachrichten sind so einzustellen, das sie erst nach 30 Tagen ablaufen. Wenn ihr eure Bestellung abholt, müsst ihr ein ungeschnittenes Video vom Öffnen anfertigen. Ware muss gewogen werden auf dem Video. Wir akzeptieren keinen Replace ohne Proof. Tracking geben wir im Klärungsfall NUR an Mod's weiter. Sollte eure Sendung nach 5 Tagen nicht am Drop sein, könnt ihr uns nach dem Sendungsstatus fragen. Wir haften nicht für Dropfehler, Umleitung auf Filiale, volle Packstation, Pakete, die nicht den Versandbedingungen entsprechen, etc.! Ihr könnt und solltet einen Wunschabsender bei uns angeben. Der Versand an Packstation erfolgt auf Risiko des Käufers. Der Versand per Einschreiben erfolgt auf Risiko des Käufers. Sobald die TID aktiv ist endet unsere Gewährleistung. Sollte eure Sendung verloren gehen, wendet euch an DHL. Reship gibt es nur wenn der Fehler bei uns liegt (Proof).
Feedback lean Kontakt 10/10 antwortet sofort oder sobald online. Versand 9/10 2dd Stealth 9/10 vollkommen ausreichend . Qualität 9/10 Testeer berichtet sehr gutes LEAN geschmacklich auch sehr nice . Klare kaufempfehlung.
Feedback Koks Zu meiner Person vorab: Kein Junkie mit null Toleranz und klarem verstand, letztes mal koks vor einem Jahr probiert (auch vom Forum erworben) es wurden 120mg gezogen, bekommen hab ich aber 300mg, den Rest habe ich einem freund geschenkt der jeden tag dicht ist, Wirkung war ziemlich kurz für koks circa 20 Minuten, das koks fühlte sich einfach sehr dreckig an, Geschmack im Rachen unfassbar ekelhaft, als wäre da noch ein ekelhafter chemischer neben Geschmack zu dem typischen Benzin Geschmack den man von koks so kennt, hatte ich noch nie gehabt bei anderen Sellern hier, hatte direkt nach dem ziehen Nasenbluten und hatte tagelang danach Blut im Taschentuch beim putzen, das ging circa 5 Tage so wenn ich mich recht erinnere. Fazit: Keine Kaufempfehlung, scheint unreines Schnee zu sein, gibt es deutlich bessere Seller, schade aber bin nur ehrlich. Wirkung: 6/10 Versand: 10/10 Ziemlich schneller Versand Ablauf! Kontakt: 9/10 Netter und Schneller Kontakt
Feedback Lean Kontakt lief sehr gut. Schnell und freundlich. 10/10 Versand hat 2 Tage gedauert und Stealth war auch absolut in Ordnung. 10/10 Das Lean kann man auf jeden Fall kaufen. Wir haben eine Flasche zu zweit geteilt und sind zufrieden mit der Wirkung, trotz Toleranz. Geschmack in Kombi mit Sprite ist sehr lecker. Bei dem Preis macht man hier definitiv nichts falsch!! Lohnt sich zu kaufen !
nur zum weiterempfehlen! +++
Bitte mich als Tester an, habe Expertise bei Weed, Opioiden und Psychedelika
Lean ist top und tut das was es tun soll! Die Lieferzeit betrug 2 Tage und der Kontakt mit dem Vendor verlief ohne Probleme 10/10 in allem
Feedback Coke&Lean beim Erhalten
Ich habe von 48hours einen ordentlichen Tester erhalten, bestehend aus 1Maka und 1,5 g Hase. Das Maka war in Ordnung, aber für mich persönlich eher unspektakulär. Ein Kollege war kurz high, allerdings ließ die Wirkung relativ schnell wieder nach. Insgesamt war das Maka für mich okay, aber nichts Besonderes. Ganz anders sah es beim Hase aus: Das war wirklich nicht zu übertreffen. Wirkung, Qualität und Gesamteindruck haben mich absolut überzeugt. Genau diese Sorte werde ich zu 100 % wieder bestellen, ohne zu zögern. Zusammengefasst: Maka = solide, aber kein Highlight Hase = Top-Produkt, klare Empfehlung und fester Platz auf meiner Bestellliste
Ich würde mich auch sehr für über einen Te ster freuen, gerne auch eine langfristige Partnerschaft
Neues Top Canada Topshelf da! Angebot 100g 550€
frohe Weihnachten Sehr korrekt der bree, ich hab beide Sorte zum Testen bekommen und ich bin Mega überrascht wie gut die buds Waren. Mega quali sehr zum empfehlen. Sehr geile terps und das high war Mega. Danke dir G
Canada tester sind noch frei!
Hi ich wurde gerne das canada testen Feedback ist natürlich Ehrensache
Suchen noch tester für das Canada
Feedback Lean% Die Bestellung ist schnell angekommen schon nach 2 Tagen war alles da. Der Versand war sehr professionell, gut verpackt und diskret, alles war vakuumiert. Das Lean ist richtig gut geschmacklich auch sehr gut, klare 10/10. das Coke war auch sehr gut man hat gemerkt das es sauber und über 85% rein ist Super Seller Insgesamt ein sehr zuverlässiger Verkäufer klare Kaufempfehlung.
würde was testen falls tester noch gesucht werden
Würde gerne das Lean gegen ausführliches Feedback testen
Feedback Lean: Sehr geiles Produkt, schiebt schön angenehm. Farbe und Geschmack gefallen mir. Ich werde hier definitiv ein paar Flaschen nachbestellen. Das Weed riecht und schmeckt ebenfalls wie man es von gutem Cali kennt. Im Vaporizer hat es mich, wie ich es mir schon dachte - trotz hoehr Toleranz - ordentlich weg geballert Wirklich sehr gute Qialität, auch hier werde ich künftig nochmal bestellen. Versand und Verpackung waren Top, hier muss man sich keine Sorgen machen. Alles in allem , in allen kategorien eine 10/10
würde gerne testen freue mich auf eine langfristige zusammenarbeit
Wo bleiben denn die ganzen Feedbacks
Das Frage ich mich leider auch :|
Hey würde gerne auch testen besonders was das weed betrifft weil ich Interesse hätte in Zukunft wenn die Qualität natürlich passt falls noch gesucht wird
Feedback zum Tester für das Lean Versand 2dd Stealth war perfekt, nichts zu bemängeln Lean 9/10, sehr angenehmes high, konsistenz waren ebenfalls gut genauso wie der geschmack top seller!
So nun zu meinem verspäteten Feedback! 1. Ein überkorrekter Typ der mir immer super schnell und freundlich geantwortet hat ! 2. Hab nach nen lean Tester gefragt aber wollte auch das koka probieren. Das habe ich Ihm auch so mitgeteilt und er meinte gleich "gar kein Problem, bekommst beides!". Also wie gesagt extrem freundlich und zuvorkommend! Wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung sein! 3. 48 hours= Name ist Programm ! Ich will jetzt nicht lügen aber lass es 3dd gewesen sein, aber das zur Weihnachtszeit ist hervorragend! Nun zum eigentlichen Produkttest: Das koka hab ich selbst probiert und ja was soll ich sagen?! HIER MACHT MAN AUF KEINEN FALL EINEN FEHLER! Man merkt dass das koka sauber, rein und hochprozentig ist! Lean: Habe ich leider nicht selbst probiert, das ich im Nachhinein bereue. Die Testperson ist sofort an nächsten Tag zu mir gekommen ist und sofort wissen wollte woher ich das habe und wie viel es kostet da smer gleich mehr wollte haha... Das sollte für sich besser gesagt für 48hours sprechen!!! Also meines Erachtens kann man hier problemlos bestellen und bekommt super Ware dafür!
Kommunikation ging sehr einfach und schnell. Versand war zügig innerhalb 3-4 Tage schon da. Stealth war Ok. War an sich gutes Lean.
Feedback for lean outside of germany : Communication : 9/10 - Seller was very friendly and responded quickly. Shipping : 9/10 - After payment seller shipped it same day and it got here within 5 days. Stealth : 10/10 - Perfect cant be better. Box and packed multiple times with vacuum sealed. Product : 8/10 - I can't say whether the syrup really contains what it's supposed to, because I have a very high tolerance to opiates. But i liked the color and consistency of the flip in soda. I drank it with some sprite and popped some oxy to it and the taste was good but im not much fan of cherry. I can only recommend the seller .
Danke für eure Feedbacks bald kommt neues Lean dann habt ihr Auswahl zwischen maka und einer neuen Lean Brand mit mehreren Sorten.
Tester war gut, hab jetzt ein paar Flaschen Lean nachbestellt. Hoffentlich läuft der Versand genauso gut wie beim Tester. Auf die neuen Sorten bin ich sehr gespannt.
Feedback lean Bin first gegangen. Kontakt 10/10 Antwortet sehr schnell. Versand 10/10 sehr schnell 2dd Stealth 10/10 Bottles wurden schön mit Luftpolsterfolie geschützt. Top Qualität 7/10 Tester sagt Geschmack sehr ähnlich wie Maka, aber von der Wirkung nicht ganz so stark. Für 30 die Bottle kann man aber nicht meckern. Kauft den leer, klare Empfehlung!!!
Free push, mein feedback ist auf Seite 1 zu lesen.
Hab das erste mal bei ihm 2 Bottles lean und 1g coke geordert (first) Am Dienstag wurde es losgeschickt, Donnerstag schon in Österreich gedropt. Hab es billiger als Tester preis bekommen und 1 Botte Lean dazu, wegen meinem Fehler dazu geschickt, sry nochmal dafür aber danke dass du es trotzdem so losgeschickt hast! Muss wirklich sagen, TOP PLUG! Stealth ist TOP, Kontakt ist Bombe. Ware TOP VERSAND 11/10 Man kann unbedenklich bei ihm ordern. TOP PLUG!
+++ Sehr sehr korrekter Typ.. 5KG im vorraus bezahlt, Ware war 2 Tage später da +++ +++ Das Hase ist hier auf jeden Fall andere Liga +++ Bleib uns bitte lange erhalten;-)
Bin First gegangen 48h ist nicht nur ein Name, hier wird auch geliefert in dieser Zeit. Super verpackt in Luftpolsterfolie. Laut Kunde ist der Geschmack dem Original ähnlich, aber leider von der Wirkung schwächer, wobei bei dem Preis kann man nicht meckern.
Flaschen werden jetzt stärker gemacht!!! Preis bleibt gleich Alle die etwas unzufrieden waren wegen der Wirkung schreibt mir! Ihr bekommt Discount plus stärkere Flaschen
Schneller Versand und top weed Vendor hat mir 3 Sorten geschickt und alle sind vom Aussehen und von der Wirkung sehr gut Hoffe beim nächsten mal ist das lean etwas stärker was ich mit dazu bestellt habe aber sonst sehr vertrauenswürdig Btw bin bis jz jedes mal First gegangen ohne Probleme
Kontakt top top Cali top Bin first gegangen alles gut 2 Tage war da Auf jeden fall stabiler typ
Absolutes Kaufempfehlung! Das Canada Top Shelf ist absolut top top 10/10 Riecht super, sieht gut aus und hat noch eine richtig gute Restfeuchte und Struktur. Kommunikation einwandfrei und Versand war mit 2DD sehr schnell! Kann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kontakt 10/10 Versand 10/10 in unter 48h gedroppt Qualität 10/10 sehr schönes Haze perfekt getrocknet Gerne wieder
Alles am Start bestand ist full! Top neues Hase da
Alles da! Drogen: Hase | Haze Kokain | Schnee | Boli Speed HQ | schnelles Canada | Cali Frozen | hash | Dry | Static Spali Pirate Farms Medikamente: Lean | Maka Alprazolam De!
Montag Abend bestellt Mittwoch versendet Verkäufer hatte Probleme die er mir auch erklärte Qualität ist top Gerne wieder
Alles da! Drogen: Hase | Haze Kokain | Schnee | Boli Speed HQ | schnelles Canada | Cali Frozen | hash | Dry | Static Spali Pirate Farms Medikamente: Lean | Maka Alprazolam De!
Feedback Time Eine kleine Testbestellung bei @48Hours gemacht, alles einwandfrei schneller reibungsloser Ablauf, sehr freundlicher Kontakt 10/10 Versand und Stealth einwandfrei 10/10 Lean wird noch getestet FB zur Qualität folgt noch im Edit. Alles super ich kann euch @48Hours nur empfehlen!
FEEDBACK 2 flachen Lean für 70 bestellt Kontakt sehr freundlich 10/10 Versand 2 Tage 10/10 Gutes Homebrew (hatte das Pelikan Lean mit 3.5 mg codi und 1,25mg promethazin) 10/10 Top stealth 10/10
Alrpaz aus de da! Original ware Wer 10 Packungen nimmt 650€!!!