Escanor Fragen

Sonstiges
von TrazeLezz · 2 Beiträge
OP · 2025-12-10 15:25 #81504

Weiß jemand wo ich mehr Informationen zu dem Umgang mit der Escanor Suite finde? Ich habe verschiedene Probleme: 1.) Wenn ich probiere die Fotos im V2 Upload zu sehen, ist dort keine Preview, sondern oben links eine zerissene Seite. Was kann ich machen, damit die Preview läuft? Habe z.B. verschiedene Browster getestet, Ad Blocker deaktiviert... 2.) Wenn ich woanders gekaufte Account adde und mit diesen uploaden möchte, kommt im Ad Status immer direkt "DELETED". Weiß jemand wo das Problem sein könnte? Beste Grüße

· 2026-01-07 15:08 #87524

kannst diese ganzen suiten mittlerweile vergessen. inserieren mit browser läuft 1a - musst halt nur das einlogg-problem lösen damit es deine accounts nicht vorher wegsprengt. escanor hat leider auch nachgelassen: bekommst nicht mehr so gut online wie vor 2-3 monaten. in der regel kannst da wenig machen - das afs blockt erstmal alle anzeigen aber sperrt den account nicht direkt weg. 72h liegen lassen dann nochmal versuchen - ansonsten kannst den account wegschmeißen. hatte ich auch öfters bei selfs - die gehen dann auch in der regel schneller down.