@VaaIee Der nette user hat sich auch als ripper enttarnt! sollte voip bekommen für 2 calls, hab 150e rausgeschickt seitdem keine antwort. Bitte alle solche kleingeldstreuner, die uns von unserer Arbeit abhalten alle wegbannen! DANKE
@VaaIee Der nette user hat sich auch als ripper enttarnt! sollte voip bekommen für 2 calls, hab 150e rausgeschickt seitdem keine antwort. Bitte alle solche kleingeldstreuner, die uns von unserer Arbeit abhalten alle wegbannen! DANKE
Hi, rein pro forma: Report bitte regelkonform gem. https://c-network.to/threads/information-wie-eroffne-ich-einen-report-streitfall.2032 erstellen. Ansonsten wird hier nichts geschehen. PS. Kleingeldripper zeigen hier mehr Präsenz und das sollte nicht unterschätzt werden. Daher gilt: TH nutzen — insbesondere bei neuen Usern die hier null Aktivität aufweisen, wie z.B. in diesem Fall. MfG
Wer bist du du pic, ich verkaufe nichts und hab nie was verkauft. Dich sollte mal bannen für solche Aussagen
Mich in die Tradekonvi einladen und mir sämtliche Proofs zusenden.
Aso, er meinte nicht mal mich jemand hat ein i anstatt L in den selben Acc. Dann viel Glück