Hey Community , ich weis nicht womit ich bei Fraud anfangen soll. Soll ich Obs phisen oder b2b? Bds stellen? Vielleicht auch Callen. Auf Klaz und ewhoring hab ich kein bock. Es ist die qual der wahl. Bis jetzt interessiert mich Obs Phisen am meisten. Aber da ich in der Praxis ein anfänger bin obwohl ich mich schon gut über das gesamte auskenne , weiss ich nicht ob das so anfänger freundlich wäre und ich mein geld nur verbrennen würde. Danke an jede gute antwort.
Von Klaz in 2025 fast 2026 aufjedenfall die Finger von lassen, das ding ist durch. Für OB Cashout brauchst du ein großes Kapital und Lehrgeld, würde Ich dir für den Anfang nicht empfehlen, B2B ähnlich. Callen/BDs Erstellen ist das anfängerfreundlichste. Das aller wichtigste ist aber immer Kontakte sammeln.
Fang direkt mit B2B an. Einen katalog kaufen für 1k€ mit allen Extras, Caller und Spammer suchen
Ist es mittlerweile möglich mit Stimmverzehrer zu callen, wenn ja was für ein OPSEC wäre dafür notwendig?
Klaz ist noch lange nicht durch. Gibt’s tatsächlich genug User die auf Klaz ihre 3-5k Daily fillen. @YSL hier zu fragen womit du anfangen sollst ist suboptimal. Du musst selber herausfinden, was deine Stärken sind und diese dann in einem gezielten Bereich einsetzen. Am Anfang musst du ganz viel hier mitlesen und verstehen. Viel Erfolg.
Klar gibt es die, aber die sind auch länger dabei und fillen nicht erst seit gestern. Jetzt erst anfangen wird vor allem wegen AFS sehr schwer und es gibt deutlich besseres.
Und VICs für BD Erstellung wachsen auf Bäume? Hosting, VCCs, Domain, VIC Payments usw Würde dem User klassisch Kleinanzeigen empfehlen selbst wenn es nur 50 100 200€ FF Beträge sind. Solang der sein Cashflow durch generiert und seine Fraud Kosten decken kann wird der das auch in Zukunft größer aufziehen können.
FeWo fillig ist easy man benögt nur guten SEO Skrill ggf DS Fillig(billig müll aus china resellen)
Natürlich nicht aber damit kommt man vergleichsweise als Anfänger günstig weg. Wenn man sich das Kleinanzeigen-AFS heutzutage mal anschaut, wird es für die meisten Neulinge schwer sich dort hineinzufinden. Kann nur von mir Sprechen aber ich hatte mit Kleinanzeigen deutlich mehr Kopfschmerzen für den selben Ertrag als mit BD Erstellung.
Falls du etwas wissen hast im bereich websieiten, spammen etc. dann aufjedenfall B2B das ding ist einfacher als Klaz mittlerweile. Falls nicht wie der user oben geagt hat callen, damit verschafst du dir auch bessere einblicke in andere Projekte.
Kleinanzeigen-Filling mit Escanor ist technisch völlig anspruchslos. Lediglich der hohe Preis der dort angebotenen Accounts drückt die Stimmung merklich. Mit entsprechenden Produkten kann man bei Kleinanzeigen ohne Probleme 5k daily fillen. Wichtig ist bloß, dass man schnell hochskaliert und 20-30 hochqualitative Ads laufen lässt. Die Zahlungsbereitschaft der Vics ist im Vergleich zu 2022 oder 2018 um geschätzt 40-50% geringer. Einige Sparten sind so ausgelutscht, dass sich Filling gar nicht mehr lohnt. Dafür gibt es nach wie vor gut laufende Produktkategorien abseits von iPhone und Thermomix. Calling erhöht die Zahl der ÜWs grob über den Daummen gepeilt um das doppelte. Wer extrem diszipliniert vorgeht, callt, eine strategische Produktauswahl betreibt und Proofs bereitstellen kann, kann mit Kleinanzeigen Millionär werden. Wer pro Tag 5000€ auf eigene BDs fillt, ist nach knapp 7 Monaten Millionär. Einen Trick verrate ich euch: Wenn ein Vic einen Proof will, etwa einen Zettel vor dem Thermomix, gebt ihr euch als Interessent bei einem echten TM-Inserat aus, bittet um Echtzeitüberweisung und den Zettel. Diese "Dreiecksverifikation" funktioniert fast immer.
Oder über Nano Banana die Proofs faken. am besten einen eigenen Zettel schreiben, fotografieren und Nano Banana Pro den Zettel vor den Artikel legen lassen. Ansonsten Gemini/Nano Banana den Zettel generieren lassen. Solltefür die meisten Vics passen. Besser gepromptet, oder via API sollte das ergebnis sogar noch besser werden. Beispiel: https://i.imgur.com/uk7HKo8.png
Bestätige mehrere tausend am Tag bei Kleinanzeigen ist möglich