Reporte den netten @malune Bd ging von selbst down ohne Eingänge, lag rum. 30 Tage wurden vereinbart mit dem User wie immer (User sagt 15 Tage, was ich nicht bestätigen kann, da ich sonst nicht kaufen würde bei meine pays die 2-3 Wochen benötigen) Hat für replace zugestimmt, seit dem kam leider nichts Anmerkung: ist der 3., dass einfach down ging ohne Fremdeinwirkung unsererseits. Wir möchten gerne einen replace / refund. VG Zimt @Alexander
Vendor regelkonform über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen.
Hi, ich sage immer das meine vics 2 Wochen ruhig sind, da die bezahlt werden, was nach 2 Wochen passiert ist nicht meine sache, das habe ich dem NETTEN User ZIMTSCHNECKE auch gesagt über TG, er hat aber verlauf gelöcsht oder ka was, außerdem habe ich dem eine DKB for free gegeben, da er etwas mit seiner kredit sache versucht hat, was nicht erwähnt wird. Proof mir bitte das ich gesagt habe das die BDs 1 Monat oder länger halten. Ich habe dir gesagt mache dir was korrektes beim nächsten bd falls du willst, replace bei einem bd den du seit 2 monaten hast wo irgendein kredit sache von dir nicht durch geht, ist nicht meine sache, ist nicht meine private bank die ich dir monate lang hinhalten kann brudi
Dein automatisierter Selbstzerstörungstimer löscht die Chats mein Lieber. 1) Habe auf sein Consors gefillt knapp 25k, danach konnte man in seinen Bd nicht rein aus was für einem Grund auch immer, also ging das auch flöten - wenn man die "FREE´s" erwähnt, dann genau. 2) Zu dem Zeitpunkt wo ich Ihm das gemeldet habe, lag der Bd unter 30 Tage bei mir. Um die 20-25 Tage. Die 2,3 oder 4 Monate was der erwähnt, kann man nicht nachvollziehen woher das kommt. Wenn der User die 14 Tage proofen kann, Thread kann zu. 3) Der Seller sagt, Vic wird Bank callen und verschwindet selbst.
Als Proof sind nur TG Screenshots vorhanden. Wir raten ja nich umsonst wichtige Absprachen hier zu treffen oder bestätigen zu lassen. Als Referenz finde ich ebenfalls keine öffentlichen Versprechen von @malune im Bezug auf die von @zimtschnecke angegebene Haltbarkeit. Closed.