Wie nutze ich einen BD?

Sonstiges
von TylerRake · 5 Beiträge
OP · 2025-12-13 18:09 #82346

Hey, klingt komisch aber wie genau nutze ich einen BD ohne mich zu leaken oder den BD zu downen? So wie ich das sehe muss ich auf Sicherheitslayer verzichten damit der nicht direkt down geht oder gibt es da Tricks? Bezahle auch gerne paar € wenn jemand Erfahrenes mir helfen kann. Nutzt man Emulator? Nutzt ihr den auf dem Handy? Jeder Bankdrop ist unterschiedlich und erkennt unterschiedlich ob man Emulator nutzt, richtig? Welchen Emulator für welchen BD? Wenn ihr Handys nutzt, denke ich ist ein Graphene am besten, oder? triggert das nicht? Mullvad VPN ist nicht empfohlen oder? Nutzt ihr den per mobile Daten? Insbesondere bei hohen Summen ist man dann doch sehr genau eingrenzbar und auffindbar. Beim Emulator kann man einen Mobile Proxy nutzen, aber auf dem Handy eher ein Problem. Kann mir jemand auch etwas helfen bei Fragen welche BDs gut sind? Ich habe die Möglichkeit an viele verschiedene ranzukommen aber hab halt einfach gar keine Ahnung davon. Ich bin kein Idiot und denke mit, aber ich könnte definitiv etwas Hilfe brauchen

· 2025-12-14 19:25 #82533

dafür gerne unsere mentoren anschreiben: @PlugsinEurope oder @Thunderbird

· 2025-12-14 19:58 #82542

VPN nein, anohandy mit anosim und App Nutzung geht ohne socks oder dergleichen wenn du in Deutschland bist aber nutzt es halt nie von zu Hause aus. Wenn du aus dem Ausland operierst dann Socks5. So wie früher

· 2025-12-14 20:04 #82544

Kannst du das genauer erklären mit Socks? Also wie genau nutze ich das um wirklich anonym zu sein ohne Sperrung zu triggern? Was ich mich frage, es gibt ja jede Menge Exchanger, als ob die die ganze Zeit irgendwo im Park sitzen Anosims sind ja auch auf wenige Meter ortbar

· 2025-12-15 19:39 #82749

VPN vm vps dort dann vpn und socks5. Dann bist eigentlich auf der sicheren Seite. Proxy ganz normal suchst dir nen guten anbieten. Oder residental proxy geht auch aber das nutzt man für was anderes.