LuxorDrugs – Wo Qualität und Reinheit auf Luxus treffen. Fokussiert auf das hohe Qualitätsniveau der Produkte. Wir verkaufen Drugs direkt aus dem Labor Versand aus DE Amphetamin Proofs: https://dump.li/image/3a27cffc7bd1f9e2.png https://dump.li/image/1db4b43c32f5c559.png https://dump.li/image/0fa972bf8068c8b3.png Onion Link: http://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/bc3d1ec8768bf8c2.png http://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/2b85bfb2144365bc.png http://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/e097ec2f5a1e9e07.png http://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/156c4b0816d12dde.png Wir bieten euch hier erstklassiges Amphetamin an, kein gestreckter Bullshit. Es ist genug für alle da, solch ein Produkt gab es schon lange nicht mehr, ihr könnt uns vertrauen ! Ihr bekommt das wie auf dem Bild zu sehen, nichts anderes, kein Lömi oder sonstige Streckmittel. Wer hier nicht zugreift verpasst was, unser Versprechen an euch. 10g - 35€ 20g - 55€ 50g - 90€ 100g - 150€ 200g - 250€ 500g - 600€ 1000g - 1100 Mehr auf Anfrage Reseller/Verkäufer gerne melden, es ist genug vorhanden. Dann gelten andere Preise. Bolivianische Kokain https://dump.li/image/4fbb83d29373516d.jpeg https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/78443efbc9d78162.jpeg 1g - 55,00€ 2g - 90,00€ 3g - 130,00 € 5g - 220,00 € 10g - 350,00 € 20g - 670,00 € 30g - 950,00 € 40g - 1200,00 € 50g - 1450,00 € 100g - 3000,00 € Mehr auf Anfrage ​ Versandaus Deutschland Versand mit Tracking (Maxibrief): 8 € — Lieferzeit: 1–3 Werktage Versand an Packstation (PS/ HD): 10 € — Lieferzeit: 1–3 Werktage Stammkunden: Versand kostenlos. Am einfachsten Treuhand einzahlen und dann anschreiben ÜBERSICHT: KOMMUNIKATIONSMITTEL LuxorDrugs einfach anschreiben hier PN oder Session nutzen Session SID: SID: Folgt... AGBs TH wird niemals von uns abgelehnt Bitte beachte unsere sehr faire Rückgaberichtlinie:
 Sobald etwas mit deiner Bestellung nicht stimmt, kontaktiere uns bitte sofort.
Wenn sich herausstellt, dass der Fehler bei uns liegt, werden wir entweder die Ware erneut versenden oder dir den vollen Betrag zurückerstatten. Wir übernehmen keine Haftung für Fehler des Versanddienstleisters Wir erstatten keine Rückerstattung bei falschen Lieferadressen!
Wenn das Paket aufgrund unseres Fehlers nicht ankommt, senden wir Ihnen umgehend ein neues Paket – ohne weitere Fragen. Bei Report muss es ein Video existieren vom Drop bis zum Öffnen des paketes (Ungeschnitten) Spoiler: Unser PGP -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mQENBGkuLo8BCADA1zR52BNPI+Y6bMCn6+E6VAJfJud7hojRCRPtEp+Z1Gf9EkPO XqmaMEocX0LCAJhaEXG3QWHf3iQWBhiOecPJb4Ipn1T+SzNRyepfyCOIzWudOH/h QdWsdSV79LhDqgawzX8TG71F9ero839qmE8OyU+kIE65n49niFscVTUFAPZKwGwr pxZ/Y1N7PLp5+l5/3feYsmRRtvyEIK6lxLzjO6fiz+slXHzJGLH52uxSHz5kdoik JoYPWBeYQpRG+g4fm5ZZG2Th+jmvAVcGluPwmyLxAadlEoHN7QChkia3wGQW2yv9 yD/P4Pb8WNH6JrBTYAlpdfPqCKUTFpWTiMaDABEBAAG0I0x1eG9yRHJ1Z3MgPEx1 eG9yRHJ1Z3NAZXhhbXBsZS5jb20+iQFOBBMBCgA4FiEEkyRaZQdZWQ6RUbB3XDrI PpCD6HoFAmkuLo8CGwMFCwkIBwMFFQoJCAsFFgIDAQACHgECF4AACgkQXDrIPpCD 6HolCggAka7b2vql1QJit84qD57lp8qtcCdqZpuPg+IVS1/+HlWM9txOMeCXnQ0e sA8Zz79aP3gjXiLp5qgO8tCfrsdysB042PJU8nET5Q00kix8Iu4Z4LPCee/rhj33 Yetjh8w9oWnDxIVyvm+JDePeoFWCz7BA1RHhlo7R2y3/JpKRaDqsEbcZctknRLua 7PfPQhVF9jIv7BmH5WrhoKm6lXh1JxpQjSDcOcjcwTbb8jOALUbBvMGArOGUZ9NI 9BDRYPSQXzM1LU3pedU/qK550h2wTTYBM9OIJ7tdRkASVSn7/1PIBCZg/l5owhxg IpKO6GtcvmZBbfgZB5BSzt600deTErkBDQRpLi6PAQgA2m7tNc6BLpeoZVr10Hms SoyJTP+t1IrYCANH6zJnshN4IoSEP5iTy1m1JIkxmCfgOMEl+TuSMW1zTzFEhpzQ OBce234xHRJ1R2+ljS2UGoSp/8xt18V+7kpHmbo0O1eQQpnELwx5FEuL1Wy6c91X RkZB3KxdLODZdk/kA7Odhlzau69tC68zypAy13LjRY143j81yi6mCjQMxBshc2al RD698s64tC8SyMxQKOzMyCeBVMWIRmwusGjksaWb5pkWeWSW5FU3ZuJUKVnJk4TB S5DQeW5PwlGAVAA803Fl2l1KLiHzKkP/TleAglojVTmEB/0sVCF50D3w0aySyCe+ aQARAQABiQE1BBgBCgAgFiEEkyRaZQdZWQ6RUbB3XDrIPpCD6HoFAmkuLo8CGwwA CgkQXDrIPpCD6HplJwf4gF/pPNI9g7yAjjcM5/jdqd9LrDK3f9No7WhX2ctC8TJW 5omOpXKsyki5BWiFEFpUzUXo905yJBfexPnsebQImQeqpywfB0bQgb+mdLhNuCdm z1d6ABKtrunPgy+ItkHLvZ+Wu0FsUfCobnNXL8A9NVpOmPdmjTmM6icr3DYRLxAM kkjrBybYGgtVKq144Eqdr+C+cGM+B2pqu/f7QvMH1iB5hgqNpVYsSaldVFb8nkPi 7YgYysWUrf8rDDU/d/RQUjJ7H6usqQXAfqoobcZUK3FM0ljJQwgjD/a8Gaz1BBmn dO6ylCFF8LDgM+GuZfivdbSY97steh48umiA0k5t =YNYw -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Ich habe schon viel Speed gesehen, aber das sieht wirklich richtig gut aus. Wenn die Qualität jetzt noch erstklassig ist, gibt es absolut nichts zu meckern.
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen. Leute müssen mal wieder gutes Zeug zu schätzen wissen. Jeder will heutzutage seine Kiste Pepp für 500€ haben und wundert sich dann, dass vom Kilo nur 100g Sulfat sind. Die Leute raffen nicht, dass selbst wenn sie 1500 für ne Kiste ungestreckt zahlen, daraus 4 oder 5 Kisten panschen können und das Zeug trotzdem weggeht hahah
Wir verkaufen Drugs direkt aus dem Labor ​
Platz Halter feedback danke
Zeitlich nh idee fĂĽrs Sulfat ? Ansonsten wie nah komme ich an Sulfat wenn ich dies komplett trockne ?
Feedback Speed Kontakt 10/10 Antwortet sofort oder sobald online , gute online zeiten. Versand 9/10 2-3dd trotz weinachtszeit . Stealth 9/10 Nichts was man schon hatte oder gesehen hat geh nicht weiter ins detail , aber dennoch sicher verpackt . Qualität 9/10 Ich muss dazu sagen meine erwartungen waren sehr hoch da ich bei 2 anderen order kurz vorher enttäuscht wurden bin . wir sprechen hier von speed was in der oberen liga mitspielt , dennoch hatte ich schon besseres . für den einfachen konsumenten vlt genau das richtige aber ich bin ehrlich mir persönlich brennt es zu extrem . Klare kaufempfehlung . ​
Hier mein Feedback. Kontakt/Kommunikation: 10/10. Gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten. Alles so, wie es sein sollte. Versand: 8/10. Samstag an die gelben Kollegen übergeben. Donnerstag im Drop. Die 2 Punkte abzug gehen somit klar zu Lasten von DHL. Stealth: 10/10. Gut verpackt und an allen Schwachstellen zugeklebt. Menge: 10/10. Hab ausversehen ein paar Coins zuviel gesendet, dafür auch entsprechend mehr Menge erhalten. Qualität: 8,5/10. Sauberes Material. Qualitativ sicher im oberen Drittel anzusiedeln. Abzug, da es aktuell mindestens gleichwertige Qualität deutlich günstiger gibt. Am Ende macht Ihr hier nichts falsch. Einfach drauf los stoppen.
Feedback – Speed Kontakt: 10/10 Sehr schneller und zuverlässiger Kontakt. Antworten erfolgen entweder sofort oder zeitnah, sobald der Verkäufer online ist. Insgesamt sehr gute Erreichbarkeit. Versand: 9/10 Der Versand dauerte trotz Weihnachtszeit lediglich 2–3 Werktage. Beim Versand des ersten Testers gab es zwar kleinere Probleme, diese wurden jedoch professionell gelöst: Es wurde umgehend ein zweiter Tester zugesagt, der bereits nach einem weiteren Tag ankam, sodass ich ihn direkt testen konnte. Stealth: 9/10 Unauffällige und sichere Verpackung. Nichts, was man bereits kennt oder schon mehrfach gesehen hat. Ich gehe hier bewusst nicht weiter ins Detail, insgesamt aber sehr solide umgesetzt. Qualität: 9/10 Meine Erwartungen waren im Vorfeld sehr hoch, da ich kurz zuvor bei zwei anderen Bestellungen enttäuscht wurde. Wir sprechen hier von Speed, das definitiv in der oberen Liga mitspielt. Dennoch hatte ich persönlich schon besseres. Für den durchschnittlichen Konsumenten vermutlich genau das Richtige, mir persönlich ist die Wirkung jedoch etwas zu stark und „brennend“. Fazit: Klare Kaufempfehlung
Ich habe auch einen Tester für meinen Läufer Ergattern können. Der erste Tester kam leider nie an. ohne das ich Fragen musste, hat sich der Vendor bereit erklärt einen zweiten Tester zu senden. Dieser kam dann auch sehr schnell an. Der Stealth war sehr vernünftig, keine Beanstandungen. der Läufer hat dann Heute was getestet, er findet es vom brennen her völlig in Ordnung und ist mit den Wirkungsgehalt sehr zu frieden. das Speed kann mit den anderen Speed, von anderen Vendoren Locker mit halten. Falls mein Läufer noch was zu ergänzen hat, werde ich das nachtragen. Kontakt: 10/10 Versand: ( beim zweiten Tester) 10/10 Stealth: 10/10 Qualität: 9/10 Man kann eine klare Kaufempfehlung geben. ​
Ab wann ist Kokain verfĂĽgbar? LG 2BEAST
Diese Woche spätestens Weekend.
also bei mir kam der erste tester ebenfalls nie an, scheinbar gab es probs mit seinem läufer oder so. den zweiten Versuch allerdings konnte ich heute erfolgreich droppen, Freitag versendet Dienstag in der packi. .... war soweit sehr gut verpackt ... ... dass es brennt beim ziehen kann ich bestätigen, aber wie ich finde ist es jetzt kein sonderlich unangenehmes brennen sondern eher so wie ich das eigentlich von gutem stoff auch gewohnt bin.. das begrenzt einen auch etwas sodass man sich eben garnicht erst unnötige autobahn- lines reinfährt und lieber bei einer dezenten einzeldosis bleibt. das aroma ist relativ neutral, aber der kenner merkt schon an der konsistenz und dem verhalten beim aufhacken dass man hier die uncut-version auf dem spiegel hat, geht nach dem trocknen wunderbar fluffig auf und lässt sich leicht verarbeiten, wenn das zeug hart wird wie beton das deutet immer auf ordentlich streckmittel hin. .... ich glaub mit dem zeug lässt sich arbeiten!
Pre Feedback Wieder mal ein Top Newcomer Vendor unser @LuxorDrugs mega freundlich, der Ton macht die Musik hier 10/10 top Uptime, super Service und Support 10/10. Ich habe direkt von @LuxorDrugs neuen Kola bestellt ein reibungsloser und professioneller Ablauf. 10/10 Ein ausfĂĽhrliches Feedback zum Coke folgt nach drop Ich kann euch @LuxorDrugs nur herzlich empfehlen
Feedback Time Wir konnten recht schnell droppen der Versand hat gerade mal 2 Tage gedauert zu dieser Winterzeit gerade top! 10/10 Stealth ist in Ordnung. Kontakt wie schon gesagt ein Premium Newcomer Vendor der sein Handwerk versteht, super freundlich, top Uptime, top Service 10/10 Der Spruch hier ist Programm das Kokain schimmert wie Fishscale, riecht intensiv nach Coke, knirscht nicht beim klein machen, leicht öllig und wird beim klein flexxen schnell zu Goldschnee. Der Turn ist sehr angenehm pusht smooth wie gutes Kokain, kein Stock im Arsch, kein Herzrasen, kein schwitzen, keine ekligen Nebenwirkungen. Wirkt fast wie echtes Peru Coke 10/10 Ich kann euch @LuxorDrugs herzlich empfehlen!
hab jetzt nach dem tester nochmal 'ne Ladung speed erhalten, und kann nur sagen sehr hoher reinheitsgehalt was der dude hier bereitstellt. ein punkt abzug wäre vielleicht dem flüssigkeitsanteil anzukreiden. aber das ist leider so'ne gratwanderung beim speed, einerseits wollen die leute möglichst reinen stoff, aber andererseits fehlt den leuten irgendwas wenn man ihnen komplett getrocknetes material vorsetzen würde, die haben sich ganz einfach an paste gewöhnt und brauchen irgendwie ein gewissen lösungsmittelanteil weil das brennen und der geschmack in deren synapsen halt irgendwas positives bewirkt nehm ich an. hab jetzt noch nicht geprüft wieviel die waage bei 1g paste nach dem durchtrocknen noch anzeigt, meinstens bleibt so knapp die Hälfte noch liegen. ist halt gängige praxis, und wer hier "reine" paste für 1 euro anbietet die einen feststoffgehalt von 90% besitzt der hat entweder selbst kein plan oder verarscht die leute. ich schätze das was hier nach dem trocknen übrigbleibt ist schon beinah reines sulfat, also eine acetonwäsche wird da nichtmehr viel rausfiltern...
„Danke für den Hinweis! Wir kümmern uns drum und passen das Produkt an – damit der Spaß nicht überschwappt. “
Bei uns nur geiles Amphetamin kein gestreckter Bullshit ​
Wir verkaufen Drugs direkt aus dem Labor Versand aus DE ​
Feedback Time Top Premium Vendor, top Uptime, top Support @LuxorDrugs liefert ab 10/10. Habe nochmal für meine Leute Coke bestellt und die meisten sind überzeugt eine gute stabile Qualität, top Batch 9/10. Ich kann euch @LuxorDrugs nur empfehlen!
Wir verkaufen Drugs direkt aus dem Labor Versand aus DE​
Wir verkaufen Drugs direkt aus dem Labor Versand aus DE​
Wir verkaufen Drugs direkt aus dem Labor Versand aus DE Wir haben jetzt beim Pure Amphetamin Reseller Preise nur für kurze Zeit.​
Wir verkaufen Drugs direkt aus dem Labor Versand aus DE Wir haben jetzt beim Pure Amphetamin Reseller Preise nur für kurze Zeit. Aktion Pur Amphetamin 500g für 450€ nur heute bis 24:00UHR​
wĂĽrde gerne mal 100 zum testen kaufen...