Ich reporte den user @hellojesus Es geht um 3 zahlungen die er vor knapp 2 wochen erhalten hat (Aus Opsec gründen nenne Ich nie die genauen Summen und banken Ect nicht public das sieht alles der bearbeitende mod dann). Zahlung A und B gingen per Sepa an 2 seiner bds jeweils für den Exchange. 2 Tage nachdem Zahlung A und B rausging erhalte ich die Nachricht von Ihm das sich der Eigentümer des bds wo Zahlung A ankommen sollte nicht mehr einloggen kann und schickt ein video auf den aber überhaupt nicht zu sehen ist ob es sich auch tatsächlich um diesen BD handelt. Es hätte auch irgedn ein andere BD der selben bank sein zudem mal Ich am ersten tag nach der zahlung keinen video proof vom BD erhalten habe, wie es das Regelwerk auch vorsieht. Ein Tag später ein ernuetes Video von dem BD auf dem Zahlung B ging mit dem selben ablauf. log in fehlgeschlagen aber nirgendswo auch nur ansatzweise sichtbar ob es wirklich genau der BD ist um den es sich handelt und auch hier in den 48 Stunden Zuvor kein einzigen Video proof vom BD wo man dei Eingägne sieht. obwohl das geld spätestesn 1 tag vorher schon hätte ankommen sollen. Das Geld wurde laut seiner Aussage auf beiden BDs gefreezed und der BD Besitzer hat sich beim Kundesupport gemeldet. Die Proofs sind ein Alptraum und der Mod der diese bearbeiten wird tut mir jetzt schon leid. Es sind nun knapp 2 wochen vergangen die Lieferung von neuen Updates läuft nur extrem schleppend und was geliefert wird ist überhaupt nicht eindeutig. Bei so einer Arbeitsweise kann ich nur von einem Selektiv Ripp ausgehen mittlerweile. Ich habe in der Zeit wo die Überweisung unterwegs war nicht einen einzigen proof von den zahlunsgeingängen der BDs von zahlung A und B bekommen und es ist fast nirgends ersichtlich das es bei den logins auch wirklich diese Bds sind. Somit kann es auch sein das er es selber eingesteckt hat was Ich nicht ausschliessen kann. Zudem wirbt er mit sofortiger auszahlung sobald das geld auf den BD ankommt. Das Geld Kam auf allen 3 Bds an somit Auszahlung. Zahlung C ging auf einen anderen BD welcher direkt gefreezed wurde und er das geld im Moment nicht rausbekommt. Das konnte er alles regelkonform proofen aber auch heir gilt sein verspechen: Auszahlung sobald Das geld auf seinen BD ankommt. Ich hatte vorgeschalgen es ohne öffentlichen report lösen zu wollen aber er ging darauf leider nicht ein. Ich verlange eine angemessesne Entschädigung da Ich kein einzigen proof von den Bds für Zahlung A und B bekommen habe wo man die Eingägne sieht und es somit sein kann das er es selber einegsteckt hat. Zusätzlich wirbt er mit Auszahlugn nach Geldeingang. Alle proofs vom chat und zahlungen an den Mod per PM NO SENSITIVE INFORMATION ABOUT THE PAYMENTS / BANKS IN PUBLIC