Suche Starthilfe Job (SMS Empfang, Acc Erstellung, kreative Ideen, Website Erstellung, Freelancer Service, Carding auf PS, Kundenservice, irl)

Starthilfe
von BonyBlue · 2 Beiträge
OP · 2025-12-16 17:13 #82967

Hallo, ich will mit wenig Geld bis zum Ende des Jahres was auf die Beine stellen und suche Arbeit neben meinen eigenen Tätigkeiten. Fille mit ein paar Klaz accs auf Paypal (mies abfuck) und zusätzlich was im Gaming Bereich (besser). Hatte schon viele verschiedene meist legale Projekte über die Jahre. Ich biete: komplette Umsetzung von Shops und Webseiten Freelancer Service + Qualitätskontrolle Ideen für Shops, Vic, Ads, Installs, Phishing, Invest, alles mögliche Warenempfang auf Abholstation und Verkauf einfacher Kundenservice per Chat oder Call ohne Spoofing SMS Empfang und Account Erstellung alles mögliche irl Am Liebsten ist mir, wenn Unternehmen abgezogen werden aber zögere auch bei niemandem mehr. Ich bin nicht komplett broke, warte auf niemand und habe nur so viele Stunden pro Tag. Genauso wichtig wie schnelles Geld ist mir konstruktives Feedback. LG, BonyBlue

· 2026-01-09 14:02 #88134

Push Calling oder Wordpress Arbeit gesucht