Hallo, hat jemand Tipps und Tricks um bei Kleinanzeigen mit dem Browser zu uppen? Wäre über jede kleine Info dankbar. Danke
Hallo, hat jemand Tipps und Tricks um bei Kleinanzeigen mit dem Browser zu uppen? Wäre über jede kleine Info dankbar. Danke
Welche Accounts hast du denn ? Welchen Browser VPN / Proxy und Settings sind viele sehr offen Gestellte Fragen mein Lieber is schwer so zu beantworten
Firefox Portable & sau bere Proxy, so klappts bei mir weiterhin ganz oldschool
Das stimmt musst nur vernönftig einstellen weiß garnicht obs davon so nh kurz version gibt hier. Accs erstellen is nerviger als inserieren Aso und daran denken accs erstmal kurz liegen zu lassen
Erstellen klappt bei mir auch nur über Anophone, im Browser immer direkte Sperrung
auch mit komplett neuem Phone ohne sim etc in public wlan ?
schreib mir gerne auf telegram @denso63 helfe dir, verkaufe selbst auch accounts die gut durchgehen auch gerne abchecken
Funktionieren Vic Accounts eigentlich noch oder ist es mittlerweile so das man eine SMS empfangen muss?
mit cookies kann man das umgehen, also ja geht noch
Nur aus Interesse: Wenn man die Accs mit SMS verifizieren muss, wie kann man dann das mit cookies wie du sagst umgehen?
du hast ihn falsch verstanden. bei übernommenen Accounts kannst die SMS Verifizierung beim login auslassen, sofern du die cookies hast.