Report C-Network.to @Scarface TH Payouts

Abgeschlossene Reports
von Wirepharm · 3 Beiträge
OP · 2025-12-19 00:37 #83476

Report gegen: c-network.to in Vertretung @Scarface TH Link: https://c-network.to/escrows/meky77cqwhnaj9rihkaynnv5rysqmdza.4/view In diesem Treuhand ist die Auszahlung des hinterlegten Betrag für beide Partein klar. Dennoch warzen wir seit +10 Tagen auf unsere Auszahlung. Es sind noch zwei weitere TH Vorgänge an denen Ich sowohl Käufer als auch Verkäufer bin. In allen Vorgängen genau das gleiche , dass sind nur meine Trades. Dann soll ich weiter Th annehmen , Ware raus geben und hoffen? Dafür dann noch Vendor Gebühren kassieren? Ich hoffe das dercReport Transparent und offen geführt wird . Beste Gruße Wirepharm

· 2025-12-19 00:46 1 #83477

User regelkonform über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen.

· 2025-12-19 00:56 2 #83478

Ich habe leider keinen Einfluss auf die Auszahlungsdauer des automatischen TH. Diese Informationen hätte ich dir auch in einer PN (von denen ich am Tag durchschnittlich 100 beantworte) geben können. Sollte irgendwo eine Entscheidung getroffen werden müssen, solltest du Probleme mit einem User haben oder auch bei allgemeinen Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Siehe PN. Closed.