Ich habe vor mit VPN-Router mein Setup abzusichern. Einfach ein kleiner Glinet,-Reiserouter (GL-MT300N-V2) der über USB-Tethering vom Burnerphone mit Anosim Internet bezieht. Die Konfiguration mit mullvad ging spielend einfach. Auf fette Proxy-Kaskaden habe ich keine Lust da ich etwa fürs Callen einen geringen Ping brauche. Auf dem Linux-Host wäre noch eine Windows-VM mit einem anderen VPN und fertig. Also AnoSim->VPN-Router->Linux->Windows-VM->VPN2->INET. Mich interessiert, wie man den VPN-Router einstellen muss um IP-Leaks zu verhindern. Es scheint, etwa mit dem Reiserouter wirklich easy zu sein. Man gibt den Mullvad-Login ein und in 0,nix funktioniert es über Wireguard. Aber was muss noch zusätzlich gemacht werden hinsichtlich DNS-Einstellungen, KillSwitch etc.? Einfach um alle möglichen Deanonymisierungs-Möglichkeiten zu verhindern?
würde mich auch interesieren wie man IP leaks verhindern kann und kann man mit den router den du angegeben hast auch die IMEI changen und braucht man dafür ein ano phone oder kann man dort die simkarte auch direkt in den router einstecken falls mir jemand helfen kann welchen router ich mir am besten für fraud zulegen soll bitte melden
Glinet V2 Mudi anosim rein und hämmer rein. Killswitch und Macadress changer rein mit eventuell Custom DNS Server. Wie das Teil eingerichtet wird, findet ihr auf youtube genug video material dazu.
hab noch ne frage wegen den macadress changer is ja nicht das gleich wie IMEI oder
Um die IMEI und MAC zu verändern Benutzt du Bluemerle. CW https://github.com/srlabs/blue-merle ) !!!
kauf dir ne sim karte ano bei .... kauf dir ein ano router bei kleinanzeigen knall die ano sim da rein ,,, mach dir mc changer auf läppi vpn und virtuelle maschiene verschlüssel den ganzen läppi mit vera und das startprogramm auch mit vera extra dann vm whonix reicht