Hey Community, einige kennen mich noch von früher. Ich biete euch VOIP für jeden Wunsch. Wunschvorwahl möglich. Vieles auch auf Lager. Dank verschiedener Anbieter kann ich unterschiedliche Bedürfnisse abdecken – einfach anfragen. Preise und Verfügbarkeit: SPOOF verfügbar über eigenen Server. Erstkunden zahlen die erste Woche 700€ danach 900€. Briefverifizierte Fonial DE: 600 € - Briefverifizierte Easybell DE: 650 € - Placetel DE: 700 € Webbex Konto oder auf Wunsch Placetel mit dem alten wo es noch SIPS gibt für 800€. Satellite DE: 300 € - VERFÜGBAR Österreich VOIP für 500€. In und Out Schweiz VOIP für 500€. In und Out Für Callcenter die Anonyme brauchen habe ich andere Flats. Einfach anschreiben VoIPs halten z. B. bei Fakeshops (B2B), Börse oder Festegeld mehrere Monate. Gebe 2 Wochen Garantie. Wenn down gehen sollte, gibt es Replace sofort wenn verfügbar oder nach 2-3 Werktagen Für ganze Callcenter gelten gesonderte Preise. Ich unterstütze euch beim vollständigen Aufbau der Anlage ganz nach euren Wünschen – abhängig davon, wie viele Personen beteiligt sind. ______________________________________________________ TH wird natürlich nicht abgelehnt.