Moin Leute, wo kriegt man gute Combos mail;pass her die nicht durchgelutscht sind? Gibt es stramme Seller hier oder sonst wo? Gibt es deutsche Communitys in diesem Bereich bin leider nicht fündig geworden, bin relativ Neu und interessiere mich momentan dafür. Und wie holt man eigentlich das Maximum von validen combos raus? Frage an die die schon damit Erfahrungen haben. Lg!
Servus, vieles davon stammt aus öffentlich geleakten Quellen. Wenn du wirklich hochwertige Daten haben willst, müsstest du selbst in Datenbanken einbrechen. Aber selbst dann hast du noch nicht gewonnen: Die Passwörter sind gehasht, und die musst du erst noch dehashen. Dann hast du zwar Combos aus den ULPs, aber die sind meist noch nicht valide. Die musst du später mit einem Checker prüfen, ob sie funktionieren oder nicht. Eine etwas kompliziertere Methode ist, Provider wie GMX oder Web.de zu spammen, um valide E-Mail-Adressen zu gewinnen. Die Frage ist letztendlich, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt – nur wegen ein paar valider Mails.
Hey, danke für das ausführliche Feedback. Ja das habe ich auch erfahren, vieles stammt halt aus irgendwelchen Datenleaks die dann gefühlt hin und her verkauft, "verschenkt" und was weiß ich was werden. Wenn ich 5k Mails durchn Checker jage sind davon wenns hoch kommt 20-30 valid und dann sind diese nicht mal brauchbar. Ja der Aufwand ist wirklich hoch, ich habe mich damit nun die letzten Wochen viel mit befasst, mich in Gruppen eingeklingt irgendwelche VIP Gruppen besucht und was weiß ich, in kombination mit so Seiten wie Snusbase versucht dann über 5 Ecken dann doch noch vernünftige Daten zu finden aber wirklich aufwendig. Mein Ziel war es irgendwo Logs zu finden die auf Cryptobörsen unterwegs sind und die leer zu machen aber keine Chance haha. Glaube wenn überhaupt lohnt es sich dann doch eher gezielte Personen ausfindig zu machen, ganz viel Infos sammeln (geleakte PWs oder sowas) eben über solche Plattformen und so viel Infos suchen aber am Ende weißt du ja nicht mal obs sich dann lohnt, sehr hoher Aufwand halt. Aber ich fand das Thema sehr Interessant.