Frage bezüglich Email Checker Tool

Fragen & Antworten
von Saul600dman · 4 Beiträge
OP · 2025-12-24 09:22 #84400

Moin moin liebe Community , hätte einige Fragen bezüglich Email Checker und alles was damit zu tun hat würde mich für jede Hilfe Tipp freuen. Bin auf der Suche nach einem Email Login Checker ,ob Email und Passwort valid sind für log in oder invalid also log in nicht mehr möglich ist. Am besten sollte das Tool mehrere Logins gleichzeitig checken können kennt einer einen seriöses Tool? Oder sollte ich am besten mein eigenes Tool entwickeln via Kİ Programmieren und Server einrichten ?

· 2026-01-01 07:49 #86109

Keiner hier der behilflich sein kann oder was weis ?

· 2026-01-04 18:19 #86861

Man könnte einen IMAP/POP3-Checker nutzen. Sei vorsichtig bei fertigen Tools (GitHub-Repositories, die lediglich ein README mit Download-Link enthalten.), da diese häufig Viren enthalten. Schreib mir gerne eine PN, ich unterstütze dich oder baue dir ein Tool, das funktioniert.

· 2026-01-15 11:43 #89965

Wenn du einen IMAP/POP3 checker brauchst hätte ich noch einen da den ich mal gemacht habe aber damit wirst du nicht alle mails bekommen viele aktiviren das garnicht. Wenn du aber einen brauchst für einen bestimmten provider zb. gmx, gmail usw. dann muss man das spezifisch für den provider machen.