Report - Fillerando / BD Downer / Rufmord / GMBHs DOWNs

Abgeschlossene Reports
von BlackShift · 16 Beiträge
OP · 2025-12-25 18:13 #84674

Grüße euch, Ich reporte hiermit den User @Fillerando , der Rufmord betreibt und falsche Aussagen trifft. Ich habe die Äußerung von @Fillerando bereits als Report in der SB gemeldet. Ich werde den User über den Report informieren und dann klären wir alles Weitere Schritt für Schritt im Report ab.

· 2025-12-25 18:15 #84675

Der User wurde per PN über den Report informiert.

· 2025-12-25 18:15 #84676

lutsch mein schwanz du rippender hurensohn!! 50k von mir gerippt und 25k von heaven!! hat sich dann neuen forum acc und neuen tg account gemacht!! das ist kein rufmord das sind fakten!!!

· 2025-12-25 18:15 #84677

proofs davon hier uppen

· 2025-12-25 18:21 #84690

Wir fangen Schritt für Schritt an, weil er nicht normal kommunizieren kann. Er soll bitte alle Nachweise, inklusive des Chats, vorlegen, den er selbst gelöscht hat. Ein Teil konnte ich noch absichern bevor der Chat endgültig gelöscht wurde.

· 2025-12-25 18:23 #84692

Sag mal erst wo die 75k hin sind bevor wir anfangen

· 2025-12-25 18:24 #84693

Wieso hast du dir neue accounts gemacht?? @meister1 ist doch dein eigentlicher account. Wieso nutzt du nicht den weiter ?

· 2025-12-25 18:33 #84694

Erstens hat CCHeaven nichts hier zu suchen und erwähn ihn nicht mehr. Das ist unser Streit, hör auf, immer andere Leute reinzuziehen! Wir klären das alles detailliert über einen Mod. Du hast ja sehr viele Nachrichten gelöscht, weil du schneller warst. Daher mach schon mal alle Überweisungsbelege, alle Rechnungen von den angeblichen Vics fertig. Ich werde auch nicht mehr mit dir schreiben weil du nicht fähig bist, normal zu kommunizieren. Du springst ständig von einem Thema zum anderen.

· 2025-12-25 18:35 #84696

Beantwortet meine fragen du hurensohn. Wieso neue accounts? Wieso soll ich heaven nicht erwähnen wenn du ihm sameday 25k gerippt hast. Es ergibt Kein Sinn für mich Verlauf zu löschen wenn du der jenige bist der mir 50k gerippt hat

· 2025-12-25 18:46 #84698

Du bist der einzige, der hier lügt und betrügt. Es war von Anfang an abgemacht: Keine Cashout-Gelder, keine Auszahlungen. BD Down, keine Auszahlung. Ich habe alle Zahlungen ausgezahlt, außer denen, die hängen geblieben sind, wovon du ein Video erhalten hast. Warum gibst du nicht zu, dass du Gelder von Consors auf Santander ausgecasht hast und diese dann an mich weitergeleitet wurden? Du wusstest, dass das am Montag rauskommt, deshalb wolltest du schnell noch die Auszahlung. Aber wieso waren deine BDs plötzlich am Montag alle down? Erklär mir das bitte! Du hast mich hinters Licht geführt, und jetzt versuchst du, mich mit Druck und Lügen einzufangen. Aber das läuft nicht so! Wie kommt es, dass du am Freitag-Samstag B2B Zahlungen erhältst und die BDs dann am Montag alle down sind? Warum hast du mir nach diesen komischen Änderungen nicht die kompletten Screens vom BD geschickt? Du Lügner, wer hat den Telegram Chat gelöscht? Das warst du, weil du deine Spuren verwischen wolltest. Kein Wunder, dass dich die meisten hier als dreckig abstempeln. Die Beweise sind klar, und du kannst dich nicht einfach rausreden. Ich hab alle Daten und werde das Ganze aufklären. Du weißt genau, dass du versuchst, hier das Spiel zu manipulieren. Du hast nicht nur mich, sondern mehrere andere Leute in deine Lügen verwickelt. Statt deine Fresse zu halten und deinen Fehler einzugestehen, der meine GmbH gekostet hat und mir noch weiter Exxen ermöglicht hätte, versuchst du weiterhin, dich rauszureden. Erinnerst du dich noch an den Freitag? Du hast ständig die Summen gewechselt. Leider habe ich dir vertraut und dachte, das wären B2B-Zahlungen. Am nächsten Tag wolltest du dann angeblich die Autofirma callen mit 200K Pay B2B. Beichte doch endlich, dass das ein OB Vic war und kein B2B-Kunde. Ich habe absichtlich keinen Report gemacht, weil es nichts bringt, da du mir mein BD nicht ersetzen wirst. Stattdessen hast du den Chat gelöscht und versuchst, die Situation umzudrehen. Ich werde meinen Ruf nicht von dir ficken lassen. Wie gesagt die Mods können sehen, dass ich für die User, die kommentiert haben, erfolgreich exchanged habe. Wenn ich ein Ripper wäre, warum sollten dann Leute exchangen und kommentieren, die mich lange kennen? Die User, die hier kommentiert haben, sind seit langem in der Szene und haben keinen Grund, sich hinter jemanden zu stellen, der angeblich ein Ripper ist. Ich habe @Scarface in unsere PN eingeladen und werde jetzt warten bis ein Mod sich alles anschaut weil mit dir Kind will ich nicht mehr schreiben.

· 2025-12-25 18:50 #84699

Bla bla bla . Beantworte meine fragen du hurensohn

· 2025-12-25 19:03 168 #84710

Wir haben uns mit CCHeaven geeinigt und aus Kulanz ausgezahlt, das kann er bestätigen. Und wieso sollte CCHeaven bei mir kommentieren, wenn ich ihm 25k rippen würde? Verdrehe keine Sachen hier. CCHeaven kam auf deine Empfehlung zu mir. Du hast ihm nicht mal gesagt, dass es Cashout-Gelder sind, die du mir geschickt hast Nach der Sache hat mir trotzdem CCHeaven nochmal gesendet und es wurde vollständig ausgezahlt. Und alle die mir ein Feedback gegeben haben für mein Exchange Service dafür kann ich Nachweise bringen das die wirklich auch Exchanged haben. Mein Partner ist ausgestiegen deshalb habe ich mir ein Account erstellt da du mit Polizei BDs Downs und alles gedroht hast die Proofs sind vorhanden (Chat). Die geben sich nicht mehr diesen Stress. Wozu soll ich ein Report eröffnen wenn ich angeblich gerippt habe? Es muss andersrum sein du dummer Hurensohn. Es kann auch ein Sender bestätigen das er auf dein Consors Cashout gesendet hat am selben Tag und es haben noch weitere berichtet das die Consors gecasht haben. Alles weitere werden die Mods per PN erfahren!

· 2025-12-27 16:09 168 #85184

Punkte für die Ausdrucksweise schonmal verteilt.

· 2025-12-27 16:13 168 #85186

Bitte mich in die Konversation einladen sowie die Beweise per PN.

· 2025-12-27 16:58 919 #85194

Ich melde mich kurz zu Wort, da ich erwähnt wurde: Mit mir hat diese Sache nichts mehr zu tun. Es wurde öfter erfolgreich exchanged, mir schuldet der User nichts mehr. Ich bitte daher, diesbzgl. nicht mehr in diesen Report eingemischt zu werden. Somit hat kein Ripp stattgefunden.

· 2026-01-01 13:09 #86132

Geklärt. Es konnte kein Ripp festgestellt werden. Closed.