Grüße, habe mal eine Frage wie man richtig mit BDs umgeht, soll maximal 20k empfangen. Habe im Kopf Anophone mit Anosim, Allerdings habe ich bedenken das wenn man das von zu Hause macht realativ schnell gefickt werden kann. Was benutzt ihr um euch in eure Bds einzuloggen? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhilft. Frohe Wheinachten!
Die Erfahrung die ich gemacht habe, ist das dir zu diesem Thema absolut niemand weiterhilft, da jeder damit Geld verdient und jeder viel Geld verlorn hat rauszufinden wie man es richtig macht
ich glaub im anfängerbereich gibts jede menge tutorials für die Anonymität, ist leider ein sehr umfangreiches thema wenn man ganz unten anfängt, vor allem wenn man wirklich alles richtig machen muss weils um grössere straftaten geht. je grösser der scheisshaufen den du scheisst, je größer der aufwand der in die ermittlungen fliessen wird. kollege dachte auch mal so von wegen "was, hab anosim mit datenflat was wolln die schon machen, hä bruda" der war dann als vendor aktiv mit seiner anosim, crimenetwork wurde von den cops gekapert und auf seine anosim ip wurde der IMSI catcher angesetzt.. bewegungsprofil erstellt, observation und tschüss brudda! also auch bei der anosim immer schön vpn draufsetzten ist absolutes muss, da lohnt sich ein jahresabo bei mullvad, perfectPrivacy oder sonstiger non-logging vpn
Hello, you need to use a VPN. VPNs like IVPN and Mullvad are the golden standard and have high reputation. I wouldn't recommend Perfect Privacy for the following reasons. First of all, they claim to make the user anonymous and helping against identity theft, which is absolutely not true and at best ineffective. Most of their servers are under maintenance https://www.perfect-privacy.com/en/serverstatus . Their warrant canary is abandoned https://www.perfect-privacy.com/en/warrant-canary .
okay, that fact is new to me, thanks for the hint
Exxen ist nicht einfach nur Echtzeit zum Exxer senden, bitte verliert erstmal 50.000€ wie wir damit ihr wisst wie man exxt, um dann zu denken andere Steller geben ihre Tricks weiter..
Du meinst er war immer am selben Standort mit seiner Ano Sim online und durch den IMSI Catcher, also haben Sie die IMEI ausgelesen und am Ende hat er das Phone nicht anonym gekauft oder wie?
nein der imsi imitiert einen funkmast bzw einwählpunkt, wo sich alle handys in der umgebung dann einwählen, und leitet die weiter zum richtigen. und sobald die gesuchte imei sich einlogged, warten die bis das signal stärker oder schwächer wird, sprich: du bewegst dich mit dem handy. Der Catcher speichert dann z. B.: welche IMSI da war wann sie da war wie stark das Signal war (also ungefähr wie nah das Handy war) Wenn das an mehreren Orten oder mehrmals hintereinander passiert, kann man sehen, wo sich dieselbe SIM bewegt hat. So entsteht nach und nach ein Bewegungsmuster, also z. B. welche Wege jemand nimmt oder wo er sich öfter aufhält. in kleinen käffern wo wenig leute unterwegs sind ist die zielperson damit effektiv und schnell ausgemacht
Am besten ist natürlich Login über Anosim im Telefon Alternativ Browserlogin mit SMS 2fa und sauberen Proxys am besten Statische IP.
Kann man das ganze nicht umgehen wenn man in einer Großstadt sich rumtreibt, AnoPhone mit GraphenerOS und AnoSim hat und in Bewegung bleibt, bestmöglich sicht nirgends hinsetzt wo es viele Cams gibt... Ich mein den IMSI Catcher kann man nicht umgehen, wie ich das richtig sehe sondern nur "Ausweichen" und es extrem Schwer machen, sofern man halt eine ANOSIM benutzt. Sprich häufig in Bewegung sein und weit weg vom eigentlichen Hauptstandort (Zuhause). IMEI ist ja egal, sofern das Handy anonym gekauft wurde und nicht auf real Daten etc. Natürlich könnte man IMSI Catcher umgehen aber nur wenn man Handy ausschaltet also z.b. Flugmodus an und dennoch ins Wlan verbinden. Sehe ich das richtig, aber das spielt ja mit einer ANOSIM keine Rolle.
ich denke auch dass großstadt die sache maximal erschwert. oder das handy einfach am festen platz lassen, damit ist der catcher-einsatz für die am ende auch nur rausgeschmissenes geld
aber macht es nicht mehr sinn mit dem gerät dauerhaft in bewegung zu sein, anstatt am festen Platz. Weil dann wissen die es doch irgendwann wo exakt der Punkt ist, oder?
Aufgrund eines einfachen Betrugs wird niemand in Echtzeit dein Anophone orten. Zwischen einer Anzeige und dem Beginn einer Ermittlung vergeht ebenfalls Zeit.
Wie weit können die Ermittler den Funkzellen auswerten?
Wichtigste Regel: SIM-Karten & Drops regelmäßig wechseln und in die Tonne.
Jo bezüglich KLAZ wird das sicher stimmen oder ähnliches. Die Frage ist dann bringt es Ihnen im nachhinein etwas zu wissen wo es war, also der Ort. Weil wenn es nicht live time tracked ist, können die im nachhinein ja nicht viel rausfinden, sofern man nicht im Cafe mit 1ß Cams sitzt und offensichtlich etwas macht, was gefilmt werden kann.
Sie erhalten die Daten aller Zellen in denen und wann dein Anophone eingeloggt war. Es kann einen Moment geben in dem sie einen IMSI-Catcher verwenden werden. Verwende keine SIM-Karten wenn du keinen Läufer aus der Ferne hast der dich nicht kennt oder eine noch bessere Lösung hast. Bessere Lösungen kann ich leider nicht teilen. Die Emittler lesen mit.
nee wenns am festen platz ist dann haben die ein radius von 50-300m in dem das gerät sein kann. bezieht sich auf den einsatz von einem einzigen imsi catcher. immer die frage welcher aufwand lohnt sich für die. mit zwei weiteren catchern könnte man schon triangulieren was etwas näher ans zielgerät führt. endlevel wäre glaubich dann zusätzliche signalmessung per richtantenne, aber dafür sollte schon was ordentliches in der ermittlungsakte stehen
50000? minimum 500k mus man verbrennen bis man weiß welcher exxer und bank zusammenpasst ... lächerlich...
Ich nehme an die Infos wirst du nicht preisgeben oder? LG
Es geht durchaus korrekte Vendoren, die einem helfen bzw. Kleine Hinweise geben, wie man richtig exxen kann bzw. den kompletten Vorgang optimiert, ohne das Geld zu „verbrennen“. Dies erfordert aber erstmal längeres Vertrauen und gegenseitiges helfen. Geben und nehmen - wie man so schön sagt Selbst als Fortgeschrittener passieren noch Fehler. Garantiert ist nur eins - der Tod Die meisten schreiben einen aber stumpf an mit: Bruder sag mal wie ich exxen kann. Gleich ist Iftar Habe in den letzten Wochen sehr nette Leute hier kennenlernen dürfen, die auch viel geholfen haben. Euer Verhalten ist wichtig. Die Leute die stundenlang in der SB hängen, vor Langeweile und ihren Frust rauslassen, weil keine pays reinkommen werden euch immer am wenigsten helfen. Die erst gar nicht kontaktieren
die meisten die diese Frage stellen, würden bei 50k schon aufgeben
nutz deinen warmed up privaten bd
Ich glaube nicht , das erfolgreiche BD steller deren geheimen tricks preisgeben werden XD. Man will ja so wenig konkurrenz wie möglich haben. Du musst dir leider alles selber beibringen.
200k für test, meine jungens