Hiermit reporte ich @KingKong Userlink: https://c-network.to/members/kingkong.1249/ 3150€ - 1x Santander Der User hat über Fillerando einen Santander BD verkauft, bzw ich habe den gekauft. BD unused down. Droplieferung 19. / 20. Dezember BD Down heute oder vor 1-2 tagen (erst heute geprüft) User wurde informiert @Scarface dieser kleine 11.klässler ist schon länger bekannt, dass er scammt und sogut wie 0 skills hat. Mir war auch nicht bewusst, dass ER der seller gewesen ist, weil mir das von Fillerando nicht gesagt wurde, spielt auch keine Rolle. Ich fordere seinen bann oder 3150€ Proofs sind vorhanden. Login wird an Scarface übergeben
Guten Abend, Fillerando hat mir vor acht Tagen einen BD abgekauft, soweit alles gut. Es wurden keine AGB vereinbart. Ich habe ihm den Brief geschickt, und er hat bezahlt. Von Heaven wusste ich nichts, und ich hatte bereits früher Probleme mit Heaven wegen anderer Verkäufe, bei denen er Stress gemacht hat. Das liegt etwa ein Jahr zurück. Hätte ich gewusst, dass Fillerando den BD an Heaven weitergibt, hätte ich ihn niemals verkauft. Der Deal fand außerhalb von CNW statt. Ich habe Fillerando in einer Telegram-Gruppe kennengelernt. Da keine AGB vereinbart wurden und zudem ein Dreieckverkauf stattgefunden hat, halte ich einen Replace für nicht gerechtfertigt. Ich wurde heute von Heaven kontaktiert und mit Beleidigungen sowie Drohungen vollgespammt. Was ist das für ein Verhalten? Die Beweise zu den Chats schicke ich dir per PN, @Scarface . Außerdem habe ich keinen Proof erhalten, sondern lediglich eine Nachricht, dass der Login ungültig ist. Es muss nicht unbedingt an mir liegen; es könnte auch sein, dass der BD bei der Weitergabe durch Fillerando, mit der ich nichts zu tun hatte, getriggert wurde oder aus anderen Gründen Down ist. Es wurden keine AGB vereinbart.
AGBS hin oder her. BD wurde verkauft, Geld empfangen BD ist down ohne use, @Fillerando kann bestätigen, dass 2 BDs an dem Kauftag geliefert wurden, da war der erste schon down, daher wurde auch nur einer gekauft am Ende, der ebenfalls down ging. Dieses 15 Jährige inkompetente Kind weigert sich zu refunden. Weder hat er Proofs vorgelegt, was auch keine Rolle spielt, da der BD nicht used wurde und Daten invalid sind plötzlich.
Rede dich nicht so lächerlich raus du kleiner hurensohn btw. ich hab noch nie ein BD von dir gekauft. Es ging lediglich darum dass du hinterhältig infos geschnorrt hast zur Erstellung eines BDs und dann hinterrücks woanders geliefert und BD infos geleakt hast
User Kingkong hat mich gefragt, ob ich einen Santander brauche. Da ich schon genug gekoppelte Santis hatte, fragte ich Ccheaven, ob er das angebotene Santi haben möchte. Er stimmte zu und fragte, ob ich die, die ich nicht brauche, an ihn weiterleiten könnte. Es war abgemacht, dass Kingkong zwei Stück verkauft. Der erste war jedoch bereits ungültig, man konnte sich nicht einloggen, aber der zweite hat funktioniert, ging jetzt jedoch unused down. Ein Proof, dass der Vic ruhig ist, wäre noch erforderlich. Replace wäre hier angebracht.
ich wusste nix von ccheaven. der erste war nicht down, sondern wie du auch gesagt hast, war der schon gekoppelt vom vic. das kommt vor. habe da neue briefe gefordert und der hat nix mit dir zutun, hast ja dafür net gezahlt. ich habe dich gefragt vor 8 tagen, du hast bezahlt und dein santi verkauft an ccheaven. ich wusste nix von ccheaven und wusste auch nix von dreieckverkaufen an ccheaven. an ccheaven würde ich niemals verkaufen, er hat mich schon vor 1 jahr bei c24 versucht zu verarschen, indem er bd gedreieckt hat. wir haben keine agbs abgemacht, es waren 8 tage, finde das ist genug. mein vic ist ruhig, kann das scarface auch zeigen. ich hab mit eurem deal nix zutun gehabt, fillerando. es wäre deine verantwortung gewesen, mir zu sagen, dass der an ccheaven geht, dann hätte ich ihn niemals verkauft. jeder, der ccheaven kennt, weiß, dass er anstrengender ist als ein 8 jähriger. - also bd wurde vor 8 tagen gesellt, außerhalb cnw, keine agbs gehabt. bin davon ausgegangen, dass du den direkt nutzt und nicht liegen lässt. fakt ist: mein bd ging durch 2 hände, ohne dass ich was davon wusste. ich wusste davon erst, als heaven mich angeschrieben hat. - es sind 8 tage vergangen bis zum down, es wurden keine agbs abgemacht. mein bd wurde weitergegeben an dritte, ohne dass ich was damit zutun hatte oder wusste, bis zum report. ich sehe da kein replace, alleine wegen der weitergabe. mein vic ist dazu auch ruhig und ich sehe keine anzeichen von vics seite down. es könnte sein, dass er bei dem verkauf an ccheaven von filler getriggert wurde, damit hab ich nix zutun oder sonst was passiert ist. ich replace meine kunden immer, wenn sie im recht sind, aber sehe da kein recht, sondern einen lächerlichen versuch, da ccheaven mich nicht mag. - und an dich @CCHeaven : du brauchst mir net auf telegram zu drohen, das ist maximal unseriös.
Bitte mich in die Konversation einladen
Gab keine Konversation, war alles über Telegram, wie oben erklärt. Wenn du die Chats und so weiter willst, sag Bescheid, hab sie Scarface schon geschickt.
Der Trade lief über Fillerando. Einer von beiden wird mir den Betrag erstatten. Alternativ folgt auch ein Report gegen Fillerando wegen diesem fahrlässigen Handelns und inkompetenz und wegen 5 anderen Sachen u.a. 75k€ 21Bitcoin, Multiacc verdacht (Dropify) u.w. Der BD ging down nach 4 Tagen, er selber sagt 7 Tage garantie, die war auch nicht abgelaufen. Chat vorhanden von dieser Aussage. Logins zum BD können sofort übergeben werden, der BD war höchstwahrscheinlich sogar 1-2 Tage nach dem Verkauf nicht mehr zugänglich. Ich hab den erst am 25.12. gecheckt, da war der schon down. Ist mir auch scheiß egal ob es ein TG Trade war oder was da abgemacht wurde zwischen euch, fakt ist 3150€ wurden bezahlt, BD war nicht usebar und ist down, sowie dein 1. BD der übergeben wurde du kleine Eintagsfliege Der User hat angeboten 2x BBVA zu replacen statt 1x Santander, das zeigt auch schon die Schuld. Zu mal der 1. gelieferte Santander BD bei der Übergabe schon down war, ist auch der zweite zeitnah danach down gewesen. Darüber hinaus waren das keine 8 Tage du kleines Kind. Der BD wurde am 19. - 20. Dezember übergeben, dazwischen war noch Wochenende und darauf folgten die Feiertage (ab 24.12.) 19.12. -> Freitag 22.12. -> Montag 24.12. -> Weihnachten An Feiertagen gehen keine Drops down. am 25. wurde gecheckt, da war der Dropzugang invalid. In welcher Welt sind das 7 Tage hahahhahaa Timeframe Montag - Mittwoch (höchstwahrscheinlich schon Montag/Dienstag down gewesen) sprich kurz nachdem er die Zahlung quasi erhalten hat.
Bist eingeladen und hast PN Natürlich hat er versucht den TG Chat zu löschen diese kleine Scammer Ratte
der bd wurde nach 8 tagen down geprooft. am 26. dezember habe ich davon erfahren. es wurde keine garantie mit filler vereinbart – es wurde gar nichts vereinbart, außer dass er immer fix used ist, und fertig. ich wusste nichts vom verkauf an ccheaven. von dem user habe ich mich schon vor langer zeit aufgrund seiner frechen art distanziert. ich habe vienna 2x bbva angeboten, weil er mit dir arbeitet und mir gesagt hat, dass es helfen würde, wenn wir das klären. deshalb habe ich das gemacht, da ich vienna kenne, ihn mag und er mir auch schon öfter geholfen hat. nachdem du mich beleidigt hast, als ich dir das angeboten habe, habe ich mein angebot zurückgezogen. später, nach maximal 20 minuten, bist du wieder angekommen und wolltest die bbva XD. nein, du bekommst kein replace. eher solltest du mir geld für die kopfschmerzen replacen. mein vic ist ruhig, ich checke den down null, und ich will, dass ein cnw-admin den report schnell klärt. der rufmord an deinem eigenen kollegen filler ist absolut respektlos. ehrlich, was bist du für ein mensch?
Aufgrund deiner TH-Pflicht gehe ich davon aus, dass ihr Treuhand genutzt habt. Oder wurde etwa über Telegram gehandelt, obwohl eine TH-Pflicht besteht und wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass Telegram-Chats nicht bearbeitet werden? Beste Grüße
Ich war mit Fillerando gut haben daily geschrieben in TG und habe den Drop über ihn gekauft und nein ich hab kein TH genutzt, spielt auch keine Rolle, da hier in 100 Reports ebenfalls TG Trades beurteilt und Nutzer ggf. bestraft wurden. Da ich ihn vertraut habe, wusste ich auch nicht das KINGKONG der seller ist, da Fillerando seine Verkäufer nicht leaken wollte. Was ist das bitte für ein Verhalten, dass jetzt darauf angespielt wird, damit dieses rippende kleine Kind damit durchkommt ich gehe mal nicht davon aus, dass du mit anderen Worten gerade sagen willst, dass man über TG jeden wegrippen kann ohne wenn und aber ohne Konsequenzen hier zu haben.
Trotz bestehender TH-Pflicht hast du den Trade über Telegram abgewickelt, obwohl beides strikt untersagt ist. Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. @Hasselh0ff Kannst du dir das bei Gelegenheit mal ansehen? Es müssten hier auch Punkte für den Verstoß gegen die TH-Pflicht und das Handeln über TG verteilt werden.
Hahhaha Alexander weiß du was geh mal deine Spenden sammeln alles gut, mit dir redet sowieso keiner. Inigo schreib ich in Jabber an. du spielst auf TH Handeln an jeder auf CNW weiß, dass man 3 Wochen auf seine Auszahlung warten muss, was denkst du wieso 98% der User hier kb auf THs hat. Andere Reports aber fleißig bearbeiten, die in TG stattgefunden haben richtig? Anstatt auf das Geschehen einzugehen redest du um den heißen Brei und greifst nach jedem erdenklichen Strohhalm, peinliches Verhalten als Mod
Die anderen haben keine Treuhand Pflicht und auch dieser Report wäre bearbeitet worden Inigo wird sich sicherlich nicht bei dir melden. Banned&Closed.