Report B2BRoyal , TheCrusher Doxxing BD Downs ohne Grund.

Abgeschlossene Reports
von Geld · 13 Beiträge
OP · 2025-02-04 15:46 #5014

User : TheCrusher aka B2BRoyal aka Miles. Sachverhalt : User schreibt mich seid 2 Tagen an und bettelt nach BDs , nachdem ich mich breit schlagen lassen habe habe ich ihm 5 Ibans weitergeleitet 1 Minute später kam ein Text vonwegen ich hätte ihn gerippt? Und er will 10K sonst downt er meine BDs. Desweiteren Rufmord von 2 Verschiedenen Accounts hat wohl ausversehen 2x in meinen Thread gepostet : https://c-network.to/index.php?threads/s-b2b-filler-b-de-bds-instant-exchange-exchange-haftung.354/ Hintergrund Story : Vor 2 - 4 Wochen habe ich jemanden mit mehr als nur 20 Ibans augestattet , alle Payments die angekommen sind wurden ausgezahlt , leider wurde nicht weitergefillt und alle BDs sind auf AH gelandet was mich sehr gewundert hat da alles ausgezahlt wurde und super Lief eigentlich. Er sagt zahl die 10k oder alle BDs gehen down.Ich habe ihm angeboten ihm seine 10K zu zahlen aus Zukünftigen payments da er so 1 den Schaden wieder drin hat dem ihn der andere User unter meinem Namen entstanden ist und da ich echt nicht abgeneigt bin mit Ihm zu arbeiten. Worauf er meinte 1 H oder BDs down ? BDs sofort auf Auktionshilfe gelandet von seiner seite aus. Nr1: Juckt mich das nicht die Bohne da ich mehr Ibans hab als die deutsche Bundesbank. Nr2: Wenn sich jemand als ich ausgibt und dich daraufhin nicht auszahlt kann ich da nichts für ich bin und bleibe nur auf dem Board hier vertreten alles andere ist Fake! Nr3: Anstatt das du Esel fillst , das Geld wieder Reinholst erpresst du User die nichts für dein Leiden können oder deine Methode ist ausgelutscht und jetzt versuchst du noch kleingeld rauszuholen du Lappen. Userlinks: https://c-network.to/index.php?members/thecrusher.564/ https://c-network.to/index.php?members/royalb2b.2738/ Proof gehen per PN an den bearbeitenden Mod Ich fordere 15.000€ ( 3000 € pro Iban x5) oder Bann des Users da Doppelaccs und BD Doxxing auf AH.

· 2025-02-05 09:54 #5141

User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich einmal in die Tradekonvi einladen und sämtliche Proofs zusenden.

· 2025-02-05 10:09 #5146

Ach @Geld du Rippst + Wunderst dich dann das deine BDs down gehen wie geil Also willst du mir sagen das du nicht mit mir Getradet hast ? Und auch nicht 100k Gerippt hast? Ich habe alle Chatverläufe gespeichert ich kann sofort alles Proofen Du hättes viel mehr Geld machen können jedoch hast du es Nötig Kleingeld zu rippen @Scarface kann ich dir die Proofs zukommen lassen das ich schon davor mit ihn Kontakt hatte? Jetzt tut er so das wird nie getradet haben hahahahha Ich fille jede Woche sehr gute Summen immer die Leute die Fair sind machen auch Geld aber Leute die sich Unkorrekt verhalten und Rippen wie du Bekommen halt davon nix mit und leben in ihrer Traumwelt Mit so ein Abschaum wie dich gebe ich mich gar nicht ab kann sofort alles Proofen und was sagst du dann?

· 2025-02-05 10:14 #5147

Du Redest zuviel.

· 2025-02-05 10:25 #5151

ach miles ach

· 2025-02-05 10:42 #5157

Da mischt sich ja noch ein Ripper ein Herrlich Wann werden die Leute endlich verstehen wenn man Fair arbeitet Langfristig macht man automatisch mehr Kohle. Aber gut es muss ja Ripper geben damit es auch Faire Leute wie z.b mich gibt

· 2025-02-05 10:47 3 #5163

Bevor du hier mit dem Finger auf andere zeigst hüpf mal salopp zum anderen Report und kümmer dich um deine Leute mit deinem 0815 hinhalten. https://c-network.to/index.php?threads/report-obscura-12k.1093/#post-5143

· 2025-02-05 11:10 #5178

Ich sage ja Ripper trifft Ripper. Und keiner kann mit dem Finger auf mich Zeigen weil ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe und die ja die Ripper sind und ich Fair. Und was die da behaupten einfach nur Gequirlte Scheisse und ich habe Proofs.

· 2025-02-06 15:25 #5435

Miles macht Millionen und hat das Fillen erfunden!!1 https://c-network.to/index.php?threads/report-doczon.47/

· 2025-02-07 16:04 #5639

Hab dir alle Proofs gesendet Bro. Kann der Typ bitte Gebannt werden? Schon lustig man wird gerippt und dafür wird man Reportet Spießüberdreherei halt. Aber andere User sind sehr zufrieden mit mir verdienen Teilweise 6 Stellig mit mir Dann mischen sich einfach nur Ripper ein. Wieso macht ihr das nicht wie Faire User ihr Alltagsfliegen? Zahlt Fair aus und es kommt Mehr Geld. 5% verstehe ich euch aber gibt bestimmt Filler die nicht Konstant abliefern... Aber mich Rippen? Das doch ein Minus Geschäft. Und wenn ich von einem Ripper die BDs Down mache ist das mein Gutes Recht hat er doch selbst Schuld hab ihn die Möglichkeit gegeben seine Schulden zu bezahlen wollte er nicht was soll ich machen? Also bitte diesen Report Closen und @Geld bannen und die anderen Ripper User die sich eingemischt haben gleich mit. Die Sprechen alles nur Leere Worte ich bringe Proofs was da los?

· 2025-02-07 18:37 6 #5681

Deine Proofs können nur Fake sein und der einzige der gebannt wird am ende bist du und dein Doppelacc TheCrusher. Doxxing + Multi + dauerscheisselaberei. Verstehe nicht warum du nicht einfach die PM vom Mod Pusht anstatt hier öffentlich zu schiessen , kind.

· 2025-02-09 17:03 #6030

Keine Ahnung was du hier von dir gibst aber eins Weiß ich du @Geld und ich wissen das du der Ripper bist. Mit solchen Leuten wie dich rede ich gar nicht der Kreis ist Klein hier wird Geld verdient du hast keine 10k in der Tasche bzw. verdienst kein Neues Geld. Wenn du Clever wärst würdes du bis heute Daily Geld machen auch deine Kack Italy BDs wären Daily Voll. Hab ja alles Geprooft sobald der Mod das Prüft sehen wir ja wer gebannt wird Auch dieser Doczon ist ein Ripper der deine Post Likt das ja bekannt. Ich bin auch ein Idiot das ich mich mit euch Beschäftige Cent Verdiener Abschaum.... Ihr werdet es nie lernen...

· 2025-02-09 23:37 #6101

TG-ID wurde bei Emrenetwork übergeben, somit ist davon auszugehen dass du @RoyalB2B auf einen Fake reingefallen bist. Erpressung + BD Doxxing. Banned & Closed.