Comeback eines Szene-Veteranen

Vorstellungen
von Churchill · 1 Beiträge
OP · 2025-12-28 01:16 #85299

Nach längerer nicht knast-bedingter Abwesenheit habe ich mich für einen Wiedereinstieg in die Fraud-Szene entschieden. Als Caller, Filler aller Couleur, BD-Steller oder Vic-Projekt-Manager habe ich vor einigen Jahren eine sehr schöne Summe erwirtschaftet, die ich hier zu vervielfältigen beabsichtige. Die verschiedentlichen Busts von alten CNWs, Proxy-Anbietern, Szene-Kameraden oder Mixing-Services sind spurlos an mir vorbeigegangen. Ich lege größten Wert auf OpSec, Professionalität, Respekt und Transparenz im Umgang mit Vics oder BDs. Meine Befähigung zu SE, Vic-Kontakt und "Hinhalterei" hat meinen Partnern hohe Payments und langlebige BDs beschert. Kurzfristig werde ich mit der Einarbeitung in moderne Tools, AF-Systeme oder aktuelle Entwicklungen in der Fraud-Szene beschäftigt sein. Erstmal werde ich mich als Filler verdingen, ehe ich mich mit neu gewonnenen Kontakten an dickere Bretter wage. Ich bin immer daran interessiert Kontakt zu begabten Fraudlern aufzubauen. Per Aspera Ad Astra!