Ich Reporte den Benutzer @HAWAII User ist informiert. : Da er ein BD über TH bei mir gekauft hat. Ich habe eine zweiwöchige Garantie vereinbart, doch er behauptet nach 9 Tagen, der BD sei down. Er wollte die Kosten für das Callen übernehmen, woraufhin ich ihm einen Kontakt gesendet habe, den ich nicht hätte senden müssen oder anbieten müssen. Hawaii sollte selbst einen Caller auswählen und dort anrufen, da alle relevanten Daten (IBAN etc.) bei ihm lagen und er mir diese erst nachträglich zugesendet hat, nachdem er selbst kein Interesse am Call hatte. Mein Vic-Projekt ist nicht dafür vorgesehen, ein Schreiben an Vic aufzusetzen, ob Vic selbständig bei der Bank angerufen hat und es gekündigt hat. Selbstverständlich erhält er das Geld, falls es mein Verschulden ist und das Vic down gegangen ist. Er ignoriert die Erinnerung, ob er gecallt hat, und fragt mich kindisch, ob mein Vic den BD doch gedownt hat. Solche Spielchen sind einfach nur kindisch. Ich fordere, dass er dort anruft und eine Aufnahme vom Gespräch hochlädt. Falls nicht, @Scarface bitte ich um den TH auszuzahlen. Ich warne jeden davor, mit so jemandem zu arbeiten oder ihn BDs zu verkaufen. https://ibb.co/C5NGBm1j
Mich in die Konversation einladen und mir sämtliche Proofs zusenden.
hey, ich antworte hier jetzt einmal öffentlich auf den report, damit alles transparent ist: der bd wurde über th gekauft, mit vereinbarter zweiwöchiger garantie. nach 9 tagen war der bd down. ich habs sofort mitgeteilt und aus reiner nettigkeit angeboten, die kosten für einen caller zu übernehmen, den er besorgt und callen lässt. das war ein kulantes angebot meinerseits, das angebot ziehe ich aber zurück, weil es offensichtlich nicht ernst genommen wird. seine behauptung, ich hätte selbst einen caller auswählen und anrufen sollen, weil "alle relevanten daten bei mir liegen“: das ist faktisch falsch weil der vic ihm gehört. er hat also alle relevanten daten und den direkten zugriff auf vic seite. ich als käufer habe lediglich die zugangsdaten, oder möglichkeit beim vic nachzufragen. seine argumentation macht keinen sinn. er weigert sich nach wie vor, proofs vom vic zu liefern. das ist mehr als suspekt wenn der vic wirklich "ruhig“ ist und nichts gemacht hat, warum dann nicht einfach den verlauf zeigen? stattdessen ablenkung und vorwürfe ... interessant auch der timing-aspekt: genau jetzt, wo die vereinbarten 2 wochen um sind, kommt der report und die forderung nach einer aufnahme. das riecht stark danach, als hätte er das bewusst hinausgezögert, um dann zu sagen: ja, jetzt sind die 2 wochen um, und was mein vic danach macht, habe ich nicht mehr unter kontrolle er fordert nun eine aufnahme vom call den er selbst organisieren und bezahlen müsste, wenn er garantie einhalten will. ich soll also zeit, mühe und geld investieren, um sein eigenes produkt zu prüfen? zusammengefasst: er verkauft einen bd mit garantie, der nach 9 tagen down ist, liefert keine nachweise (wo er alle karten in der hand hat), verzögert bewusst bis zum garantie ablauf und will jetzt, dass ich seine arbeit erledige
https://ibb.co/FvbnzPR https://ibb.co/Cr0GY6C Entweder bist du dumm oder stellst absichtlich Fragen doppelt und dreifach. Du forderst irgendwas, dann zeig 1-2 tage vor den ''Down'' Konto die Umsätze, ich bestehe aber immer noch auf den Anruf der von dir angeboten würde zur Klärung des Downs was auch das mindeste ist, da kannst du ja die Garantie doch nutzen ich halte mich ebenfalls an meine absprachen. Es ist nicht meine Aufgabe, wenn es in deiner Hand lag. Bitte liefere passende Beweise, statt Zeit zu verschwenden.
Bitte mich in die Konvi einladen
wie kann ich dich in den escrow chat einladen?
wie kann ich dich in den escrow chat einladen?
Er ist kein Mod mehr. Nicht einladen. Report reply
Hawai war online und hat nicht reagiert daher Closed.