Hallo Leute Was gibt es für möglichkeiten mit Betrug gut Geld zu machen? Habe bei YouTube das mit firmen und krankenversicherung Betrug angesehen. Das hört sich für mich sehr Interessant an. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht? Schreibt auch andere Betrugsmaschen rein.
FIlling, B2B Filling gibts gute hohe Beträge wenn du dich dort wirklich dahinter sitzt und Arbeit sowie Geld Investierst. Ansonsten Carding in diversen Nischen ist dort auch sehr gutes Geld in kurzer Zeit möglich. Aber die wirklichen Großverdiener verraten dir definitiv keine Methoden ^^ Wenn du glück hast eventuell ein paar Tipps.
Am besten funktioniert Ebay.de Stellst Artikel rein welche du nicht besitzt Danach überweisen dir die Menschen sehr viel Geld Wichtig ist damit du die Kontrolle behälst , auf dein eigenes Konto Dann ignorierst du die und auch jegliche Post die ankommt Dann nach 6 Monaten lassen die dich in Ruhe und dann machst du das nochmal.
Klassischer Fraud ist in den vergangenen 10 Jahren wesentlich komplizierter geworden. Die Vics sind für Betrug wesentlich sensibilisierter und die Zahlungsbereitschaft ist wegen der schwierigen wirtschaftlichen Lage ebenfalls vergleichsweise niedrig. Dafür gibt es wesentlich bessere Tools, mit deren Hilfe man bspw. Klaz-Filling gut skalieren kann. (Escanor.cc) B2B-Filling ist besser, aber kostenintensiver. Weniger emotionale Kaufentscheidungen, höhere Beträge und die Üblichkeit von Überweisungen prädestiniert diesen Bereich geradezu für betrügerische Machenschaften. Dafür handelt man mit professionellen Firmen, die Betrugsversuche eher erkennen können. Daher sehe ich den Königswegs eher im B2C-Filling. Man bietet als Unternehmen Dienstleistungen an, die an normale Kunden/Customer gerichtet sind. All diesen Maschen ist gemein, dass man viel Startkapital und technisches Verständnis bzw. gute Partner braucht. Fakeshops sind hier sicher der Klassiker, aber Fewo gehört z.B. auch dazu. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl wirklich cleverer Maschen. Man muss bloß mit offenen Augen durchs Leben sehen und schauen wofür Menschen gern viel Geld ausgeben. Ich nenne einfach mal Haartransplantationen. Bis die Vics checken, dass sie verarscht wurden seid ihr schon über den Bosporus. Mein Tipp: 100k€ mit Klaz fillen, sich nebenbei mit WebDevs, Shop-Software und Google Ads beschäftigen sowie ein gutes Netzwerk an BD-Stellern, Callern etc. aufbauen. Wenn die Zeit reif ist, kann man einen fetten Fakeshop aufziehen und massenhaft Kohle scheffeln.
Ads ist echt sehr Nervig geworden, die FS Zeiten waren mal kenne zb kein FS Filler mehr
selektiv rippen wie der ein oder andere bd steller *hust* *hust ich will keine namen erwähnen
Du meinst die typisch bekannten deren Namen regemässig in Verbindung mit Rippen gebracht werden welche aber irgendwie immer durchkommen?
Die Zeit mit Kleinanzeigen ist seit paar Jahren vorbei.
Findet man hier irgendwo die ganzen Begriffe erklärt? :-D
"seit Jahren"? Vor ca. einem Jahr konntest du mit Fraudware und 2FA bypass in Vic-Accounts einloggen die wenige Cent gekostet haben.
Danke für den guten Tipp hat super funktioniert. Mein Zellenkamerad war auch sehr überzeugt.