Report BusbauGesellschaft

Abgeschlossene Reports
von MisterChao · 6 Beiträge
OP · 2025-02-04 23:14 #5087

reporte hiermit den user @BusbauGesellschaft weil er mich um 2500€ gerippt hat. auf telegram @Geldmacher1337 sollte stepstone anzeige schalten, hat diese fertiggemacht und abgeliefert. tag darauf war sie down und man konnte sich nicht einloggen. er faselt irgendwas davon ich hätte pw geändert und somit den down herbeigebracht. das ist schwachsinn ich habe den stepstone nicht geändert und ging nichtmal rein 24h weil ich die vics immer erst sammele. er ist ein rippender hurensohn der laut gewissen quellen und zungen eigentlich der user mann1pulator ist wie ich hörte und sein kokain in kroatien zieht gerne. hat auf telegram unsere gesamte konversation gelöscht aber ich hab ein paar screenshots hier, mod gerne sagen wo ich senden soll. und @moderation wie lange kann es denn noch dauern bis man einen vernünftigen TH hier hat? langsam fuckt das echt ab dass du mit niemand mehr traden kannst weil jeder hurensohn wegen paar scheinen rippen kann.

· 2025-02-05 00:17 1 #5099

Wir üben das noch mal wie man einen Report schreibt. Unbeteiligte haben wie immer Punkte erhalten.

· 2025-02-07 15:25 #5614

User über den Report informieren. Sollte hier keine Konversation vorhanden sein, neue Konversation erstellen und mich einmal einladen. Sämtliche Proofs separat zu mir.

· 2025-02-07 19:58 #5703

man merkt dass du neu bist, du musst noch abhärten junger padawan. danke für die mühe boss, aber @BusbauGesellschaft hat mir erklärt dass ich auf einen telegram fake reingefallen bin. der telegram fake ist der bereits gebannte @IDKoenig , also was solls bringt eh nichts.

· 2025-02-09 01:41 #5891

Entweder lernst du in Zukunft Reports sachlich zu verfassen oder du fliegst. Closed.

· 2025-02-09 02:00 #5895

Keine Sticheleien gegen das Team, niemals. Sämtliche Teammitglieder sind zu 100% kompetent. Nur weil ich ab und zu mal ein Auge bei unangebrachtem Verhalten zudrücke, heißt es nicht dass es ein Freifahrtschein ist, das haben schon hunderte andere User mit jetzt durchgestrichenem Namen am eigenen Leib erfahren müssen.