Hallo zusammen, mir kam letzten eine Idee als ich durch das Forum geschaut habe. Habe ein Post gesehen, wie jemand mit Falschgeld Geld verdienen wollte. Mir ist klar, dass das auf lange sicht nicht gut gehen wird. Aber wie wäre es, wenn ich mir paar Blüten hole und so ab und zu mal was auf Kleinanzeigen privat kaufe. So wenn ich mal einen Schrank brauche und mit Falschgeld zahle. Natürlich nicht in der eigenen Stadt. Ist das Risiko trotzdem hoch oder ist das eine valide Idee? Freue mich über ehrliche Antworten.
Genau da wirds gefährlich vorallem wenn du das über ebay Kleinanzeigen machen willst die Leute zeigen dich an und die Cops ficken dich schneller als du unterm Radar bist. Falschgeld wird schon immer aktiv erfolgt. Es, wurde erst vor kurzen ein "erfolgreicher" Counterfeit Produzent in Deutschland mit seiner alten gebusted. LG 2BEAST
Mit Falschgeld kannst du sehr viel Geld machen.Vorausgesetzt es ist wirklich gutes Falschgeld. Schrank kaufen über Ebay-Kleinanzeigen halte ich aber trotzdem für keine gute Idee.
das und eine valide idee? ist wie ein Jude auf dem Gebetsteppich
Vorausgesetzt du hast ein gutes auftreten geht so ziemlich alles 20k Auto kaufen bar easy aber hier gibt es eh nur penner die rl nichts gerissen bekommen frag mal @Knochen oder @djaro