Hallo Kleinanzeigen Freunde, viele mögen mich vielleicht kennen ich biete hier wieder Accounts an im Bereich Valid Web/Gmx untouched Frisch gedumpte Accounts. Accounts wie z.b Kleinanzeigen kann ich ebenso Anbieten (Stammkunden kriegen auch sowas wie Top Old) zudem kann ich auch Targeten also einfach anschreiben was ihr braucht! Preise sind immer ähnlich wie bei F12 (wahrscheinlich weil wir die selben Listen Preise kriegen) auf Telegram zu erreichen Treuhand sollte bei jedem Trade kein Problem sein.
Wer ist denn F12? Was sind die Preise konkret BTW, ich nehme Tester an.
Achtung: Accounts werden übernommen. Passwörter und E-Mail-Zugänge werden nicht freiwillig herausgegeben. Als Ausrede heißt es immer nur, man habe „Freenet Listen“ genutzt – das erklärt jedoch nicht , warum die Accounts einen Tag später zurückübernommen werden und plötzlich neue Fraud-Inis geschaltet sind. Report folgt. Vorsicht.
schon damals mit Godtier die besten im biz gewesen
Die besten accs auf dem Markt !!
Sehr stabile Accs, geht alles Up und Fraudistan kenne ich auch schon seit Jahren immer Stabile Sachen am start+++
Achtung: Accounts werden übernommen. Passwörter und E-Mail-Zugänge werden nicht freiwillig herausgegeben. Als Ausrede heißt es immer nur, man habe „Freenet Listen“ genutzt – das erklärt jedoch nicht , warum die Accounts einen Tag später zurückübernommen werden und plötzlich neue Fraud-Inis geschaltet sind. Report folgt. Vorsicht.
Also bei meinen Accs ist alles in ordnung, funktionieren alle gut und keiner wurde übernommen
Du bist einfach ein Hurensohn dem ich sogar gesagt habe das es am ''batch'' lag, ich habe auch mit Seller wie Godtier geredet die mir das gleiche gesagt haben.
Dann Replace du Hund ist deine schuld nicht meine das du billige Listen überteuert kaufst.