wie Wärme ich am besten einen SumUp Geschäftskonto ohne das er down geht nach 10€
wie Wärme ich am besten einen SumUp Geschäftskonto ohne das er down geht nach 10€
Bleibt trotzdem ein SumUp Zahl was ein kauf damit irgendwo was ein Überweise was und schicke nicht dutzend pays drauf aber wie gesagt SumUp ist und bleibt SumUp die sind nix wert
kann mal jemand checken ob man sich da noch reggen kann ? normalerweile hat man direkt ne iban bekommen das klappt grad nimmer.
Karte für eine Woche lang je 30min daily auf die Heizung legen
mal ne vernünftige antwort eventuell ? kann jemand gucken ob sumup noch reggbar ist ?! ich arbeite damit regelmäßig. seit gestern nicht mehr zu reggen
Das ist kein Cap. Wir haben damals mit einem Scam mit Wohnungen 110k € über mehrere ´bzw. mehrere SumUp Accounts eingenommen. Gute Datensätze - die halten ewig. Auch für Zahlungen von unseren Telegram Kunden halten die SumUp BDs ewigkeiten aus!
seitwann das denn ? ich hab heut nach mehreren versuchen einen durchbekommen. woher weißt du das ? quelle ? welche alternativen gibts
Zahl an kinderhilfe bro 50-100€ tust damit was gutes + und bd wird gewärmt
könnt ihr ma vernünftige antworten geben ?! ich brauch zb dringend ne sumup alternative. nach 100 versuchen hab ich einen durchbekommen heute.
Musst dir ein Döner Menü bei Ali Kaufen. Es muss unbedingt ein Menü sein aber, Sonst triggert es den AFS von Sumup.
Onlyfans Abo dazu Dildos, Vaseline und Webcam kaufen bei Amazon. Immer mit Kopf! Durchdachte History
Halts Maul und sei dankbar das einer auf deinen no brain Beitrag antwortet.
Die Antwort wurde doch bereits mehrfach gegeben: Richtig Verifizieren. Entweder mit Vic oder mit Virtual Cam & Co. Geht halt nicht mehr in 5 Minuten und kostet dann mehr als 35€/Stk, aber ist ja nicht das Problem wenn man damit Geld verdient.
Hatten wir eigentlich vor, aber SumUp haben in den letzten Monaten viel am KYC geändert, wie es aussieht. Irgendetwas Neues mit dem e-Residency. Bevor konnte ich locker 20 Accounts in kurzer Zeit erstellen. Jetzt alle direkt Block.. Haben nur noch paar einzelne da. Schwer
Lassen die sich per Virtual Cam erstellen? Veri ist mit Kopf links & rechts drehen
Ich bin da kein Experte, aber ich vermute es gibt längst KI Modelle, welche den Kopf drehen lassen. Kaufe nur fertige Accounts und erstelle nicht selbst
Schließe mich der Suche an, wer hat Sumups am Start?
wer zahlt mit in den pot ein? Ausgezahlt wird an denjenigen der eine Methode findet, die Veri bei Sumup Veri zu umgehen.
wäre dabei. Es muss ja eine Lösung geben.