Grüße euch Leute.... Hat hier mal jemand gute DE Fake IDs gehabt, und die mal auf VI tested? Postident gingen die durch, wollte demnächst mal VI damit ausprobieren - daher die Frage ob mal jemand damit Positive Erfahrung sammeln konnte?
Grüße euch Leute.... Hat hier mal jemand gute DE Fake IDs gehabt, und die mal auf VI tested? Postident gingen die durch, wollte demnächst mal VI damit ausprobieren - daher die Frage ob mal jemand damit Positive Erfahrung sammeln konnte?
Videoident mit DE Fake Ids fast unmöglich mit EU aber schon (aber keine Luxemburg ID oder Austrian (ÖSI) ID) PL und CZ und auch HU gingen oft.
Fake Ids super kein Problem wenn es keine deutschen sind EU ID + Meldebescheinigung easy machen wir für Bankdroperstellung
Wo kriegt man heutezutage gute fake ids her? Lux id und AT Id von Inko sind mir bekannt, wobei Inko verschwunden ist.
Sieht die Schufa die NATIONALITÄT einer Person ? Kann ich ein Deutschen Datensatz nehmen ( Original Deutscher Ausweis ) und auf ein Italienischen klatschen? Wird die Bonität dann beibehalten? Für PI reichen die Fake DE IDs alle male.
Laut meinem letzten Wissensstand sehen sie es nicht. Hatte mal das gleiche gemacht für Konto + Kredit, Konto ging auf aber Kredit leider nicht. Lag aber glaub ich an einer Sache die ich falsch gemacht hatte.